Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Dann will ich mich auch mal eintragen: Geschlecht: männlich Alter beim ersten Klartraum: 20 Dauer bis zum ersten Klartraum: ich weiß das leider nicht mehr so genau, also irgendwann bei 2-4 Wo...
Marshall (Klar)träume und OOBE 124 80.152 23.06.2011, 21:58
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

ImmerMüde schrieb: (18.06.2011, 12:52) -- Ich finde Details eigentlich immer ganz nett :D -- Ok, beim nächsten Mal werde ich mir keine Details ersparen! :) Und dankeschön!
Marshall Klartraumberichte 817 27.352 18.06.2011, 21:47
    Thema: Das Parkhaus
Beitrag: RE: Das Parkhaus

Achso. Hätte ja sein können, dass du es nicht schaffst im Traum zu bleiben, weil du erst seit kurzem Klarträume hast. Nun ja, ist blöd aufzuwachen :(.
Marshall Klartraumberichte 3 101 17.06.2011, 20:29
    Thema: Der Namenlose
Beitrag: RE: Der Namenlose

Danke für den amüsanten Bericht :) Klingt echt interessant und ich würde mich freuen, wenn wir weiter von "dem Namenlosen" hören. Mich interessiert auch, was er in deinem Träumen für eine Rolle spie...
Marshall Klartraumberichte 14 285 17.06.2011, 17:32
    Thema: Das Parkhaus
Beitrag: RE: Das Parkhaus

Dein wie vielter LD war das?
Marshall Klartraumberichte 3 101 17.06.2011, 16:44
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallöchen Da ich jetzt meinen ersten Klartraum hatte, dachte ich mir nun auch mal im Forum aktiver zu werden. Nach nicht mal 4 Wochen und aktivem dabei sein Klarträumer zu werden, hatte ich als...
Marshall Klartraumberichte 817 27.352 16.06.2011, 22:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: