Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: AnnannA's Klartraum-Erfolge
Beitrag: RE: AnnannA's Klartraum-Erfolge

Ein verspätetes Frohes Neues Jahr wünsche ich noch allen, die das gerade lesen! :) Ich berichte heute mal nur von zwei eher weniger erfolgreiche "Klar"träumen aus der letzten Woche. Irgendwie will ...
AnnannA Klartraumberichte 8 189 17.01.2019, 20:50
    Thema: AnnannA's Klartraum-Erfolge
Beitrag: RE: AnnannA's Klartraum-Erfolge

Nachdem ich die letzten Zwei Wochen für die Arbeit ziemlich früh aufstehen musste und den ganzen Tag keine Zeit für mein Traumtagebuch hatte, hat es mich doch arg verwundert, dass ich letzte Nacht dir...
AnnannA Klartraumberichte 8 189 17.10.2018, 21:46
    Thema: AnnannA's Klartraum-Erfolge
Beitrag: RE: AnnannA's Klartraum-Erfolge

Danke euch ^-^ Naja das mit dem Fliegen ist so ne Sache. Man sagt ja, in Klarträumen ist alles möglich was man sich nur vorstellen kann, aber das ist genau mein Problem. Ich kann mir nämlich überha...
AnnannA Klartraumberichte 8 189 03.10.2018, 10:19
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Vor etwa zwei Wochen ging ich in einem Trübtraum, der von einer Art Familienfeier handelte, in einen Raum hinein. Dort saßen vier meiner Freunde an einem runden Tisch und tranken Wein. Einer von ihnen...
AnnannA Normale Träume 643 21.080 01.10.2018, 17:41
    Thema: AnnannA's Klartraum-Erfolge
Beitrag: RE: AnnannA's Klartraum-Erfolge

Hunde und Hindernisparcours Nur ein kleiner Erfolg (innerhalb eines für meine Verhältnisse weniger seltsamen Traumes), aber trotzdem ein guter Start in meine wiederentdeckten Träumer-Fähigkeiten :)...
AnnannA Klartraumberichte 8 189 30.09.2018, 20:26
    Thema: AnnannA's Klartraum-Erfolge
Beitrag: AnnannA's Klartraum-Erfolge

So, nach einigen Jahren hab ich mich entschieden, es noch mal mit dem Klarträumen zu versuchen, nachdem es lange Zeit bei mir eher unter den Tisch gefallen und leider fast in Vergessenheit geraten ist...
AnnannA Klartraumberichte 8 189 04.08.2017, 14:06
  Wink Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Wow, ich finde die Technik wirklich interessant, auch wenn es bei mir nicht wirklich was bringt (Mag wohl an fehlender konzentration meinerseits liegen), aber immer wenn ich es versucht hab, hatte ich...
AnnannA Techniken 219 179.246 21.04.2013, 12:49
    Thema: Mitten im WILD umgedreht
Beitrag: RE: Mitten im WILD umgedreht

Naja das mit dem Kribbeln muss ja noch nichts heißen, das hab ich ja auch manchmal und bin da lange nicht in ner Starre, und den Drang mich einfach umzudrehen kenn ich auch zu gut :D
AnnannA Anfängerbereich 44 17.294 05.01.2013, 20:43
    Thema: Mitten im WILD umgedreht
Beitrag: RE: Mitten im WILD umgedreht

Hi Bastilein, Ich denk mal das war keine Starre, denn normalerweise hättest du dich da garnicht umdrehen KÖNNEN glaub ich :) Und Wegen den Schreien, ich denk mal das ist jetz auch nichts sehr schlimm...
AnnannA Anfängerbereich 44 17.294 05.01.2013, 20:39
    Thema: Phobien durch Träume?
Beitrag: RE: Phobien durch Träume?

Als kleineres Kind (ich glaub, da war ich 6) hatte ich nen schlimmen Alptraum. Ich bin in einer Schlafparalyse aufgewacht (wovon ich da ja noch keine Ahnung hatte und mich das schon in Panik versetzt ...
AnnannA (Klar)träume und OOBE 11 10.311 26.12.2012, 16:08
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Der letzte Beitrag hier ist schon ein bisschen her, aber irgendwie muss ich trotzdem mal meinen Senf dazugeben ^^ - geflogen (Saltos, kopfüber, schnell, langsam, alles mögliche :D) - Mit meiner Katze...
AnnannA Ziele im Klartraum 44 1.551 26.12.2012, 15:50
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Hmm das ekelhafteste, woran ich mich erinnern kann, ist schon bisschen her. Aber in diesem Traum musste ich einer guten Freundin dabei zusehen, wie sie 3 riesige, fette Raupen verspeist hat... baah
AnnannA Normale Träume 105 10.528 22.02.2012, 12:24
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Hmm ich hab mit Reden im Halbschlaf nicht wirklich viel Erfahrung... Außer einmal, in ner Jugendherberge, da hat mir ne Freundin morgens erzählt, dass ich mitten in der Nacht im Schlaf/Halbschlaf unve...
AnnannA Sonstige Erlebnisse 664 397.616 22.02.2012, 12:08
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

Nette Idee, das Ganze :) Mal sehen, was ich so zusammenkriege... Die Schule Hm... die ach so geliebte Schule ^^ Aber in meinen Träumen ist es selten komplett die Schule... oft vermischt sie sich ...
AnnannA Sonstige Erlebnisse 35 21.664 21.02.2012, 16:56
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Also, mein erster Klartraum ist schon ziemlich lange her. ein halbes jahr, oder länger, hatte seit dem auch nur 2 präluzide Träume, was ich recht schade finde. Nunja, zu dem Traum: Ich war in der ...
AnnannA Klartraumberichte 817 27.352 29.01.2012, 18:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: