Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?
Beitrag: RE: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?

Im Trübtraum geht es mir aber ähnlich. Ich bin nicht nur weinger schüchtern sondern auch viel gewalttätiger.
Trollkvinnan (Klar)träume und OOBE 18 15.177 28.08.2012, 21:30
    Thema: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?
Beitrag: RE: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?

Hi Satyr, mich würde interessieren, ob du Fortschritte gemacht hast. Mir geht ähnlich (23 und noch keine Freundin, schüchtern). Ich versuche allergings meine sozialen Kompetenzen im Klartraum durch...
Trollkvinnan (Klar)träume und OOBE 18 15.177 19.08.2012, 17:38
    Thema: Reizloses Träumen
Beitrag: RE: Reizloses Träumen

Komischer Weise habe ich einen Kuss und eine Berührung sehr intensiv gefühlt und beim Sex so gut wie nichts (in normalen Träumen). Mich würde interessieren, wie eure Sinneseindrücke und Gefühle im ...
Trollkvinnan Anfängerbereich 15 7.530 16.06.2012, 06:20
    Thema: Reizloses Träumen
Beitrag: RE: Reizloses Träumen

Ich rechne eigentlich mit überhauptnichts, es ist mehr spontan. Vielleicht fehlt mir aber beim Herbeirufen/-wünschen der Glaube, dass auch etwas kommt. Als Naturwissenschaftler in spe und agnostischer...
Trollkvinnan Anfängerbereich 15 7.530 10.06.2012, 17:39
    Thema: Reizloses Träumen
Beitrag: RE: Reizloses Träumen

Klaarträumen betreibe ich etwa seit einen halben Jahr, hatte vorher aber auch schon ein paar, ich erinnere mich an ca. 15. Die dauerten höhstens ein paar Minuten. Es liegen recht große Zeiträume zwisc...
Trollkvinnan Anfängerbereich 15 7.530 09.06.2012, 07:42
    Thema: Reizloses Träumen
Beitrag: Reizloses Träumen

Mir ist der Spaß am Klarträumen vergangen: 1. Beim Fliegen spüre ich keinen Fahrtwind, besonders hoch oder schnell fliegen kann ich auch nicht, außerdem ist beim normalen Träumen fliegen oder Schwebe...
Trollkvinnan Anfängerbereich 15 7.530 08.06.2012, 12:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: