Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Moin! Zitat: -- Curuba schrieb am 30.10.2005 16:30 Uhr: Vielleicht habt ihr noch Tipps, wie ich die Umgebung ändern kann, hab irgendwie schon alles ausprobiert, aber es will nicht so richtig klappe...
Brüne Techniken 410 340.095 31.10.2005, 18:06
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

Ich denke, das fliegen einfach eine Sache der Fantasie ist. Einmal als es nicht so klappen wollte und ich keine Höhe gewinnen konnte, habe ich mir einach den Wind und die Thermik unter meinen Armen vo...
Brüne (Klar)träume und OOBE 77 49.942 25.10.2005, 21:21
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Moin, man das ist ja ein Ding. Hatte gerade diesen Morgen meinen ersten erfolgreichen WILD und dann finde ich diesen Thread.. Sehr fachkundig bin ich leider auch nicht, hatte bisher nur das Kapitel vo...
Brüne Techniken 410 340.095 25.10.2005, 20:47
    Thema: erster Klartraum..Juhuu!
Beitrag: Re: erster Klartraum..Juhuu!

Moin, hatte auch heute meinen ersten bewusst herbeigeführten KT. Habe vor 10 Tagen angefangen, mich damit zu beschäftigen und Traumtagebuch zu führen. Bin an einem kleinem Bahnhof irgendwo in einem Ge...
Brüne Klartraumberichte 5 170 13.07.2005, 23:32
    Thema: Virbrieren und Geräusche während des Einschlafens
Beitrag: Re: Virbrieren und Geräusche während des Einschlaf...

Hallo Ashitaka! Bin vor genau zwei Tagen wegen ganz ähnlichen Erfahrungen in dieses Forum eingetreten. Zu diesem Thema kann ich dir diesen Thread empfehlen: http://www.klartraumforum.de/forum/showthr...
Brüne Sonstige Erlebnisse 3 3.465 07.07.2005, 22:11
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

Moin, habe vor zwei Tagen angefangen ein Traumtagebuch zu führen und bis jetzt vier Träume aufgeschrieben. Einer war ein Alptraum, bei allen anderen war ich auf Partys unterwegs. Ich vermute mal, es k...
Brüne Normale Träume 77 1.638 06.07.2005, 16:01
    Thema: Schlaflähmung 2?
Beitrag: Re: Schlaflähmung 2?

Hallo Benita! Vielen Dank für deine Antwort. Die beiden Links haben mir sehr weitergeholfen. Es ist wirklich beruhigend, wenn man weiß, dass schon viele solche Erfahrungen gemacht haben. Das nächste M...
Brüne Sonstige Erlebnisse 17 7.955 06.07.2005, 14:20
    Thema: Schlaflähmung 2?
Beitrag: Re: Schlaflähmung 2?

Hallo! Habe bis jetzt dreimal so ein Erlebnis gahabt, das sich wie Schlaflähmung anhört. Beim erstem Mal, lag ich in meinem Bett und fühlte mich wie im Halbschlaf und irgendwie wurde ich dann geistig ...
Brüne Sonstige Erlebnisse 17 7.955 05.07.2005, 22:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: