Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Also ehrlich gesagt kenn ich Star Trek ja gar nicht wirklich... Hab neulich den ersten Teil der neuen Filme angeschaut und dann den zweiten letzte Woche im Kino in 3D. Der war richtig gut!!
lene Sonstige Erlebnisse 664 397.360 05.06.2013, 11:20
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich hab zum ersten Mal seit echt langer Zeit auch mal wieder was: Enter Sonnenprise Das bedeutet, wenn man mit der Raumschiff Enterprise auf einem Sonnenblumenfeld landet. Hach, dieses Unterb...
lene Sonstige Erlebnisse 664 397.360 03.06.2013, 18:21
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Heute Nacht im Traum erzählt meine Mutter, dass sie und mein Vater eine saftige Strafe zahlen mussten, weil sie von der "Brauge" erwischt wurden. Und "Brauge" ist die Abkürzung für die "braune Gema...
lene Sonstige Erlebnisse 664 397.360 20.12.2011, 19:20
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Auch ich hab heute mein TTB durchgeblättert. Da bin ich über ein, zwei Dinge gestolpert, die ich ganz witzig fand: Einer von meinen Träumen war eine Art Dokumentation über eine indische Stadt namen...
lene Sonstige Erlebnisse 664 397.360 02.11.2011, 23:25
    Thema: Das Wasserfenster in den Himmel
Beitrag: RE: Das Wasserfenster in den Himmel

Danke für eure Rückmeldungen und danke für die Anregung mit dem Malen! :thumbsu: Ja, vielleicht versuche ich das wirklich, hab schon seit Längerem nicht mehr gemalt. Ich werde bei sowas leicht frus...
lene Normale Träume 3 50 18.10.2011, 13:17
    Thema: Das Wasserfenster in den Himmel
Beitrag: Das Wasserfenster in den Himmel

Hallo! Oooh, heute hatte ich sooo einen schönen Traum, den ich gern mit euch teilen will. Ich bin nach dem Traum um 4.30 Uhr aufgewacht und hab sofort alles, was ich noch wusste, in mein Traumtageb...
lene Normale Träume 3 50 17.10.2011, 20:53
  Exclamation Thema: bücher tauschring
Beitrag: Biete Bücher von Frederick Dodson gegen Bücher von...

Hallöchen! Ich grab mal den Büchertauschring aus, weil ich gerade auf der Suche nach Büchern von Frederick Dodson bin. Aber da die alle etwas teuer sind und ich kein Geld habe, hab ich mich Folgend...
lene Flohmarkt 18 12.514 09.10.2011, 00:16
    Thema: 1. AKE gefolg von falschem erwachen
Beitrag: RE: 1. AKE gefolg von falschem erwachen

Wow super, gratuliere! :thumbsu: Klingt echt spannend. Witzigerweise kam in meinem zweiten Klartraum auch ein ungeschmückter Weihnachtsbaum vor! :!: Ich bin nach oben Richtung Himmel geflogen und p...
lene Klartraumberichte 4 135 07.10.2011, 21:25
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

jaja, 101!! :D So, fuer alle Daheimgebliebenen, ich schreibe grade aus Slovenien, morgen gehts ans Meer :cool: Und ich hab zwei neue Woerter, das eine diesmal wirklich aus dem kurzen Moment de...
lene Sonstige Erlebnisse 664 397.360 16.06.2011, 20:08
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

So, jetzt hab ich auch mal was. Zwar nicht aus dem Halbschlaf, aber aus meinem (Trüb)Traum von gestern. Ich habe an meiner Kleidung zwei einfache Bänder. Ich verliere sie und suche nach meinen "Gi...
lene Sonstige Erlebnisse 664 397.360 10.06.2011, 09:51
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Oh man, dieser Thread ist sooo geil! :thumbsu::thumbsu::thumbsu: Ich hab grad die ersten elf Seiten davon gelesen und mich weggeschmissen! .()..()..(). Puh, danke an alle Schreiber. Träume sind ...
lene Sonstige Erlebnisse 664 397.360 04.06.2011, 22:49
    Thema: Euer langweiligster Traum?
Beitrag: RE: Euer langweiligster Traum?

Das hier ist genau der richtige Thread für heute abend. Ich hab heut endlich das Buch "Kreativ träumen" von Patricia Garfield gekriegt und auch schon reingelesen. In dem Kapitel über die Senoi geht...
lene Normale Träume 21 412 30.05.2011, 21:10
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Herzlichen Glückwunsch, ImmerMüde! Ich freu mich mit dir! (und mir selbst ;) ) :thumbsu::thumbsu::thumbsu::thumbsu::thumbsu:
lene Klartraumberichte 817 27.352 28.05.2011, 14:21
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Sooo, jetzt darf ich auch endlich in den "Mein erster Klartraum" Thread schreiben! :txt: Ich hatte zwar schon die letzten Jahre einige Klarträume, aber die waren spontan und ich hatte mich noch nie w...
lene Klartraumberichte 817 27.352 27.05.2011, 09:01
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Gestern stand ich mit dem Auto an ner roten Ampel. In dem Moment, als es grün wird, singt die Frau im Radio: "Ich hasse rote Ampeln und überhaupt das Warten". RC: negativ. (Hab meine Finger gezählt...
lene Techniken 530 362.040 26.05.2011, 22:42
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Dream Theater schrieb: (16.05.2011, 15:29) -- ich finde nur interessant, dass überwiegend junge (u20) und männliche menschen klar zu träumen scheinen. -- Dann muss ich mich ja jetzt mal mit meinem ...
lene (Klar)träume und OOBE 124 80.142 22.05.2011, 15:45
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: RE: Holotropes Atmen

Hallo Schlafbüro, danke für deinen Bericht, find ich sehr spannend. Ich will auch noch ein paar Dinge dazu schreiben, hab nur grad gar keine Zeit. Aber ich meld mich, sobald der Stress wieder vorbe...
lene Techniken 45 35.743 20.05.2011, 12:01
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: RE: Holotropes Atmen

Hallo Schlafbüro! Also ich hab es einmal versucht, allerdings erhrlich gesagt nur halbherzig. Vor einiger Zeit hab ich mich mit außerkörperlichen Erfahrungen beschäftigt und mich in Techniken geübt...
lene Techniken 45 35.743 16.05.2011, 21:45
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: RE: Holotropes Atmen

Hallo, hier kommt mein erster Beitrag in diesem Forum und erstaunlicherweise geht er (zumindest vorerst) nicht um Klarträumen, womit ich mich seit einiger Zeit beschäftige, sondern um meine Erfahrung...
lene Techniken 45 35.743 16.05.2011, 17:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: