Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Mir geht es zur Zeit genauso, Philip. Wenn ich mir abends vor dem Schlafen sage:"Heute nacht werde ich mich an meine Träume erinnern und aufschreiben", dann klappt das ganz ordentlich, so dass ich mei...
Angel Techniken 256 138.139 26.05.2011, 16:33
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

Das Leben an sich findet seinen Sinn in sich selbst. Leben erschafft sich selbst, reproduziert sich, entfaltet sich in immer vielfältigere Variationen, entwickelt und spezialisiert sich. Normalerweise...
Angel Philosophie und Psychologie 266 137.949 25.05.2011, 14:06
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

Der Sinn des Lebens ist der, den man ihm gibt.
Angel Philosophie und Psychologie 266 137.949 24.05.2011, 16:45
    Thema: Traum von etwas, dass ich nicht wissen konnte
Beitrag: RE: Traum von etwas, dass ich nicht wissen konnte

Sortiere mal ein bisschen, Soyala. Das ist ein bisschen sehr durcheinander. Im Traum ist die Kleine gerade erst geboren aber irgendwie schon so als wäre sie 4 Jahre alt. Okay, das ist klar. Dann s...
Angel Normale Träume 6 93 23.05.2011, 13:28
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hihihi...der ist doch nicht langweilig! Wann bringt man schon mal seinen Freund zum platzen :P Herzlichen Glückwunsch zum ersten Klartraum!
Angel Klartraumberichte 817 27.352 22.05.2011, 17:45
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

@Dream Warrior: Oh, das hört sich an, als ob diese Alpträume richtig an die Substanz gehen. Wiederholen sie sich oder sind es immer verschiedene Träume? Ich bin nun wirklich kein Experte, was das ...
Angel Philosophie und Psychologie 16 9.478 20.05.2011, 20:52
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Alter: mit 4 oder 5 Jahren hat es angefangen Häufigkeit: ich schätze, etwa 4 bis 5mal die Woche bis ins Alter von ca. 11 oder 12 Jahren. Danach ließ es nach und mit 14 hatte ich keine Klarträume mehr...
Angel (Klar)träume und OOBE 124 80.194 20.05.2011, 19:02
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

ricky_ho schrieb: (18.05.2011, 12:05) -- @Angel: Hört sich auch stark nach der Schlafparalyse (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8538) an. -- Ja, das scheint es tatsächlich zu s...
Angel Philosophie und Psychologie 16 9.478 18.05.2011, 12:29
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

Für mich ist ein Alb mit dem Gefühl des totalen Grauens und Todesängsten verbunden. Ich habe es nur noch sehr sehr selten. Aber immer ist die Schwierigkeit dabei, aufzuwachen. Ich bin total erstarrt u...
Angel Philosophie und Psychologie 16 9.478 17.05.2011, 18:15
    Thema: Gläubige - Warum immer ein "positives Gottesbild"?
Beitrag: RE: Gläubige - Warum immer ein "positives Gottesbi...

Na super, kaum hier, bin ich schon im Philosophen-Forum aufgeschlagen. ;) Mein Auffassung ist, dass es so viele Aspekte von Gott gibt wie es Menschen gibt, die an einen Gott oder was auch immer (Un...
Angel Philosophie und Psychologie 30 21.691 15.05.2011, 19:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: