Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wild funktioniert nicht
Beitrag: RE: Wild funktioniert nicht

Hallo, WILDEN ist eine recht schwierige Technik, die du dir für den Anfang ausgesucht hast. Ich selbst würde auch gerne über alles in der Welt jeden Abend WILDEN können, weil der Gedanke, es zu perfek...
Two-Face Anfängerbereich 7 3.577 12.08.2019, 23:04
    Thema: Sicht eines Klartraums
Beitrag: RE: Sicht eines Klartraums

Bei mir wechselt das auch öfters, je nachdem wie die Situation gerade ist. Z.B. hab ich heute von einem Freund geträumt, ich hab ihn in der ersten Person begrüßt, dann fiel sein Hund über mich her und...
Two-Face Anfängerbereich 4 2.323 12.03.2018, 18:24
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Zieh doch es nächste mal einfach deine Klartraumbrille über, dann hast du immer scharf :P
Two-Face Klartraumberichte 817 27.352 01.09.2012, 15:13
    Thema: still liegen bleiben
Beitrag: RE: still liegen bleiben

den körper nicht bewegen, damit die schlafparalyse einsetzen kann, stimmt. anfangs bewege mich immer und kratze mich auch wenns mal juckt, aber wenn ich merke ich werde müde und werde bald einschlafen...
Two-Face Anfängerbereich 8 5.809 27.08.2012, 20:07
    Thema: klartraum problem
Beitrag: RE: klartraum problem

Wild klappt bei mir erfahrungsgemäß immer dann wenn ich es nicht versuche... Also nicht verkrampft versuchen zu wilden. Und das mit den rc's, das Unterbewusstsein braucht ja ein wenig Zeit, bis es sic...
Two-Face Anfängerbereich 13 8.221 27.08.2012, 19:46
    Thema: still liegen bleiben
Beitrag: RE: still liegen bleiben

Dann denk doch einfach nicht dran. Mach es wie sonst beim normalen schlafen gehe auch immer. Dann schläfst du ja auch irgendwann/ -wie ein...
Two-Face Anfängerbereich 8 5.809 27.08.2012, 19:42
    Thema: Erster Klartraum seit langem?
Beitrag: RE: Erster Klartraum seit langem?

Hey freut mich für dich! Bin auch seit längerer Pause wieder dran und hoffe auf einen baldigen Erfolg. Da biste also schon weiter als ich :-) So wie du das oben beschrieben hast hatte ich früher häu...
Two-Face Klartraumberichte 4 52 18.08.2012, 00:12
    Thema: Altert ihr?
Beitrag: RE: Altert ihr?

28 Jahre Meistens fühle ich mich wie im Wachleben, gleiches Alter, gleiches Aussehen. Mein Traumkörper ändert sich mit meinem realen Körper mit. Seit geraumer Zeit z.B. treibe ich wieder etwas mehr S...
Two-Face (Klar)träume und OOBE 44 25.640 25.04.2012, 23:36
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich hab heute eine alte omi am strassenrand tanzen gesehn, und da musste ich auch einen RC machen, negativ!
Two-Face Techniken 530 363.425 18.05.2011, 20:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hypnagoge bilder sind sehr intensiv, man sieht farben, hell leuchtend in allen erdenklichen farben, und man sieht sie richtig klar als wären sie real... Zudem noch geräusche, bei mir waren zwei kräfti...
Two-Face Anfängerbereich 1.885 1.221.849 14.05.2011, 23:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: