Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Höhenangstüberwindung im Klartraum
Beitrag: RE: Höhenangstüberwindung im Klartraum

Danke für deine Antwort :) Leide bezweifle ich, dass sich viel an meiner Höhenangst im Wachleben ändert. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich öfter sowas erlebe, dann werde ich vielleicht nicht ganz s...
Klarträumer93 Klartraumberichte 10 128 26.06.2012, 14:34
    Thema: Höhenangstüberwindung im Klartraum
Beitrag: Höhenangstüberwindung im Klartraum

Hey, Meine Klarträume kommen der Realität immer näher, und ich stellte im Laufe der lezten Wochen fest, dass ich im Traum dadurch schon Höhenangst habe (Im Wachleben habe ich auch Höhenangst), obwo...
Klarträumer93 Klartraumberichte 10 128 26.06.2012, 11:38
    Thema: Bedenken
Beitrag: RE: Bedenken

So weit muss man erstmal kommen, dass ein KT so realistisch ist, dass man ernsthaft befürchten muss, im Wachleben was dummes zu tun. Da ist auch der schmale Grad zwischen KT-Künstler, und jemand, der...
Klarträumer93 Anfängerbereich 15 6.497 21.06.2012, 18:40
    Thema: Kritisches Bewusstsein schärfen?
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein schärfen?

Ja Anfangs musst du bewusst darauf achten und dich fragen, ob du träumst. Schaffst du natürlich nicht die ganze Zeit im Wachleben, und erst recht nicht immer in der Traumwelt. Aber versuch das so kons...
Klarträumer93 Anfängerbereich 7 3.950 18.06.2012, 17:36
    Thema: Kritisches Bewusstsein schärfen?
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein schärfen?

Du presst ja alles in ein Schema. Ich bin auch der DILD Typ, und ich werde oft ohne RC klar, nur durch das KB. Ein RC dauert höchstens 30 Sekunden. Du musst ja nichtmal was konkretes machen, sonder...
Klarträumer93 Anfängerbereich 7 3.950 18.06.2012, 15:12
    Thema: Spontane DILDs ist und bleibt mein Ding + Basale Klarheit?
Beitrag: Spontane DILDs ist und bleibt mein Ding + Basale K...

So ich nehme mir mal die Zeit, einen besonderen Klartraum zu beschreiben. Zum größten Teil ist das für mich, um das Erlebnis zu festigen. Was war besonders? Da wäre zunächst der Grad der Klarheit, die...
Klarträumer93 Klartraumberichte 0 56 18.06.2012, 12:12
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

"Heute werde ich das Universum erkunden, wie ich es mir am Tag vorgenommen habe! .... "Uh, ein Mädel" Hab nach einigen Versuchen eh festgestellt, dass ich mit der Absicht, das Universum zu erkunde...
Klarträumer93 (Klar)träume und OOBE 193 121.349 04.06.2012, 21:01
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Ich habe heute 3 Leuten, die ich kenne, im klaren Zustand gesagt, sie sollen mir mal etwas Unerwartetes sagen. Die erste Person sagte den Spruch, den ich hier teilen möchte: "Ich arbeite nur bei Bedi...
Klarträumer93 Sonstige Erlebnisse 462 264.172 04.06.2012, 20:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Argh ich habe grade festgestellt, dass man den Schlummermodus nicht ausschalten kann. Das Handy würde alle 10 Minuten ertönen, und ich müsste aufwachen, um es abzustellen :(
Klarträumer93 Anfängerbereich 2.667 1.278.551 18.05.2012, 17:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe eine Frage zu mp3 files zum induzieren von Klarträumen. Ist es möglich, einfach das Handy auf einen Alarm zu stellen, zu einer Zeit, in der ich mich in einer REM Phase befinde? Ich werde d...
Klarträumer93 Anfängerbereich 2.667 1.278.551 18.05.2012, 14:00
    Thema: Spontane Klarheit fördern
Beitrag: Spontane Klarheit fördern

Hallo liebes Forum, Ich bin ein gelegentlicher Klarträumer, und schaffte bis jetzt alle paar Wochen nen Klartraum durch gelegentliche RCs, halbherzige WILDs oder durch ganz viel Klartraumbeiträge lese...
Klarträumer93 Anfängerbereich 2 2.485 04.04.2012, 14:23
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: RE: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

Hey, Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, auch für mich als Anfänger wird er sehr hilfreich sein! Ich habe dazu noch eine Frage: Wie groß sind jeweils de Anteile an KT, die durch eine Technik erzeu...
Klarträumer93 Techniken 13 13.454 21.05.2011, 18:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: