Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Noch ein Anfänger.....
Beitrag: RE: Noch ein Anfänger.....

Wie Andre auch schon sagte- das "fallen" ist eigentlich typisch. Bzw ich habe oft das gefühl "nach unten wegzurutschen". Leider erschrecke ich mich dabei teilw so sehr dass ich hellwach bin. Am besten...
Synra Anfängerbereich 5 3.003 05.08.2014, 21:21
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

Ich glaube viele Leute interessieren sich sowieso nicht für ihre Traeume...und kommen daher auch nicht auf das Thema Luzidität
Synra (Klar)träume und OOBE 35 26.716 25.06.2014, 22:21
    Thema: Entoptische Phänomene und mehr
Beitrag: RE: Entoptische Phänomene und mehr

Interessantes Thema. Phosphene hatte ich beispielsweise noch nie...bis vor einer Woche! Beide Male bin ich nachts zwischen 3 und 4 aufgewacht und hab sie gesehen als ich meine Augen geschlossen hatte...
Synra (Klar)träume und OOBE 27 37.057 14.06.2014, 09:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: