Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Habs gestern bzw. heute Morgen tatsächlich geschafft in einem Zug welchen ich komplett überblicken konnte (also das Abteil) hinter der nächsten Ecke :D eine Person erscheinen zu lassen. oO Das nenn ic...
Dream Warrior Ziele im Klartraum 44 1.551 17.01.2013, 16:54
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Hab Wissenschaft gewählt weils für mich persönlich die richtige Herangehensweise ist.
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 52 32.418 05.01.2013, 16:14
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Vor 2 Wochen einen KT gehabt. Damals liefs nicht so gut, hab mich also sehr gefreut darüber. Ich wollte sicherstellen dass ich mich auch im wl an dieses Erfolgserlebnis erinnere , liess nen dicken M...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 193 121.045 04.01.2013, 12:52
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Mich irritiert dieses Daumen, Zeigefinger, Ringfinger,... Dingens total :p aber das is eigentlich eh wurscht? Versuch das heute auch gleich mal aus.
Dream Warrior Techniken 194 226.455 05.08.2011, 20:03
    Thema: Der Regenbogenvoid
Beitrag: RE: Der Regenbogenvoid

Ich versuchs mal wenn ich das nächste mal dran denke im KT, kann ein bisschen dauern^^. Der Normale funktioniert bei mir noch nicht wirklich, ich falle da immer anstatt dass ich schwebe..
Dream Warrior Techniken 5 4.128 05.08.2011, 15:02
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Unpackbar eigentlich, heute nach einiger Zeit mal wieder einen KT gehabt und diesmal tatsächlich an mein Vorhaben gedacht "nichts zu tun", also keine Personen herbeiwünschen, keine Ortswechsel oder so...
Dream Warrior Sonstige Erlebnisse 17 11.924 31.07.2011, 14:37
    Thema: OOBE mit Präsenz,
Beitrag: RE: OOBE mit Präsenz,

Yau, mal ein kurzes Update :). Die Präsenz gibt es immernoch aber sie ist nicht mehr so penetrant und lässt sich beeinflussen. Schwer zu beschreiben irgendwie, beispielsweise kann ich bei unangenehm...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 4 4.516 31.07.2011, 14:28
    Thema: Gesichter visualisieren - bestimmte Personen im Traum treffen
Beitrag: RE: Gesichter visualisieren - bestimmte Personen i...

Hab noch nicht soviel Erfahrung aber ich konnte mal eine Freundin welche ich schon länger nicht gesehen habe im KT auf Wunsch treffen. [Um die Ecke Methode]. Sie sah aus wie sie und hatte auch einige ...
Dream Warrior Ziele im Klartraum 17 333 31.07.2011, 14:17
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

- Ich hab mich heute tatsächlich in einem KT [wurde auch mal wieder Zeit] dafür entschieden keine Experimente zu versuchen und nur rumzulaufen und stabis zu machen!
Dream Warrior Ziele im Klartraum 44 1.551 31.07.2011, 14:10
    Thema: Navigation, Orientierung in euren Träumen [Komplexe Routen]
Beitrag: RE: Navigation, Orientierung in euren Träumen [Ko...

Es geht um Trübträume. Es ist nich so dass ich wüsste dass ich Träume, ich will nur wo hin und finde den Weg nicht. Kommt mir fast vor als wären das Widerstände, nur handelt es sich um keine KTs..
Dream Warrior Normale Träume 11 120 27.06.2011, 17:27
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Zur Zeit hab ich eigentlich nur ein Ziel: Nicht krampfhaft versuchen irgendetwas zu machen. :)
Dream Warrior Ziele im Klartraum 372 14.218 27.06.2011, 07:00
    Thema: Navigation, Orientierung in euren Träumen [Komplexe Routen]
Beitrag: Navigation, Orientierung in euren Träumen [Komple...

Ich weiss nicht, mir fällt kein besserer Titel ein für den Thread :D. Mir passiert es in Träumen recht häufg dass komplexe Geschichten daran "scheitern" dass ich die "nächste Location" einfach ni...
Dream Warrior Normale Träume 11 120 27.06.2011, 06:29
    Thema: VOID - Erlebnisse
Beitrag: RE: VOID - Erlebnisse

Das sind nur so Macken denk ich die hab ich auch manchmal dass ich zum Beispiel die Schuhe anziehen "muss" bevor ich nach draussen gehen kann und die nicht an bekomme weil sie zu klein sind oder ich d...
Dream Warrior Klartraumberichte 51 1.961 06.06.2011, 00:04
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Wenn du Träume nicht in Worte fassen kannst versuch trotzdem ein paar Worte zu finden. Zum Beispiel welche Gefühle du hattest oder wo der Traum stattgefunden hat. Mir ist aufgefallen dass es ganz beso...
Dream Warrior Anfängerbereich 2.667 1.274.973 03.06.2011, 15:03
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Yau, es ist leider zur Volkskrankheit geworden dass man sich viel zu sehr auf Dinge konzentriert welche noch weit in der Ferne liegen, man muss dies noch erreichen, daran man muss gearbeitet werden, ...
Dream Warrior Ziele im Klartraum 44 1.551 03.06.2011, 14:51
    Thema: OOBE mit Präsenz,
Beitrag: RE: OOBE mit Präsenz,

Jo, ich hab sie schon mehrmals gefragt, sie ist nur nicht sehr gesprächig.. Mache seit heute wieder Rythm Napping morgens, ist glaub ich genau das richtige in diesem Fall, ich bleib auf jeden Fall dra...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 4 4.516 03.06.2011, 13:32
    Thema: OOBE mit Präsenz,
Beitrag: OOBE mit Präsenz,

So, extra nochmal aufgestanden, ja, meine KTs sind bei mir meist DILDs aber in den Morgenstunden wenn ich oft hintereinander einnicke und wieder aufwache hab ich des öfteren OOBEs. Mein erster KT be...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 4 4.516 03.06.2011, 00:57
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Petersburg schrieb: (30.05.2011, 22:41) -- Ok, die Zerstörung Frankreichs kann doch noch ein bisschen warten.. -- Loool, ich schaffs nichtmal dass Paris wie Paris aussieht aber gleich ganz Frankreic...
Dream Warrior Ziele im Klartraum 372 14.218 31.05.2011, 13:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Also ich persönlich hab es noch nie geschafft einzuschlafen OHNE mich zu bewegen. Ich muss mich einmal so hin drehen, dann anders, dann wieder bissl kuscheln, mich gegen nächtliche Attacken erwehren, ...
Dream Warrior Anfängerbereich 2.667 1.274.973 30.05.2011, 11:10
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Genauu, Horatio Caine :cool:.
Dream Warrior Normale Träume 13 135 22.05.2011, 15:24
    Thema: 90 oder Unendlich
Beitrag: RE: 90 oder Unendlich

Das wär mal was, wann startet die Beta? :D Ich bin mal ganz ehrlich, wenn mir Jugend und Gesundheit erhalten bliebe würde ich auch ewig leben wollen. Man kann zwar sagen, das wird mit der Zeit öd...
Dream Warrior Philosophie und Psychologie 31 15.156 22.05.2011, 14:04
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Hihi, hab ein bisschen zu früh gemeckert, lag irgendwie am Moni gestern dass das so unleserlich war, jetzt gehts grad :D. Seehr merkwürdig^^. lg dw
Dream Warrior Klartraumberichte 37 1.172 22.05.2011, 09:48
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Naja, früher mal :-). Zur Zeit schau ich lieber CSI Miami^^.
Dream Warrior Normale Träume 13 135 22.05.2011, 09:42
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Hach, Abby :-), schön zu lesen deine Traumberichte, ich arbeite mich mal langsam von vorne nach hinten durch^^. lg DW
Dream Warrior Normale Träume 13 135 21.05.2011, 14:06
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Darf ich kurz kritisieren? Die farbige Schrift ist für mich persönlich unlesbar :(. lg DW Edit: Die Pastellfarben genauer gesagt.
Dream Warrior Klartraumberichte 37 1.172 21.05.2011, 14:01
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

Sind immer verschiedene und haben auch immer mit aktuellen Problemen zu tun welche ich in der Therapie grade so bespreche, oder noch besprechen sollte, du vermutest richtig ;).
Dream Warrior Philosophie und Psychologie 16 9.462 20.05.2011, 20:57
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

Also ich für mich musste Albträume völlig neu definieren. Als Kind hatte ich die typischen Albträume, verfolgungs, tötungs Träume, Katastrophen, wie gesagt, das übliche, das ging soweit dass ich nicht...
Dream Warrior Philosophie und Psychologie 16 9.462 20.05.2011, 20:38
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Alter: 25 Alter beim ersten Klartraum : 25 Dauer bis zum ersten Klartraum: 3 Tage [Davor hatte ich immer mal wieder ungewollte OOBEs welche ich als Albträume abtat daher war ich gleich guter Din...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 124 80.141 20.05.2011, 18:20
    Thema: Geschenk von Traumfigur
Beitrag: RE: Geschenk von Traumfigur

Ich nehm mir das mal vor für den nächsten KT, Geschenke sagen oft mehr als tausend Worte. Mehr als ein Löwenzahnblatt kann ich zwar nicht erwarten aber solange es von Herzen kommt tut es das auch :D.
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 7 4.950 20.05.2011, 18:11
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Naja, bei den kurzen kommen bei mir eher mehrere kurze KTs bzw. OOBEs zu stande. Vielleicht weil keine Zeit dafür ist ein komplettes "Traumgerüst" zu basteln? Kurz gesagt, ich steh im Bett lauf in me...
Dream Warrior Techniken 365 267.389 15.05.2011, 19:48
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: RE: Warum funktionieren Reality Checks?

Hmm, bei mir reichts auch völlig aus auf die Hände zu schauen, ich zweifle nichtmal an meiner Klarheit wenn ich im Traum mal nur 10 Finger habe. Der Durch die Nase Atmen RC funktioniert bei mir nicht ...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 17 11.347 15.05.2011, 19:39
    Thema: erfahrungen öffentlich machen
Beitrag: RE: erfahrungen öffentlich machen

Kanns kaum erwarten.
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 14 10.873 15.05.2011, 18:49
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: RE: Zeitaufwendiges Traumtagebuch

Ich schreib meine Träume seit gestern mit dem Handy auf, damit kann ich Memos mit 1000 Zeichen verfassn und es hat ne Qwertz Tastatur, geht schnell und bequem sodass sogar ich fauler Sack es schaffe e...
Dream Warrior Techniken 83 62.369 13.05.2011, 20:08
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Klarträume sind Personen-Leer - was tun?

Die um die Ecke wartet Person XY Methode funktioniert bei mir auch ganz gut. Das mit dem Verhalten is hald so eine Geschichte, besonders bei Personen die du garnicht persönlich kennst. Da hilft es m...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 57 42.587 10.05.2011, 19:21
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: RE: psychische Probleme im Klartraum gradebiegen?

Also, das ist definitiv möglich allerdings würde ich es nicht empfehlen das ohne Begleitung eines Therapeuten zu versuchen. Soweit ich weiß gibt es auch schon Therapieformen die mit Klarträumen arbei...
Dream Warrior (Klar)träume und OOBE 46 26.729 21.04.2011, 22:30
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Ach, die Widerstände, wie lästig. Meine sind auch wirklich schlau und äusserst lern und anpassungsfähig. Deiner Baddacyl kling mal wirklich extrem.. Hoffe mein UB liest grade nicht mit :thumbsd:. Ka...
Dream Warrior Sonstige Erlebnisse 17 11.924 21.04.2011, 22:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: