Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

hallo zusammen Ich habe eine Frage zu den Hypogonanen Bilder alwso sind das Bilder, die bei er Wild auftauchen müssen oder kann man auchohne diesen in den Traum steigen? Ich habe auch gehört, dass w...
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 07.06.2011, 16:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage. Wenn man die Wild versucht, muss man ja bis zu einem gewissen grad einschlafen. Aber die ideale Zeit für eine WILD ist deoch am Morgen oder am Nachmittag. Habt...
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 05.06.2011, 13:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen Heute habe ich wieder mal die WILD versucht. Wieder hat es nicht geklappt:( Ich hatte zwei Probleme. Ich konnte zum einen die vollständige paralyse nicht erreichen und zum anderen war ...
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 02.06.2011, 16:39
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Satz immer wiederhole, fällt es mir schwer einzuschlafen, wie soll man das denn verhindern?
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 01.06.2011, 17:58
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Länge der Klarträume

Hallo zusammen Ich hatte zwar noch nie einen Klartraum aber ich habe eine Frage zur Länge der Klarträume. Kann man den Klartraum mit diesen Stabilisator Techniken so weit herauftreiben, dass man eins...
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 23.05.2011, 22:29
    Thema: Situationssimulationen in Klarträumen
Beitrag: [split] Was habt ihr schon in Klarträumen gelernt?

Ich hatte zwar noch nie einen Klartraum aber und ich höre immer wieder das es unglaublich real ist usw aber auch das man Sachen lernen kann ist sehr speziel und ich kann mir immer noch nicht vorstelle...
Dreamboy95 (Klar)träume und OOBE 9 6.254 23.05.2011, 22:23
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: RE: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Das mit dem Fernseher ist ein guter Einfall:) Aber schlussendlich konfrontiert man ja nur mit dieser Angst um sie zu lösen. Vielleicht sollte man wenn man versucht das über Fernsehn zu machen das Prob...
Dreamboy95 Ziele im Klartraum 98 4.614 13.04.2011, 00:17
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: RE: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage. Wenn man seiner grössten Angst gegenübersteht und sie bezwing, was glaub ich unheimlich schwierig sein muss. Ist es dann nicht so, dass irgendwann etwas auftau...
Dreamboy95 Ziele im Klartraum 98 4.614 11.04.2011, 19:46
    Thema: bericht über angst
Beitrag: RE: bericht über angst

Das Problem ist, dass es immer andere Träume sind. Und ein weiteres Problem ist, dass ich sobald der Traum anfängt gar nicht mehr so klar denken kann. Also ich kann mir nicht sagen, dass das nur ein T...
Dreamboy95 Klartraumberichte 17 381 11.04.2011, 13:33
    Thema: bericht über angst
Beitrag: RE: bericht über angst

Ich habe von einer Kollegin gehört, dass sie das luzid träumen nicht so richtig gekannt hat, bevor ich es ihr erzählt habe. Dennoch träumt sie luzid, weil sie oft Albträume hat und da sie indenen so g...
Dreamboy95 Klartraumberichte 17 381 10.04.2011, 17:48
    Thema: bericht über angst
Beitrag: RE: bericht über angst

Hallo zusammen Ich habe manchmal die Erfahrung, dass wenn ich meine Augen zuschliesse und der Traum beginnt sich zu bewegen, ich immer die chance habe meine Augen zu öffnen und den Traum zu beenden a...
Dreamboy95 Klartraumberichte 17 381 08.04.2011, 23:13
    Thema: bericht über angst
Beitrag: RE: bericht über angst

Hallo zusammen Ich habe einige Fragen. Also wenn ihr in einen Traumfällt und dieser entpuppt sich als Albtraum und auf einmal erscheint ein gruseliges Monster wie zum Beispiel das Exorzisten Mädchen,...
Dreamboy95 Klartraumberichte 17 381 07.04.2011, 21:24
    Thema: wird man klar weil mans will?
Beitrag: RE: wird man klar weil mans will?

Wieso muss man das Klarträumen eigentlich üben ich meine es ist ja etwas, dass man selber schon lange kann und wenn man das Klarträumen kennt sollte man es doch theoretisch auf anhieb können? Man müss...
Dreamboy95 (Klar)träume und OOBE 18 11.072 07.04.2011, 21:02
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Bestimmte Personen treffen

Hey zusammen Ich persönlich hatte noch nie einen Klartraum aber mich interesiert etwas. Ist es schon mal passiert, dass ihr eine Person nur flüchtig gesehen habt und im Traum war sie dann ganz schar...
Dreamboy95 (Klar)träume und OOBE 57 42.651 06.04.2011, 11:37
    Thema: Kann der "Profi-Klarträumer" auch sehr starke Emotionen beherrschen?
Beitrag: RE: Kann der "Profi-Klarträumer" auch sehr starke ...

Hallo zusammen Ich habe gelesen, dass einige im luziden Traum stärkere Emotion haben als andere. Ich habe eine Frage. Könnte das Unterbewusstsein eigentlich keine enorm starke Schmerzen oder starke ...
Dreamboy95 (Klar)träume und OOBE 13 10.621 05.04.2011, 19:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe mal eine Frage zu der Wild Technik. Ich habe schon viel darüber gelesen und etwas wichtiges bei der Wild ist, dass man sich nicht bewegt während man wartet bis die Schlafstarre oder die Hypog...
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 05.04.2011, 19:26
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo zusammen Ich hatte schon so weit ich weiss 2 präluzide Träume. Diese waren jedoch wirklich nur sehr schwach luzid. Ich wusste was real war und was nicht aber mein Körper hat sich von alleine be...
Dreamboy95 (Klar)träume und OOBE 610 308.705 05.04.2011, 19:10
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich habe schon viel positives über die CD's gelesen und habe erfahren, dass die meisten Leute, die es mit dieser Methode machen schon bei den ersten Versuchen Erfolg haben, dennoch will ich das Klartr...
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 05.04.2011, 15:35
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Ich hörte mal, dass wenn man im Klartraum stirbt, dass man dann aufwacht aber es gibt auch Situationen indenen man in einen anderen Traum fällt oder andere Fälle indenen man einfach weiter träumen kan...
Dreamboy95 (Klar)träume und OOBE 108 77.717 05.04.2011, 12:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey zusammen Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und ich selber versuche schon seit vielen Monaten Klarzuträumen(also etwa 6 Monaten). Ich habe schon fast alle Techniken, die ich im Internet f...
Dreamboy95 Anfängerbereich 2.667 1.278.423 05.04.2011, 11:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: