Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein Unterbewusstsein scheint sich gegen Klarträume zu wehren!
Beitrag: Versucht Körper Klartraum zu verhindern?

Hallo, ich hatte letzte Nacht einen Traum, in dem ich gerade dabei war klar zu werden. Und ich wollte meine Handlungen selbst beeinflussen, doch dann erschien ein seltsamer Mann, der das verhinde...
lia Sonstige Erlebnisse 38 28.750 12.04.2011, 11:40
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Endlich soweit?

Hallo, ich habe auch die oft gestellte Frage: War das nun ein Klartraum? Ich hab das Bild der Treppe bei mir zu Hause vor Augen, die unmöglich zusammengebastelt aussieht. Beim zweiten mal Hinsc...
lia (Klar)träume und OOBE 610 308.709 05.04.2011, 12:21
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Wie einzuordnen (Anfänger)

Hallo, hatte bisher noch keine Klarträume, aber mitlerweile scheine ich im Traum immer kritischer zu werden. Mir fallen immer mehr Fehler auf, habe sogar schonmal korrigiert (den Mond woanders hing...
lia (Klar)träume und OOBE 610 308.709 18.03.2011, 22:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: