Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum? Wie anfangen?
Beitrag: RE: Klartraum? Wie anfangen?

da ich schon mit DILD erfahrungen hatte, wenn auch nur wenige, fange ich mit DILD an hatte einen großen erfolg....in einem alptraum hab ich erkannt dass es ein traum ist und meine angst, gegen das bö...
Vialpando Anfängerbereich 13 8.650 05.05.2012, 23:25
    Thema: Klartraum? Wie anfangen?
Beitrag: RE: Klartraum? Wie anfangen?

also du benutzt DILD.....wie erfolgreich ist das bei dir??? fast jede zweite nacht?
Vialpando Anfängerbereich 13 8.650 05.05.2012, 10:09
    Thema: Klartraum? Wie anfangen?
Beitrag: RE: Klartraum? Wie anfangen?

ja stimmt ich meine DILD :D wie oft soll ich diese RC's am Tag machen??? gibt es andere methoden? vielleicht sogar bessere methoden? WILD, MILD, LILD? welche ist die erfolgsversprechendste ? welche ...
Vialpando Anfängerbereich 13 8.650 05.05.2012, 09:19
    Thema: Klartraum? Wie anfangen?
Beitrag: Klartraum? Wie anfangen?

Bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, aber ich bin noch ein totaler Anfänger in Sachen Klartraum. Mit den ganzen Abkürzungen bin ich nicht so vertraut, jedoch weiß ich was MILD ist. ...
Vialpando Anfängerbereich 13 8.650 04.05.2012, 22:56
    Thema: Ja! Mein erster Klartraum ;)
Beitrag: RE: Ja! Mein erster Klartraum ;)

Tja! Nun hatte ich vor ein paar Tagen einen normalen Traum, an dem ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber ich weiß ganz genau, dass ich im Traum gesagt und gedacht habe: "Hey, das ist doch ein Traum!...
Vialpando Klartraumberichte 12 255 06.04.2011, 17:46
    Thema: Ja! Mein erster Klartraum ;)
Beitrag: RE: Ja! Mein erster Klartraum ;)

hui! das wars noch nicht :D heute hatte ich schon wieder einen klartraum ^^ Es war Sommer. Ich ging auf eine Art Feldweg zu einem Bauernhof. Hatte immer eine Karte vor Augen. Der Weg war anstregend ...
Vialpando Klartraumberichte 12 255 27.03.2011, 10:58
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: Sinn des Lebens

[edit by Laura: Threadzusammenlegung] Bin mir nicht sicher, ob es das richtige Forum ist. Wenn nicht, kann dann einer diesen Thread verschieben? ^^ Danke! Also im Klartraum kann man ja sein Unte...
Vialpando Ziele im Klartraum 31 1.483 23.03.2011, 16:29
    Thema: Ja! Mein erster Klartraum ;)
Beitrag: RE: Ja! Mein erster Klartraum ;)

neee ganz sicher, das kann nicht von irgendetwas sein, was heruntergefallen ist! es war nämlich GENAU in der übergangsphase von Traum zu Klartraum, wo ich erkannt habe, dass ich träume! früher als...
Vialpando Klartraumberichte 12 255 23.03.2011, 15:58
    Thema: Ja! Mein erster Klartraum ;)
Beitrag: RE: Ja! Mein erster Klartraum ;)

danke für die ganzen tipps und antworten ^^ Nun die Angst ist eig. immer die Ansgt das eine Person im Raum ist und mich verfolgt. Aber wieso ich das verspürt habe, weiß ich nicht. Beim gelangen von ...
Vialpando Klartraumberichte 12 255 23.03.2011, 15:45
    Thema: Ja! Mein erster Klartraum ;)
Beitrag: Ja! Mein erster Klartraum ;)

Es geschah genau letzte Nacht ^^ Ich bin vorm Fernseher eingeschlafen. Dann bin ich aufgewacht und ins Bett gegangen. Lange lag ich im Bett ohne ein Auge zuzumachen. Hatte die ganze Zeit die Gruppe...
Vialpando Klartraumberichte 12 255 23.03.2011, 15:10
    Thema: 2 Welten
Beitrag: RE: 2 Welten

gutes radio beispiel :D aber es kann doch sein, dass zwar unser körper in der realitätswelt ist, aber unsere Seele in der Traumwelt....und nach dem Tod denk ich mir, dass die Seele einfach für immer ...
Vialpando Philosophie und Psychologie 28 13.935 19.03.2011, 14:40
  Question Thema: 2 Welten
Beitrag: 2 Welten

Denkt ihr nicht auch, dass es 2 Welten gibt? Einmal unsere Welt: Die Realität! Und die Traumwelt! Ich denke die Traumwelt ist schon eine existierende Welt und wir als Oneironauten sind sozusage...
Vialpando Philosophie und Psychologie 28 13.935 19.03.2011, 00:38
    Thema: Gelähmt und Atemlos!
Beitrag: RE: Gelähmt und Atemlos!

ok gut! fühlt sich zwar sehr unangenehm an, aber ich werde beim nächsten mal versuchen, mich auf den traum einzulassen! offtopic: deine signatur ^^ gute beschreibung
Vialpando Sonstige Erlebnisse 7 6.746 15.03.2011, 16:07
  Question Thema: Gelähmt und Atemlos!
Beitrag: Gelähmt und Atemlos!

Nun! Manchmal habe ich das! Ich liege eine halbe Stunde im Bett und kann nicht einschlafen. Dann aber schlafe ich ein, doch es ist kein richtiger Schlaf. Es ist eine Art Halbschlaf, der richtig quälen...
Vialpando Sonstige Erlebnisse 7 6.746 13.03.2011, 19:22
  Question Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: War das ein Klartraum?

Hallo! Ich bin neu hier! Habe gestern Nacht meinen ersten Versuch gestratet klarzuträumen! Naja, erstmal bin ich um 0 uhr eingeschlafen. so 4:20 Uhr bin ich aufgewacht und habe mir gesagt, jetzt ...
Vialpando (Klar)träume und OOBE 610 308.774 13.03.2011, 19:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: