Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kunst im Traum
Beitrag: Kunst im Traum

Habt ihr schon einmal Kunst, also Bilder oder Ähnliches in einem Traum bewundern können? Würde mich mal interessieren weil das Bild was ich gesehen hab doch echt interssant war auch wenn es sehr simpe...
Still Normale Träume 1 49 20.07.2011, 10:56
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Männlich Alter beim ersten KT: 16 Dauer: Bis zum ersten glaub ich 2 Wochen, dann war lange Pause, also so "richtig" gings nach denke ich mal 2 Monaten los Frequenz: Mittlerweile denke i...
Still (Klar)träume und OOBE 124 80.189 03.05.2011, 17:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Durch WILD Technik in eine Schlafstarre?

dann probier mal DEILD aus, klappt bei mir viel besser und is ja an sich das gleiche
Still Anfängerbereich 2.667 1.277.936 29.04.2011, 01:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Durch WILD Technik in eine Schlafstarre?

Da hab ich mich auch erst gewundert, bei mir is das auch nich so angenehm, ich hör dann immer so ein geräusch wie son propeller nur ganz hoch und naja nich so toll aber gruselig oder so isses bei mir ...
Still Anfängerbereich 2.667 1.277.936 29.04.2011, 01:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hay, ich als unwisstender Still habe (schon wieder :/ ) eine Frage. Und zwar hatte ich gestern das erlebnis, dass ich DEILD angewendet habe, habe auch so ein in den Ohren weh-tuendes geräusch gehört,...
Still Anfängerbereich 2.667 1.277.936 24.04.2011, 01:55
    Thema: Von KT geträumt
Beitrag: RE: Von KT geträumt

Ich hab das immer, also ich hatte das was du beschrieben hast schon 5 mal und keinen "richtigen" Klartraum..
Still Normale Träume 3 60 18.04.2011, 00:14
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Danke erstmal für die Antwort Also die Sachen die ich gemacht haben waren eigendlich sehr sinnig, die Stabi war wie irgendwo beschrieben, hat auch geklappt und ich hab halt versuscht zu fliegen, hat ...
Still (Klar)träume und OOBE 610 308.662 17.04.2011, 15:30
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hay, hab nochmal ne Frage zu meinen Träumen, ich bin mir überhaupt nicht sicher ob die jetzt luzid oder präluzid oder so sind.. also: Ich hab mir seitdem es wieder gutes Wetter ist und ich ziemlich ...
Still (Klar)träume und OOBE 610 308.662 17.04.2011, 03:14
    Thema: haluzinationen vorm einschlafen
Beitrag: RE: haluzinationen vorm einschlafen

naja in hypnagoges zeug würd ich das jetzt nicht einordnen, ich kann das jetzt auch sozusagen kontrollieren, immer wenn ich abends ins bett gehe und das licht ausmache kann ich mich stark konzentriere...
Still Sonstige Erlebnisse 14 14.062 17.04.2011, 02:57
    Thema: haluzinationen vorm einschlafen
Beitrag: RE: haluzinationen vorm einschlafen

hm.. hört sich ja an sich relativ gleich an. Ich war ja gestern Nacht ja auch extrem müde und sozusagen schon halb in der schlafphase . naja auf jeden fall beim ersten mal. Ich werd mal heute Abend ...
Still Sonstige Erlebnisse 14 14.062 07.04.2011, 14:09
    Thema: haluzinationen vorm einschlafen
Beitrag: haluzinationen vorm einschlafen

ich weiß das hat nichts wirklich was mit träumen zu tun ich möchte die frage jedoch trotzdem einfach mal stellen, löscbt sie meinetwegen ;) und zwar bin ich gerade ziemlich müde, war kurz vor dem E...
Still Sonstige Erlebnisse 14 14.062 06.04.2011, 23:18
    Thema: Todesangst, Panikattacken...schädlich?
Beitrag: RE: Todesangst, Panikattacken...schädlich?

nein, kann es nicht. Dein Körper stellt sich diesen Druck nur vor, du kannst ja vom Körper her dir keinen druck in den Kopf befördern, also wie soll dein Kopf geschädigt werden wenn du Seelenruhig ...
Still Klartraumberichte 9 145 30.03.2011, 22:17
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

war schon lange her, aber als mich vor ein paar Jahren meine mutter morgens geweckt hat, habe ich irgendwie geträumt, dass ich die Wand anmale, gerade dann weckte sie mich und ich sagte: Ja gleich, i...
Still Sonstige Erlebnisse 664 397.572 30.03.2011, 21:06
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Bestimmte Personen treffen

Den Trick hat vielleicht schonmal jemand geschrieben, aber er hat bei meinem ersten KT sofort funktioniert: Ich mach mit meiner hand eine art telefon ( ihr wisst schon was ich meine ) dann rufe ich i...
Still (Klar)träume und OOBE 57 42.638 27.03.2011, 23:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

eigendlich immer wen nich bock hab, also abends einmal versuchen mit einer Hypnose MP3 und dann noch wenn ich aufwache, also vor allem am wochende wenn ich lange noch im bett liegen kann versuch ich m...
Still Anfängerbereich 1.885 1.221.705 27.03.2011, 22:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Erstmal danke für die Antwort. Das was ich habe ist jedoch nicht wie im anderen Threat, dass ich schrecke (das hab ich auch öfters, jedoch nicht beim WILDen) aber das ist halt was anderes, das stör...
Still Anfängerbereich 1.885 1.221.705 27.03.2011, 13:09
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Zuckungen bei WILD

Hallo, immer wenn ich die WILD technik verwende habe ich solche Zuckungen. Z.B. tippt mein Finger einmal oder meine beiden Arme ziehen sich nach oben also in richtung Kopf. Einmal (gestern) war es be...
Still Anfängerbereich 1.885 1.221.705 27.03.2011, 02:52
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Zitat: -- Meine Erinnerung ist nicht so wie ich sie mir nach einem echten KT vorstelle - eher "trüb" wie bei einem normalen Traum mit sehr guter Erinnerung. -- genau das gleiche hatte ich auch scho...
Still (Klar)träume und OOBE 610 308.662 15.03.2011, 17:43
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Danke für die Foren, werde mir das auf jeden fall einmal durchlesen, damit ich für den nächsten KT "gewappnet" bin ;) Und ein Forum über Stabilisierungstechniken habe ich ja auch schon einmal überf...
Still (Klar)träume und OOBE 610 308.662 15.03.2011, 15:22
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Klartraum oder nicht?

Erstmal danke für die Antwort Zitat: -- das 'unklar' ist mir gerade nicht klar... Das klingt für mich so, als würde der Traum instabil werden. Oder hast du vergessen, dass du träumst? Das wäre d...
Still (Klar)träume und OOBE 610 308.662 15.03.2011, 14:47
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Klartraum oder nicht?

Hallo, ich habe eine Frage, denn ich bin mir nicht sicher ob ich gestern nun einen Klartraum hatte oder nicht Also, ich bin ziemlich früh ins Bett gegangen, wenn das passiert wache ich nacht noch e...
Still (Klar)träume und OOBE 610 308.662 15.03.2011, 14:37
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu Realitychecks

Ich hab auch mal eine Frage; Ich hab im Traum einmal einen RC gemacht, konnte auch atmen aber ich wurde nicht klar. Nehm ich vielleicht die RC's nicht ernst genug?
Still Techniken 133 74.713 14.03.2011, 18:12
    Thema: wunderbar langer und stabiler klartraum
Beitrag: RE: wunderbar langer und stabiler klartraum

Ich hatte zwar noch keinen Klartraum, aber ehrlichgesagt hab ich auch ein bisschen Angst vor dem ersten Klartraum, vor allem vor Monstern, die hinter irgendner Ecke lauern oder so, weiß auch nicht war...
Still Klartraumberichte 9 361 13.03.2011, 23:18
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Nochmal so was blödes gehabt Ich hab seit ich anfange das klarträumen zu versuchen schon 3 mal die PERFEKTE einleitung gehabt, aber neeeein ... die 2 könnt ihr oben lesen, die Taage hatte ich noch was...
Still Normale Träume 643 21.080 13.03.2011, 23:07
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich bin echt zu blöd im traum: Vorgestern: Ich habe geträumt einen Klartraum zu haben! Ohne scheiß -.- Ich bin mit nem Auto gefahren, dann bin ich vonner straße gedüst und dachte mir, is ja eh nu...
Still Normale Träume 643 21.080 06.03.2011, 22:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: