Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Das nenne ich doch einmal eine geniale Idee. Das werde ich heute Nacht doch gleich einmal ausprobieren :D
Neoras Ziele im Klartraum 110 5.195 02.04.2007, 21:39
    Thema: WirrWarr an Träumen
Beitrag: Re: WirrWarr an Träumen

*g* ja das könnte natürlich auch sein ich geh heut einfach mal ein bisschen ehr ins bett die letzte zeit bin cih immer so bald schlafen gegangen
Neoras (Klar)träume und OOBE 11 5.494 21.02.2006, 19:07
    Thema: WirrWarr an Träumen
Beitrag: WirrWarr an Träumen

Ich bin schon richtig am Verzweifeln, aber ich träume einfach zu viele träume grob geschätzt bis zu 30 stück in eine rnacht das ist zuviel und somit kann ich mir nichts mehr merken weil das für mich z...
Neoras (Klar)träume und OOBE 11 5.494 20.02.2006, 16:08
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es richtig?

ok danke werde ich sofort machen ich hoffe es schlägt bald mal wieder an die wirkung *g* Kennt einer von euch das buch Illumination des Träumens von Frederick E. Dodson?
Neoras (Klar)träume und OOBE 26 11.731 06.02.2006, 22:32
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Re: Mach ich es richtig?

oh *g* hab ich gar nicht gemerkt*g* aber man soll ja net auf die tasten kucken also ich mach die RC´s so schätzungsweise mindestens 10mal am tag
Neoras (Klar)träume und OOBE 26 11.731 06.02.2006, 18:00
    Thema: Mach ich es richtig?
Beitrag: Mach ich es richtig?

Hi ich denke es wird zeit das ich mich auch einmal wieder melde und da hab ich doch gleich eine frage zu meinen RC´s mache ich sie so richtig? Wen ich lust habe und einen RC machen stell ich mir die...
Neoras (Klar)träume und OOBE 26 11.731 06.02.2006, 15:36
    Thema: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?
Beitrag: Re: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?

naja ein versuch war es wert, vielleicht ergibt sich ja mal bald wieder eine gelegenheit :D
Neoras (Klar)träume und OOBE 31 17.429 09.08.2005, 16:56
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

@Wuschl: na da ich durch Albträume an der traumsituation leichter erkennen kann, dass ich träume, da die szene so unwirklich ist. Bsp: in einem Alptraum kommen z.B. irgendwelche bösen kreaturen oder m...
Neoras (Klar)träume und OOBE 34 18.083 27.07.2005, 14:14
    Thema: Habe nie Albträume, ist das normal?
Beitrag: Re: Habe nie Albträume, ist das normal?

tja ich hab auch keine albträume schon mindestens 8 jahre nicht mehr bin jetzt 16*g* naja aber es würde bestimmt was nützen wen man ab und zu mal albträume hätte
Neoras (Klar)träume und OOBE 34 18.083 26.07.2005, 14:08
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

achso ich dachte nämlich, dass durch das tiefe luftholen mehr sauerstoff in das Blut kommt, naja geirrt
Neoras Techniken 66 35.872 23.07.2005, 16:28
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

@DreamScience wie kommst du darauf dass der Sauerstoff dadurch verbraucht wird?
Neoras Techniken 66 35.872 23.07.2005, 13:45
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

also ich habe mich nur selten auf die farbe blau und das Herz konzentriert. Kann es nicht einfach sein, dass durch die erhöhte Sauerstoff zufuhr kurz vor dem schlafengehen das gehirn sozusagen "auffri...
Neoras Techniken 66 35.872 21.07.2005, 20:21
    Thema: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?
Beitrag: Re: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?

aber vielleicht schaffst du es ja ihnen dass klarträumen schmackhaft zu machen und der rest kommt ja dann praktisch von selbst
Neoras (Klar)träume und OOBE 31 17.429 21.07.2005, 16:31
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

jetzt müsste man das ganze evtl. noch mit verschiedenen techniken kombinieren wie zb. Das Augenrollen
Neoras Techniken 66 35.872 21.07.2005, 13:27
    Thema: Klarträumen? Kein Problem!
Beitrag: Re: Klarträumen? Kein Problem!

Das finde ich einmal einen guten thread. Ihr könntet ja auch reinschreiben seit wann ihr euch mit klarträumen beschäftigt und wie lang ihr bis zu eurem ersten klartraum gebraucht habt
Neoras (Klar)träume und OOBE 7 4.769 20.07.2005, 15:17
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

hi also ich habe diese methode auch schon ausprobiert und sie hilft auf jedenfall die traumerinnerung deutlich zu steigern. Als ich diese methode angewendet habe waren meine träume auch viel intensive...
Neoras Techniken 66 35.872 19.07.2005, 20:33
    Thema: Erfolg mit Hemy Sync?
Beitrag: Re: Erfolg mit Hemy Sync?

hey super danke für den link jetzt hats funktioniert. Ich hab mir mal die texte durchgelesen und ich hab dass so verstanden, dass es in dem programm ein rauschen oder so gibt und dass ich dadurch mich...
Neoras (Klar)träume und OOBE 14 7.923 19.07.2005, 16:54
    Thema: Erfolg mit Hemy Sync?
Beitrag: Re: Erfolg mit Hemy Sync?

ok ich denk dass ich mich mal mit dem thema auseinander setzen werde ach ja könntest du mir evtl. den neuro programmer schicken, da ich die seite leider nicht öffnen kann. Nur wen es geht meine email...
Neoras (Klar)träume und OOBE 14 7.923 19.07.2005, 14:32
    Thema: Erfolg mit Hemy Sync?
Beitrag: Re: Erfolg mit Hemy Sync?

Nein noch nicht ist der gut?
Neoras (Klar)träume und OOBE 14 7.923 18.07.2005, 18:47
    Thema: Erfolg mit Hemy Sync?
Beitrag: Re: Erfolg mit Hemy Sync?

naja ich denke mal dass die melodie allein schon sehr zum entspannen hilft
Neoras (Klar)träume und OOBE 14 7.923 18.07.2005, 17:51
    Thema: Erfolg mit Hemy Sync?
Beitrag: Re: Erfolg mit Hemy Sync?

hhmm kann ja sein dass die texte schon etwas älter sind denn ich denke dass in der beschreibung darauf hingewiesen wird dass es auf englisch ist naja lass ich mich mal überraschen
Neoras (Klar)träume und OOBE 14 7.923 18.07.2005, 15:51
    Thema: Erfolg mit Hemy Sync?
Beitrag: Re: Erfolg mit Hemy Sync?

echt sind die auf englisch? das wusste ich gar nicht hmm komisch
Neoras (Klar)träume und OOBE 14 7.923 18.07.2005, 13:30
    Thema: Erfolg mit Hemy Sync?
Beitrag: Erfolg mit Hemy Sync?

Hi sorry aber die Suchfunktion hat nicht so funktioniert. Jetzt wollte ich mal wissen ob schon mal jemand die Hemy Sync CDs ausprobiert hat und ob erfolge kamen.
Neoras (Klar)träume und OOBE 14 7.923 17.07.2005, 21:35
    Thema: Bewusst, dass es ein Traum ist, aber...
Beitrag: Re: Bewusst, dass es ein Traum ist, aber...

Keine sorge wir machen anscheinend fortschritte Sun22, mir gehts im moment genau so
Neoras Anfängerbereich 3 2.578 14.07.2005, 14:06
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

hey super danke für die ausführliche beschreibung ich probiere es heute nacht gleich einmal aus :D
Neoras Techniken 365 268.023 12.07.2005, 20:35
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

ok danke super hat es eigentlich bei dir etwas gebracht diese methode? neulich bin ich dauernd in der ancht eingeschlafen und wieder aufgewacht. Und plötzlich hab ich dann im traum einen rc gemacht *g...
Neoras Techniken 365 268.023 11.07.2005, 15:01
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

bitte helft mir ich würde es mir gerne runterladen weiß aber nicht genau wie ich dass dan anstellen soll
Neoras Techniken 365 268.023 08.07.2005, 23:23
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

wie muss ich mir den den timer runterladen? ich möchte ihn nämlich auf eine cd brennen verstehe aber nicht so richtig wie ich dann die zeit und so auswählen kann.
Neoras Techniken 365 268.023 05.07.2005, 15:51
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

mich würde interessieren, ob jemand aus dem forum diese methode schon einmal ausprobiert hat und ob sie effektiv ist oder eher weniger
Neoras Techniken 365 268.023 04.07.2005, 21:22
    Thema: Wirr warr an träumen
Beitrag: Re: Wirr warr an träumen

das hoffe ich doch auch ich hab jettz in letzter zeit wirklich wieder gute träume mit ner richtig interessanten handlung
Neoras (Klar)träume und OOBE 10 4.857 01.07.2005, 13:32
    Thema: Wirr warr an träumen
Beitrag: Re: Wirr warr an träumen

ja genau dass mein ich *g* danke für deinen ratschlag ich werds mal probiern. Dauern nach der zeit die klarträume etwas länger? ich mach meinen rc stelle fest dass ich träume und wache sofort auf
Neoras (Klar)träume und OOBE 10 4.857 30.06.2005, 20:10
    Thema: Wirr warr an träumen
Beitrag: Re: Wirr warr an träumen

heut hats mit dem nasen rc geklappt, aber ich bin gleich danach aufgewacht. Könnt ihr mir sagen was ich gegen die dunkelheit im bett machen kann?
Neoras (Klar)träume und OOBE 10 4.857 30.06.2005, 18:42
    Thema: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?
Beitrag: Re: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?

so ich hab dir jetzt mal das inhaltsverzeichnis geschickt. Kannst du mir vielleicht andere bücher die du hast über klarträumen empfehlen?
Neoras (Klar)träume und OOBE 31 17.429 30.06.2005, 17:24
    Thema: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?
Beitrag: Re: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?

anleitungen nicht direkt, paul tholey umschreibt das ganze. Aber mann kann daraus erkennen was man machen muss um klarträumen zu erlernen. Also kurz gesagt, bindet paul tholey die Klartraumanleitungen...
Neoras (Klar)träume und OOBE 31 17.429 29.06.2005, 22:10
    Thema: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?
Beitrag: Re: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?

das Buch"schöpferisches träumen" ist sehr interessant damit hab ich auch einen freund von mir für das klarträumen begeistern können
Neoras (Klar)träume und OOBE 31 17.429 29.06.2005, 21:33
    Thema: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?
Beitrag: Re: Wie bringt man jemandem das Klarträumen bei?

@vancras da bist du nicht der einzige @samy2005: Es kommt aber auch immer darauf an ob sich einer deiner verwandten überhaupt mit solchen themen auseinander setzt oder dafür interessiert. einige mein...
Neoras (Klar)träume und OOBE 31 17.429 29.06.2005, 17:15
    Thema: Wirr warr an träumen
Beitrag: Re: Wirr warr an träumen

hoffentlich komme ich wieder in diese phase aber meistens ist es so dass wen ich dran denke es eben nicht passiert ?(
Neoras (Klar)träume und OOBE 10 4.857 29.06.2005, 15:42
    Thema: Wirr warr an träumen
Beitrag: Re: Wirr warr an träumen

ok danke dass probier ich heute aus hoffentlihc funktioniert das
Neoras (Klar)träume und OOBE 10 4.857 29.06.2005, 10:35
    Thema: Wirr warr an träumen
Beitrag: Re: Wirr warr an träumen

so heute hatte ich wieder mal einen guten traum *g* einen langen. so und jetzt zu meinem problem immer wen ich geträumt hab bleibe ich liegen und schreibe im dunkeln ein paar details aus dem traum auf...
Neoras (Klar)träume und OOBE 10 4.857 29.06.2005, 09:34
    Thema: Wirr warr an träumen
Beitrag: Wirr warr an träumen

hi ich hab ein rießen problem und zwar kann ich mich immer nur an traumfetzen erinnern. jedes mal wen ich aufwache habe ich dass gefühl als wen in meinem kkopf lauter traumfetzen rumschwirren, die ic...
Neoras (Klar)träume und OOBE 10 4.857 27.06.2005, 17:56
    Thema: Juhuu
Beitrag: Re: Juhuu

ach ja Riku, was hast du denn für eine technik verwendet?
Neoras (Klar)träume und OOBE 9 4.215 19.06.2005, 21:47
    Thema: Juhuu
Beitrag: Re: Juhuu

tja dann von mir auch mal herzlichen glückwunsch ich hoff ich schaffs auch bald. wie lang hast du dich denn jetzt schon mit klarträumen beschäftigt
Neoras (Klar)träume und OOBE 9 4.215 18.06.2005, 11:32
    Thema: ich schaffs einfach nicht
Beitrag: Re: ich schaffs einfach nicht

ja mach ich für ein traumtagebuch. ich probiers mal mit ner neuen übung die ich gestern entdeckt hab :D
Neoras Anfängerbereich 7 4.856 16.06.2005, 19:41
    Thema: ich schaffs einfach nicht
Beitrag: Re: ich schaffs einfach nicht

@jeyelle: Also ich probier in letzer zeit die technik in der ich meditiere und an nichts denke dann ein paar minuten lang den satz "wenn ich träume bemerke ich sofort dass ich träume" wiederhole und d...
Neoras Anfängerbereich 7 4.856 15.06.2005, 21:26
    Thema: ich schaffs einfach nicht
Beitrag: ich schaffs einfach nicht

Hi ich versuche nun schon seit 4 Monaten klarträume zu bekommen aber es will einfach nicht hinhaun. Neulich hab ich durch zufall den Uhren RC gemacht aber es war alles ganz normal er immer die selbe u...
Neoras Anfängerbereich 7 4.856 15.06.2005, 20:12
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

naja egal Aber ich konnte selbst im internet nichts finden ist echt schwer
Neoras Techniken 37 21.688 09.05.2005, 22:11
    Thema: Mehr Klarträume durch Abstinenz von der Beschäftigung mit dem Thema
Beitrag: Re: Ein guter Tip zum Klartäumen....

hast du dann auch mal ne pause mit RC´s gemacht?
Neoras (Klar)träume und OOBE 7 5.167 09.05.2005, 16:56
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

hey Maniac bei der seite wo du angegeben hast is nix sag mal einfach wo du es her hast
Neoras Techniken 37 21.688 09.05.2005, 13:52
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

bitte postet doch endlich mal einer das bild von nem indischen A ich habs gestern mit nem normalen also dem arabischen A ausprobiert und ich hatte ganz viele träume leider keine luziden. Des halb würd...
Neoras Techniken 37 21.688 08.05.2005, 18:00
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

ja ich fänds auch gut wen hier ncohmal einer ein indisches A reinposten könnte :happy:
Neoras Techniken 37 21.688 08.05.2005, 00:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: