Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wtf ... oder was war das gerade bitte für ein Mist?
Beitrag: Wtf ... oder was war das gerade bitte für ein Mist...

Sorry ob des komischen Tropics... ...Aber ich bin gerade so durch den Wind. Ich muss es direkt aufschreiben. Ich hatte gerade einen normalen Traum, zwei mal falsches Erwachen und nach dem echten Er...
Mondenkind Normale Träume 0 64 30.07.2019, 02:04
    Thema: Zweites Klartraumerlebnis - inkl. mehrere Schlafparalysen "Rückfälle"
Beitrag: RE: Zweites Klartraumerlebnis - inkl. mehrere Schl...

Das kann natürlich sein, wobei ich mir dabei sehr bewusst vorkam
Mondenkind Klartraumberichte 6 111 22.04.2015, 22:46
    Thema: Zweites Klartraumerlebnis - inkl. mehrere Schlafparalysen "Rückfälle"
Beitrag: RE: Zweites Klartraumerlebnis - inkl. mehrere Schl...

Danke erstmal für die Antwort :) Ich hatte immer etwas Angst vor der Schlafparalyse, weil ich bei der ersten damals soo extrem Panik hatte. Ich hatte das Gefühl zu ersticken und extremes Herzrasen...
Mondenkind Klartraumberichte 6 111 18.04.2015, 20:24
    Thema: Zweites Klartraumerlebnis - inkl. mehrere Schlafparalysen "Rückfälle"
Beitrag: Zweites Klartraumerlebnis - inkl. mehrere Schlafpa...

Ich lag gestern Abend im Bett, nachdem ich vorher 2 h auf dem Sofa geschlafen habe und danach 1 h wach war und habe eigentlich gar nicht über KT nachgedacht. Ich lag auf dem Rücken und streckte mich e...
Mondenkind Klartraumberichte 6 111 17.04.2015, 22:38
    Thema: Einringling mit psychopathischer Ader
Beitrag: RE: Einringling mit psychopathischer Ader

Hi :) Zitat: -- Da gibts wohl einen heise Anbindung von Traumebenen durch den Neuankömmling in dir. -- Könntest du mir das erklären? Ich frage, weil ich mich in der ganzen Traummaterie noch nich...
Mondenkind Normale Träume 3 101 19.04.2012, 23:09
    Thema: Einringling mit psychopathischer Ader
Beitrag: Einringling mit psychopathischer Ader

Hi, ich wollte mal die Traumerfahrung letzter "Nacht" aufschreiben, weil es echt übel war für mich. Ich bin heute früh wach geworden, weil ich aufs Klo musste. Danach hatte ich mich sofort wie...
Mondenkind Normale Träume 3 101 18.04.2012, 11:24
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Ich denke auch das mein Unterbewusstsein oder eben wie du schreibst Vorahnung die Träume hervorgerufen haben.... "Witzig" fand ich das aber dennoch :)
Mondenkind Normale Träume 78 47.766 27.03.2012, 10:35
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Ich sag nur Labortiere--- kenne selbst viele Vaganer und Vegatarier die sich aber dennoch schminken und andere kosmetiker benutzen die unter qualen an Tieren erprobt wurden... Und sorry ich weiß auc...
Mondenkind Philosophie und Psychologie 345 205.608 27.03.2012, 00:00
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Ich habe vor 3 Wochen angefangen jede Nacht zu träumen das ich Schwanger sei... die Träume waren immer ähnlich, mit kleinen Unterschieden aber immer habe ich erfahren das ich Schwanger bin.... Ich...
Mondenkind Normale Träume 78 47.766 26.03.2012, 23:12
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Zeitangabe zu meinem Erlebnis kann ich leider nur wage wiedergeben, es war vor ca. 6 Jahren.... Ich träumte, dass ich in meiner Wohngegend die übliche abendliche Runde mit meinem Hund ging. Auf dem R...
Mondenkind Normale Träume 78 47.766 28.02.2012, 00:50
    Thema: Schlafparalyse - Leider nicht weiter geschafft...
Beitrag: RE: Schlafparalyse - Leider nicht weiter geschafft...

Ja danke für den Tip ( per PM ) ... wenn ich noch mal in den Genuß einer SP komme werde ich es mal ausprobieren. Ich schaff es leider nicht eine gezielt herbei zuführen.. muss ich wohl noch ein we...
Mondenkind Sonstige Erlebnisse 4 6.536 27.02.2012, 00:06
    Thema: Schlafparalyse - Leider nicht weiter geschafft...
Beitrag: Schlafparalyse - Leider nicht weiter geschafft...

Hallo Zusammen! ich habe ja vor kurzem über meinen Freund und seine häufigen Schlaflähmungen berichtet... .. aufs neue ist mein Klartrauminteresse gestiegen! Ich habe mich wieder mehr damit be...
Mondenkind Sonstige Erlebnisse 4 6.536 25.02.2012, 01:58
    Thema: Mein Freund und seine Schlaflähmung
Beitrag: Mein Freund und seine Schlaflähmung

Hallo alle Zusammen, ich möchte hier gerne mal Berichten, was ich mit meinem Freund erlebt habe. Wir sind noch recht frisch zusammen und er erzählte mir schon recht früh, dass er manchmal proble...
Mondenkind Sonstige Erlebnisse 2 5.549 14.02.2012, 01:04
    Thema: Von KT geträumt
Beitrag: Von KT geträumt

Hi, ich hatte die Nacht ein sehr witziges Traumerlebnis. Ich saß mit mehreren Leuten in einer art Park und habe gesagt: WoW wie realistisch das hier alles ist.. Klarträume sind schon der Wahnsi...
Mondenkind Normale Träume 3 60 17.04.2011, 21:10
    Thema: Schlafparalyse erste mal bewusst erlebt
Beitrag: Schlafparalyse erste mal bewusst erlebt

Hi Leute, ich will nur kurz mein Erlebnis von heute früh schildern, weil ich das so jetzt zum ersten mal erlebt habe: Ich bin wach geworden durch meinen Fernseher den ich vergessen hatte auszu...
Mondenkind Sonstige Erlebnisse 1 4.254 03.04.2011, 14:48
    Thema: Gespräch mit einer Toten
Beitrag: Gespräch mit einer Toten

Hi, mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein Traum bzw. zwei Träume aus der Vergangenheit. Diese liegen schon ein paar Jahre zurück, aber ich hab das irgendwie nie richtig "überwunden" oder "v...
Mondenkind Normale Träume 2 98 13.03.2011, 02:40
    Thema: Drogen Psychose - hängen geblieben
Beitrag: RE: Drogen Psychose - hängen geblieben

Also ich muss sagen ich rauch mir auch gerne mal einen, dafür trinke ich absolut keinen Alkohol und ich hab gemerkt, dass ich eine schlechtere Traumerinnerung habe... zumindest habe ich das da drauf g...
Mondenkind Klartraumberichte 8 218 06.03.2011, 23:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: