Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OrkhansVlog
Beitrag: RE: OrkhansVlog

Ich möchte mal ein wenig Partei für den armen Orkhan ergreifen Ich bin gestern zufällig auf Orkhans Videos gestossen ... er kommt einfach als erstes, wenn man klartraum auf Youtube eingibt ;) Ja, ...
Quicks Literatur, Web & Sonstiges 28 15.233 03.02.2016, 10:29
    Thema: Ich machs mir selber schwer und weiss nicht was tun :(
Beitrag: Ich machs mir selber schwer und weiss nicht was tu...

Hallo, Ich möchte einen neuen Versuch starten, das Klarträumen zu lernen. Ich habe vor ca 10 und vor ca 5 Jahren schon Versuche gemacht Vor 5 Jahren hatte ich auch erste echte Erfolge... Diverse ...
Quicks Anfängerbereich 5 2.951 02.02.2016, 18:53
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

in meinem oben beschrioebenem traum bin ich auf jeden fall ohne aufwachen wieder ins trübe abgedriftet. Ich kann nur nicht einschätzen wann - und ob ich überhaupt wirklich klar war. Ich denke: "Ja ich...
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 17.03.2011, 15:52
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Ist es denn so, dass man sich an einen Klartraum weniger "klar"/gut erinnert, wenn man vor dem Aufwachen wieder ains trübe abdriftet?
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 17.03.2011, 15:16
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo, ich mal wieder (ich hoffe ich fang nicht an zu nerven) Ich weiss nicht ob ich wieder einen 1-Sekunden KT hatte oder obs diesmal ein 20 Sekunden oder gar 10 Minuten langer war :) Es war alle...
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 15.03.2011, 16:11
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo, ich mal wieder. So langsam werde ich etwas frustriert :( Heute scheine ich aber seit langem mal wieder irgendeinen kleinen Erfog gehabt zu haten und hätte da gerne eure Meinung zu. Heute...
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 11.03.2011, 16:59
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hmm, ein echter KT, meinst du? Und ich war nur so doof, mich mental irgendwie selbst zu blockieren? Ach menno :) Naja, aber wieder nen Schritt weiter richtung Ziel :) Danke und Grüßle Quicks
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 27.02.2011, 20:54
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Danke für die Antwort Hmm, ganz normal trüb geträumt würde ich eigentlich ausschlissen wollen. Ich weis zwar, dass man das wohl eher schlecht selbst bewerten kann, vorallem, wenn man noch keine Klart...
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 27.02.2011, 14:06
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Hilfe was war das?

Hat noch keiner was ähnliches erlebt? :( LG Quicks
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 26.02.2011, 18:03
  Question Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Hilfe was war das?

Hallo Ich weiss nicht, wo ich die Frage stellen soll, bei Bedarf bitte einfach verschieben. Ich hatte gestern Abend ein seltsames, krasses Erlebnis, das ich nicht einordnen kann Beschäftige m...
Quicks (Klar)träume und OOBE 610 308.668 26.02.2011, 09:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo und danke für die Tipps. Hatte es Fr-auf-Sa wieder... diesmal lag ich in gefühlen 15 Minuten 90min still ... :( Ich habe sehr oft unbewegliche RCs gemacht (Rachen verschliessen+Atmen, an geb...
Quicks Anfängerbereich 1.885 1.221.779 20.02.2011, 16:26
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo Ich weiss man soll diesen Thread ganz lesen ... ich bin auch fleissig dabei ... aber 87 Seiten? :( Ich habe eine Frage, die mich schon den ganzen Tag beschäftigt. Kurz zu mir: Ich bin ...
Quicks Anfängerbereich 1.885 1.221.779 18.02.2011, 18:18
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Hallo Ich w+rde diese technik heute sehr gerne mal probieren. Leider habe ich probleme, den Timer bzw die MP3s runterzuladen. Im Link auf der ersten Seite dieses Threads soll ich Name und Email eing...
Quicks Techniken 365 267.983 16.02.2011, 21:06
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Meine Träume sind nie realistisch - oder: Generell...

Hallo Im Grunde Träume ich gerne und bis vor 2 Jahren auch viel. Bzw muss man ja sagen: "Ich erinnerte mich bis vor 2 Jahren an sehr viele Träume." Jetzt habe ich aber mal 2 generelle Fragen: ...
Quicks Techniken 256 138.136 15.02.2011, 12:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: