Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: nutzlose RCs
Beitrag: RE: nutzlose RCs

sorry meinte natürlich LaBerge ^^ weiss nicht wie ich das verwechseln konnte :?: Und dann danke für die Antwort! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das kritische Bewusstsein fundamental is...
somnium Anfängerbereich 9 3.741 20.06.2014, 22:47
    Thema: nutzlose RCs
Beitrag: nutzlose RCs

HI! Als Anfänger wurde ich diese Woche sehr überraschend mit zwei, ich nenne sie "richtige Klarträume" belohnt. Ich nenne sie so, weil auf diese zwei, die Klartraumbeschreibung von Tholeys explore ...
somnium Anfängerbereich 9 3.741 20.06.2014, 11:11
    Thema: wann aufwachen für MILD
Beitrag: RE: wann aufwachen für MILD

Ah ok Danke. Werds mal versuchen :D obwohl, noch mal kurz: @Erik Du "beschließt" es einfach? Was genau meinst du? Nimmst du dir das einfach gedanklich vor und kriegst das dann auch einfach hin? Kann...
somnium Anfängerbereich 5 2.989 11.02.2014, 21:35
    Thema: wann aufwachen für MILD
Beitrag: wann aufwachen für MILD

Hi! Kurze Frage zu MILD, arbeite mich grad durch LaBerges exploring the world of lucid dreaming. Er schreibt ja davon nach einem Traum aufzuwachen ( resolve to wake up during each dream period t...
somnium Anfängerbereich 5 2.989 11.02.2014, 13:30
    Thema: real & luzid, aber doch keins von beiden
Beitrag: RE: real & luzid, aber doch keins von beiden

hehe:D Also ich bin wie gesagt noch ziemlicher Anfänger^^ wollte halt nach Lösungswegen fragen...
somnium Anfängerbereich 7 4.702 23.07.2012, 23:42
    Thema: real & luzid, aber doch keins von beiden
Beitrag: RE: real & luzid, aber doch keins von beiden

sag mal nur ne Frage am Rande... ist laridum nicht Latein und heisst Speck? :happy: http://albertmartin.de/latein/?q=laridum Wie auch immer.... Zur Frage, ist wirklich ein ziemlich nerviges Problem...
somnium Anfängerbereich 7 4.702 23.07.2012, 22:46
    Thema: real & luzid, aber doch keins von beiden
Beitrag: real & luzid, aber doch keins von beiden

HALLLO! Hier kommt nach längerer Zeit wieder mal ne Frage:D Ich habe nun öfters mit den WILD Methoden experimentiert, den normalen WILD TEchniken, da ich hier immer wieder über indirektes WILD lese....
somnium Anfängerbereich 7 4.702 23.07.2012, 22:26
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

verstehe das mit dem Arm bewegen, aber ohne Einsatz der Muskelatur nicht
somnium Techniken 235 262.672 04.01.2012, 19:52
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Rythm nappping, 1. Versuch

HAllo! ALso, ich hab gestern mal das Rythm Napping versucht. Ich bin ein Anfaenger und hatte somit noch keine OOBE KT etc. DAfuer hab ich nachmittags nach zahlreichen Ueberlegungen meinen WEcker au...
somnium Techniken 365 267.393 04.01.2012, 19:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Fähigkeiten in Klartraeumen

Hoffentlich derrichtige Ort fuer eine Frage:( ... :DHi! Direkt zu Anfang, ich bin ganz neu in diesem GEbiet und habe eine Frage, die mich sehr interessiert. Da ich selbst noch keinen luziden Tra...
somnium Anfängerbereich 2.667 1.275.013 23.12.2011, 01:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: