Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: klartraumboom
Beitrag: RE: klartraumboom

Nun meine Beobachtung: Sobald alle unnützen Sinneseindrücke wie PC, Fernsehen, Musik aus elektronischen Quellen, Verkehrslärm und Fastfood welche mich vom klaren Denken ablenken aus meinem Alltag v...
novanta4 Techniken 5 5.166 13.03.2013, 20:45
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich hatte vor Kurzem meinen ersten Klartraum! Leider dauerte er nur wenige Sekunden, aber ich fand diesen kleinen Erfolg unglaublich motivierend. Darum bin ich wieder im Forum und lese begeistert mit...
novanta4 Klartraumberichte 817 27.352 13.03.2013, 20:31
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Kann man die verschiedenen Schlafphasen verschiebe...

Frage: Kann ich die verschiedenen Schlafphasen verschieben? Ich muss zZ eine Stunde früher aufstehen. Trotzdem fällt es mir viel leichter so früh aufzustehn, als wenn ich wie sonst um 6e aufstehe. ...
novanta4 Anfängerbereich 2.667 1.275.017 03.12.2011, 19:26
    Thema: Sind wir zu fixiert?
Beitrag: RE: Sind wir zu fixiert?

So Habe ich das ganze noch gar nicht gesehn.... Dann haben die, die Videospiele spielen doch gewisse Vorteile, oder? Ich meine, wenn ich zur Zeit Superman spiele (blödes Beispiel) dann hat mein Gehirn...
novanta4 (Klar)träume und OOBE 7 5.049 03.09.2011, 11:04
  Question Thema: Zu den hypnagogen Bildern(Sufu: hypnagog, hypnagoge Bilder)
Beitrag: Hypnagoge Bilder --> Klartaum

Ich schaffe es zurzeit öfters Bilder zu sehen. Aber dann schlafe ich nach etwa 5-7 Min. hypnagoge Bilder ein. Das stört mich ja nicht, weil ich mich nach dem aufwachen besonders gut daran erinnern...
novanta4 Techniken 54 30.761 06.06.2011, 14:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: