Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Vier Fragen

Danke, schön zu wissen, dass ich nicht allein bin ;) @Boi Entspannungsketten? Die kann man sich selbst flechten. Am besten geht das mit elastischen... Oder meinst du Kassetten? Ados
Ados Anfängerbereich 2.667 1.278.518 13.04.2005, 15:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Vier Fragen

Schlaflähmung? Ich weiß nicht. Das Gefühl kommt schon nach kürzester Zeit. Es kommt mir eher so vor als wäre ich verspannt, aber genau kann ich es auch nicht sagen. Es ist zwar auch beim restlichen Kö...
Ados Anfängerbereich 2.667 1.278.518 12.04.2005, 18:15
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Angst vor Klarträumen

Hallo eigentlich hatte ich vor Klarträumen zu lernen, doch nachdem ich ein bisschen gelesen habe, habe ich Angst bekommen. Der Gedanke im Traum fürchterliche Panik zu haben, sogar Todesangst, erschrec...
Ados (Klar)träume und OOBE 94 59.187 12.04.2005, 17:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Vier Fragen

Hallo ich hatte leider noch nie einen Klartraum, dafür aber ein paar Fragen. 1. Ist schlafen mit luziden Träumen genauso erholsam wie ohne? 2. Haltet ihr es für möglich luzid zu träumen und sich beim ...
Ados Anfängerbereich 2.667 1.278.518 12.04.2005, 17:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: