Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neuauflage Challenge?
Beitrag: RE: Neuauflage Challenge?

Die Idee kam mir durch einen KT, welchen ich letztens hatte. Es ging darum, dass ich nach dem klarwerden einen angeschalteten Computer gefunden habe, wo auch schon der Browser geöffnet war, weswegen i...
Traum_Saphir Challenges 223 2.743 23.10.2018, 14:47
    Thema: Die Oktober-Challenge 2018 - Zeit stoppen
Beitrag: RE: Die Oktober-Challenge 2018

Die Oktoberchallenge hat bei mir mäßig gut funktioniert. Eventuell muss man dazu sagen, dass das für mich ein KT nach sehr langer Zeit war, weil ich mich aufgrund von privaten und psychischen Probleme...
Traum_Saphir Challenges 16 245 12.10.2018, 20:34
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

ichbinmehr schrieb: (18.06.2014, 12:09) -- https://www.youtube.com/watch?v=VrZyr-0diuQ&feature=youtu.be -- Bei der Frage am Ende "Wenn ihr luzide träumen könntet, was würdet ihr machen?" musste ich...
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 146 81.835 18.06.2014, 17:27
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Hallo ihr zwei! Ich muss sagen, dass mir eure Videos sehr gefallen. Informatiosntechnisch ist für mich zwar nicht viel neues dabei, aber die satirischen Aspekte gefallen mir einfach sehr gut :D Be...
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 66 34.352 14.12.2013, 19:41
    Thema: Telekom-Werbung
Beitrag: Telekom-Werbung

Hallo liebe Klarträumer, alle die Inception gesehen haben, sollte ich auch einmal diese Werbung ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=aO1b_aMaFgw (ab 0:19 ganz genau hingucken). Ich bin hoffent...
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 1 2.163 01.08.2013, 19:10
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Hallo Klarträumer, ich habe eines weiteren Roman zum Thema 'Klartraum' gefunden: "Silber - Das erste Buch der Träume". (http://www.fischerverlage.de/buch/silber-das_erste_buch_der_traeume/978384142...
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 68 51.535 15.07.2013, 18:48
    Thema: Nicht weit von mir
Beitrag: RE: Nicht weit von mir

Weißt jemand etwas über den Film? Ist ja leider schon über ein Jahr her, dass es Neuigkeiten gab. T_S
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 40 23.291 12.04.2013, 14:32
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Finde das erste Video richtig gut. Ihr beide kommt sehr sympathisch rüber. Habe keinen YT-Account und kann euch deswegen nicht abonnieren. Werde dennoch die nächsten Videos verfolgen und meine Komme...
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 66 34.352 17.02.2013, 12:14
    Thema: (Klar)träume in Webcomics
Beitrag: RE: Horst auf dem Weg zum Reichtum

Das ist aber mal interessant. Vor allem, da man die Entwicklung gut mitverfolgen kann. Zuerst trüb, dann präluzid und nun klar. Mal sehen, was Horst noch so zu bieten hat. T_S
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 14 9.807 12.01.2013, 14:50
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Ich glaube ich habe hier etwas, was die anderen Bücher alle toppen könnte ^^. Das Geheimnis der versteinerten Träume Dort gehen Kinder auf eine Klartraumschule und lernen in Unterrichtsfächer wi...
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 68 51.535 08.11.2012, 18:12
    Thema: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?
Beitrag: RE: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?

Zitrom schrieb: (28.07.2012, 10:38) -- Vielen vielen dank :) Gerade eben hat es geklappt und gleich im Anschluss auch die Augen-Übung :) Ich bin mir sicher, dass ich das nur deinetwegen geschafft hab...
Traum_Saphir Techniken 56 43.056 28.07.2012, 15:02
    Thema: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?
Beitrag: RE: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?

Zitrom schrieb: (25.07.2012, 12:19) -- Ich weiß, niemand mag es, wenn man alte Threads ausbuddelt, aber ich wollte ein wenig von meinen Selbsthypnoseerfahrungen berichten und dazu keinen neuen Thread...
Traum_Saphir Techniken 56 43.056 27.07.2012, 11:29
    Thema: Selbsthypnose- Ebook
Beitrag: Selbsthypnose-Kurs

Hallihallohallöle liebe Oneironauten! Da sich anscheinend einige User hier für Selbsthypnose interessieren, habe ich etwas, was euch interessieren könnte: http://www.hypnoselernen.de/pdf/selbsth...
Traum_Saphir Literatur, Web & Sonstiges 12 8.643 18.07.2012, 14:07
    Thema: Mediale Fähgikeiten im Traum
Beitrag: RE: Mediale Fähgikeiten im Traum

Jami schrieb: (31.01.2011, 16:13) -- Allerdings glaube ich auch nicht so 100 pro an den Erfolg. Andererseits: Dann wäre Klarträumen endlich Marktfähig. :D -- Wie wäre denn Klarträumen dann Marktfäh...
Traum_Saphir Ziele im Klartraum 15 295 22.02.2011, 10:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: