Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich kann nicht mehr Fliegen
Beitrag: Re: Ich kann nicht mehr Fliegen

Ich danke euch, für eure Antworten. Jetzt muss ich nur noch auf einen Klartraum warten, um es aus zu testen... http://www.referals4u.de/pics/schlummer.gif
Yolo (Klar)träume und OOBE 5 2.825 28.06.2004, 18:27
    Thema: Ich kann nicht mehr Fliegen
Beitrag: Ich kann nicht mehr Fliegen

Ich hatte mich in den letzten Monaten nicht mehr so intensiv mit dem Klarträumen auseinandergesetzt wie auch schon. Dies führte dazu, dass meine Klarträume abnahmen, was ja auch nachvollziehbar ist. A...
Yolo (Klar)träume und OOBE 5 2.825 27.06.2004, 19:01
    Thema: Falsch erwacht
Beitrag: Re: Falsch erwacht

da kommt mir doch gleich was in den sinn: vor einer woche oder zwei hatte ich die spinning technik angewannt, nachdem der klartraum am schwinden war. es war föllig schwarz um mich und ich drehte und d...
Yolo Sonstige Erlebnisse 18 7.239 18.11.2003, 22:22
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

wieso sollte man nicht sachen machen können (im traum) die man im realen leben noch nie gemacht hat. das unterbewusstsein stellst sich doch bei so vielen sachen vor, wie es sich anfühlen würde, wenn m...
Yolo Normale Träume 150 10.203 18.11.2003, 22:19
    Thema: Meine Oma und das Einschlafen
Beitrag: Re: Meine Oma und das Einschlafen

ich sehe eh nicht wirklich, wie man übers einschlafen zu nem klartraum kommt... ausser man wacht in der nacht auf schlaft dann ein und hat ziemlich gerade nach dem einschlafen einen klartraum. und we...
Yolo Klartraumberichte 3 158 18.11.2003, 22:10
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

:huh: irgendwie reden wir aneinander vorbei. vergiss es...
Yolo Normale Träume 150 10.203 17.11.2003, 19:01
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

das ist mir schon klar. aber ich gehe mal davon aus, dass du nur deine freundin küsst und streichelst. d.h. nach deiner theorie könntest du nur mit deiner freundin im traum schlafen. aber du hast doch...
Yolo Normale Träume 150 10.203 17.11.2003, 17:26
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Hä :huh: ich blick nun nicht ganz durch: du behauptest, man muss die frau, die man im traum vögeln will berühren, küssen usw. aber du hast geschrieben, dass du mit drei frauen gleichzeitig sex hattes...
Yolo Normale Träume 150 10.203 17.11.2003, 17:02
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

d.h. dagobert, du streichelst und küsst immer fremde frauen, falls du sie mal im traum poppen möchtest? ;)
Yolo Normale Träume 150 10.203 16.11.2003, 21:52
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

ich hatte heute einen "beinahe" sex traum: eine kollegin von mir winkt mich zu sich in die dusche, um zu ... (ihr wisst schon was :rolleyes: ) aufjedenfall gehe ich zu ihr hin. wir wollen schon anfa...
Yolo Normale Träume 150 10.203 16.11.2003, 18:09
    Thema: Klarträume ohne RC
Beitrag: Klarträume ohne RC

meine klarträume waren immer unregelmässig und ich hatte auch oft im traum erfolglosse RCs gemacht. aber seit ein paar wochen habe ich jede woche 1-2 klarträume und jedesmal ohne RC irgendwie merke ic...
Yolo (Klar)träume und OOBE 2 2.712 16.11.2003, 16:18
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

habe heute auch was im traum gegessen. ich bin bei uns in der küche plötzlich kommt das gefühl, dass ich träume. aber irgendwie war mir im traum so, als ob ich gerade aufgestanden war, desshalb dacht...
Yolo Ziele im Klartraum 89 1.778 24.10.2003, 16:24
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

@ crash: hattest du danach dien kissen volgesabbert? :)
Yolo Ziele im Klartraum 89 1.778 22.10.2003, 16:26
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

@arne, klar sind das weise worte, war ziemlich besoffen, als ich das geschrieben hatte. @chaos: wie schmecken scharfe himbeeren?
Yolo Ziele im Klartraum 89 1.778 20.10.2003, 19:19
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

irgendwie müssen wir uns ja einigen und ich würde sagen der erste vorschlage nehmen wir doch gleich (sonst wird hier noch viel aufgelistet). der essen-vorschlag ist nicht zu schwierig und sollte machb...
Yolo Ziele im Klartraum 89 1.778 19.10.2003, 02:37
    Thema: es hat schon wieder so funktioniert
Beitrag: Re: es hat schon wieder so funktioniert

werds auch mal versuchen. ich habe auch immer am morgen klarträume. wenn ich ausschlafe, habe ich immer etwa 5-8 oder mehr träume und ich hatte fast immer dort klarträume (hatte aber noch nicht sovie...
Yolo Techniken 10 6.490 13.10.2003, 21:38
    Thema: Schlafen durch nicht denken ?
Beitrag: Re: Schlafen durch nicht denken ?

ich schreibe nun auch mal meinen kommentar dazu: ich weiss nicht, wie ihr das macht. aber nichts denken kann ich nicht. ich kann höchstens daran denken, dass ich nichts denke aber dann denke ich ja a...
Yolo Techniken 23 16.445 08.10.2003, 23:08
    Thema: RC's der richtige Weg?
Beitrag: Re: RC's der richtige Weg?

ich mache schon seit etwa hmm... 5 wochen vielleicht rcs. mache so etwa 5-10 am tag (wharscheinlich sogar mehr). hatte einmal einen klartraum, das aber nur weil ich kurz aufgewacht und dann wieder ein...
Yolo Anfängerbereich 11 5.369 27.09.2003, 12:16
    Thema: RC's der richtige Weg?
Beitrag: Re: RC's der richtige Weg?

hat sogar geklappt. hatte mich wieder besser an die träume erinnert. in einem traum kam ein typ und gab allen geld. ich habe so zu meinem kollegen gescherzt: "hei, jetzt sollten wir einen RC machen". ...
Yolo Anfängerbereich 11 5.369 27.09.2003, 10:36
    Thema: RC's der richtige Weg?
Beitrag: Re: RC's der richtige Weg?

werds heute versuchen, danke
Yolo Anfängerbereich 11 5.369 26.09.2003, 22:20
    Thema: Traumerinnerung durch Nacherzählung
Beitrag: Re: Traumerinnerung durch Nacherzählung

bei mir genügt es eigentlich auch, wenn ich mich eine weile mit dem traum auseinandersetze d.h. ein wenig über inhalt und vielleicht sinn nachdenken.
Yolo Techniken 7 4.926 26.09.2003, 22:19
    Thema: Gebäude
Beitrag: Re: Gebäude

bei mir sind gebäude immer sehr normal. aber di farben sind meist irgendwie völlig abnormal. was mich aber nicht merken lässt, dass es ein traum ist.
Yolo Normale Träume 18 427 26.09.2003, 21:50
    Thema: RC's der richtige Weg?
Beitrag: Re: RC's der richtige Weg?

ja, eigentlich schon. wobei in letzter zeit sind meine träume irgendwie immer dunkel. ich weiss nicht wieso sie kommen mir einfach so schwarz rein. aber das ist noch nicht so lange so. d.h. ich machte...
Yolo Anfängerbereich 11 5.369 26.09.2003, 21:47
    Thema: RC's der richtige Weg?
Beitrag: RC's der richtige Weg?

ich versuche schon enorm lange klarträume zu bekommen. aber irgendwie funktioniert das ganze nicht. ich habs bisher nur mit realitätstests versucht und der wild methode. wieviele rcs macht ihr so am t...
Yolo Anfängerbereich 11 5.369 26.09.2003, 17:23
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

horus, wharscheinlich würde die traumfigur das fremdwort einfach nicht wissen.
Yolo (Klar)träume und OOBE 61 35.817 24.09.2003, 20:50
    Thema: fliegen
Beitrag: Re: fliegen

man darf einfach gar nicht glauben, dass es möglich ist, dass man nicht fliegen kann. dann sollte es auch kein problem sein. ist ja schliesslich ein traum und d.h. nicht ist unmöglich.
Yolo (Klar)träume und OOBE 28 12.289 24.09.2003, 17:50
    Thema: Noch ein Anfänger
Beitrag: Re: Noch ein Anfänger

wie hast du das mit dem traum-aufwachen gemacht? hast du dir wirklich einfach nur gesagt, dass du aufwachen wirst und schon bist du nach jedem traum aufgewachen? ich bin zwar kein profi (hatte erst 2...
Yolo Klartraumberichte 4 188 24.09.2003, 15:40
    Thema: fliegen
Beitrag: Re: fliegen

du darfst einfach keine zweifel haben. du musst einfach davon ausgehen, dass es sowieso klappt und dann wird es auch klappen (glaube ich zumidest :happy: ).
Yolo (Klar)träume und OOBE 28 12.289 24.09.2003, 15:31
    Thema: Trauminhalt Klarträumen
Beitrag: Re: Trauminhalt Klarträumen

angel: was hast du genau vor dem einschlafen gemacht und was ist power napping?
Yolo (Klar)träume und OOBE 5 4.361 23.09.2003, 17:11
    Thema: MEIN ERSTER
Beitrag: Re: MEIN ERSTER

glückwunsch. hoffe du kriegst nun regelmässig klarträume. ich hatte vor 1-2 wochen auch meinen ersten. aber es blieb ein einmaliges erlebnis.
Yolo Klartraumberichte 9 239 22.09.2003, 18:32
    Thema: *Motiv* (?)
Beitrag: Re: *Motiv* (?)

einerseits ist es bei mir sicher eine sache des spasses. ich meine einfach zu tun was man tun kann. anderseits möchte ich aber auch was lernen. die welt in der wir leben mehr hinterfragen. die realitä...
Yolo Philosophie und Psychologie 18 10.500 22.09.2003, 18:14
    Thema: Traumerinnerung steigern
Beitrag: Re: Traumerinnerung steigern

wenn ich nicht in die schule muss d.h. ausschlafen kann wache ich vielleicht um 8acht zum ersten mal auf und schlafe wieder ein und wache in etwa einer halben stunde wieder auf und schlafe danache wie...
Yolo Techniken 4 4.647 16.09.2003, 20:15
    Thema: mein erster luizider traum
Beitrag: Re: mein erster luizider traum

hast schon recht. ist mir aber nicht eingefallen. war zu aufgeregt.
Yolo Klartraumberichte 8 223 12.09.2003, 18:27
    Thema: mein erster luizider traum
Beitrag: Re: mein erster luizider traum

wenn du auch mal matrix gespielt hast weisst du ja wie das ist. überlege dir mal. wie das real ist. das war ziemlich der hammer. das musst du auch mal machen, wenn du einen klartraum hast. es war irge...
Yolo Klartraumberichte 8 223 11.09.2003, 17:49
    Thema: besser schnell od. langsam einschlafen?
Beitrag: Re: besser schnell od. langsam einschlafen?

ich glaube, dass das ziemlich irrelevant ist. bis du in die erste rem-phase eintrittst geht es sowieso eine weile.
Yolo (Klar)träume und OOBE 2 3.077 11.09.2003, 17:21
    Thema: mein erster luizider traum
Beitrag: Re: mein erster luizider traum

mit den rc-übungen hast du vielleicht schon recht. ich hätte es wharscheindlich nicht gemerkt. aber ich habe den RC test ja nur gemacht, weil ich kurz aufgewacht bin und nicht einfach so, wie man es j...
Yolo Klartraumberichte 8 223 11.09.2003, 17:01
    Thema: mein erster luizider traum
Beitrag: mein erster luizider traum

Endlich. ich warte schon ziemlich lange darauf, endlich einen klartraum zu kriegen und nun habe ich es geschafft. Hier der traum: ich sitze in der schule und uns wird gerade bekannt gegeben, dass wi...
Yolo Klartraumberichte 8 223 10.09.2003, 17:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: