Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was halten die anderen davon?
Beitrag: Re: Was halten die anderen davon?

Also ich berichtete einem Freund von Klarträumen und er war begeistert meitne auch schonmal einen gehabt zu haben. Natürilch wollte er wieder einen haben usw ;) Bei den meisten anderen, denen ich vom ...
Demirug Sonstige Erlebnisse 37 19.406 26.02.2006, 04:55
    Thema: Neuronenkurzschluss?
Beitrag: Re: Neuronenkurzschluss?

@Samy2005: Wenn ich klar träume, dann bewege ich mich zwar ziemlich frei im Traum herum, allerdings gelingt es mir meist nicht das zu wünschen, was ich gern hätte. Ich war aber auch schon interessiert...
Demirug Klartraumberichte 3 175 18.06.2005, 16:48
    Thema: Neuronenkurzschluss?
Beitrag: Neuronenkurzschluss?

12. Juni 2005, 21:25 Uhr – 21:40 Uhr Ich befinde mich in einer Art Garage. Sie ähnelt der, in der wir die Sachen für den Abisturm basteln und vorbereiten, sehr. Allerdings ist irgendwo an einer Wand n...
Demirug Klartraumberichte 3 175 16.06.2005, 07:00
    Thema: Der Sittenwächter
Beitrag: Re: Der Sittenwächter

Hm. Ein interessanter Traum :) Ich finde, du solltest die "unbeseelten" Traumpersonen nicht unbedingt "missbrauchen", um deine Trieb zu befriedigen. Gewöhn dir das lieber ab. Vielleicht antworten sie ...
Demirug Klartraumberichte 9 331 07.06.2005, 20:17
    Thema: mein erster richtiger Klartraum
Beitrag: Re: mein erster richtiger Klartraum

Hm. Interessanter Traum :) Das mit dem klar denken hat mich auch am Anfang sehr überrascht :) und vor allem das sehr genau "fühlen". ich habe erwache ebenfalls, wenn ich die augen schließe im traum ...
Demirug Klartraumberichte 3 127 28.04.2005, 02:54
    Thema: Hi, neu hier, einige Klartraumberichte einer Nacht
Beitrag: Re: Hi, neu hier, einige Klartraumberichte einer N...

Ich weiß, dass ich aufwachen will, also reiße ich die Augen auf. Ich bin auf meiner Couch wie gewohnt in meinem Zimmer. Ich schaue auf den Schreibtisch und wundere mich über eine Tüte mit Marshmallows...
Demirug Klartraumberichte 2 109 30.03.2005, 00:22
    Thema: Hi, neu hier, einige Klartraumberichte einer Nacht
Beitrag: Hi, neu hier, einige Klartraumberichte einer Nacht

Hi. Bevor ich zu meinem Traumbericht komme möchte ich ersteinmal alle herzlichst grüßen. Ich bin neu hier und freue mich, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt. Leider kenne ich noch nicht alle Fa...
Demirug Klartraumberichte 2 109 30.03.2005, 00:21
    Thema: Hi, neu hier, einige Klartraumberichte einer Nacht
Beitrag: Re: Hi, neu hier, einige Klartraumberichte einer N...

Ein weiterer Traum, an den ich mich aber wesentlich besser erinnere findet in einem Hof statt. An einer Seite dieses Hofes ist eine Art Mühle und davon eine hohe Wand, die die ganze Seite des Hofes ei...
Demirug Klartraumberichte 2 109 30.03.2005, 00:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: