Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster Klartraum, aber irgendwie...
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum, aber irgendwie...

Das ist ne gute Frage... Es kam mir einfach so in den Sinn! In der Zwischenzeit hatte ich leider auch keine weiteren KT-Erfolge, irgendwie fehlt mir die Zeit mich tagsüber damit auseinanderzusetzen......
Insurgentes Klartraumberichte 6 206 02.03.2011, 15:17
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Wenn ich eure Beiträge lese, wird es mir fast ein bisschen peinlich, aber es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Film namens "Inception" ...
Insurgentes (Klar)träume und OOBE 124 73.846 02.03.2011, 15:09
    Thema: Mein erster Klartraum, aber irgendwie...
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum, aber irgendwie...

Danke für die netten Kommentare!:)
Insurgentes Klartraumberichte 6 206 17.02.2011, 18:13
    Thema: Mein erster Klartraum, aber irgendwie...
Beitrag: Mein erster Klartraum, aber irgendwie...

Hallo, ich beschäftige mich nun seit ein paar Monaten mal mehr und mal weniger mit Klarträumen und hatte in letzter Zeit auch ein paar kleine Erfolge. Zum Beispiel letzte Nacht: Ich ging ziem...
Insurgentes Klartraumberichte 6 206 14.02.2011, 19:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: