Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RCs negativ aber trotzdem nicht klar?
Beitrag: RCs negativ aber trotzdem nicht klar?

Heyho, nachdem ich jetzt schon zweimal dazu gekommen bin im Traum RCs zu machen, hab ich mal ne Frage dazu. Das erste mal hab ich den Nasenatmungs-RC gemacht (das Atmen fiel zwar schwerer aber es gi...
Randomhero (Klar)träume und OOBE 4 2.979 16.05.2005, 13:14
    Thema: Mehr Klarträume durch Abstinenz von der Beschäftigung mit dem Thema
Beitrag: Re: Ein guter Tip zum Klartäumen....

Mein erster Klartraum kam auch vor kurzem von ganz alleine, nachdem ich mich ca. 2 Wochen nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hatte...
Randomhero (Klar)träume und OOBE 7 5.172 11.05.2005, 01:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: