Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kältegefühl
Beitrag: RE: Kältegefühl

LegoDomme schrieb: (18.10.2015, 05:08) -- Ich habe mal WILD angewendet. Ich stellte mir kurz vorm Einschlafen einen kalten Ort vor. Ich bekam Gänsehaut. Kann es sein, dass du soetwas hattest? Eine H...
Naat Sonstige Erlebnisse 5 4.774 20.10.2015, 01:53
    Thema: The Gateway Experiences v. Monroe Institute
Beitrag: RE: The Gateway Experiences v. Monroe Institute

Kann man auch mitmachen, wenn an den Kurs schon am Monroe-Institute mitgemacht hat?
Naat Arbeitsgruppen 148 4.169 20.10.2015, 01:33
    Thema: Kältegefühl
Beitrag: RE: Kältegefühl

Danke Sven (clearseven) fuer die Antwort. Die Blutzirkulation sollte in Ordnung sein, ich habe stets warme Hände und Füße. Ich versuche vor den Übungen nichts zu essen, weil ich nicht durch Verdauun...
Naat Sonstige Erlebnisse 5 4.774 15.10.2015, 01:14
    Thema: Die große Klartraum-Umfrage
Beitrag: RE: Neu! Die große Klartraum-Umfrage

Die Umfrage ist gut. Danke für eure Mühen.
Naat Klartraumforschung 92 74.437 14.10.2015, 02:10
    Thema: Kältegefühl
Beitrag: Kältegefühl

Hallo an alle KT-Freunde, seit vielen Jahren übe ich, mich aus dem Wachbewusstsein direkt in einen luziden Traum bzw. in ein OBE zu begeben, ohne vorher einzuschlafen oder kurz auszuklinken. Ein E...
Naat Sonstige Erlebnisse 5 4.774 14.10.2015, 00:04
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Schlafbüro schrieb: (17.02.2012, 04:27) -- Schach im Traum hat bei mir gestern so ausgesehen, das ich mit Dame und 2 Türmen gegen Dame und 3 Türme gespielt habe, wobei der Gegner plötzlich seine Grun...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 17.02.2012, 09:45
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Schlafbüro schrieb: (16.02.2012, 18:44) -- Ich habe meine Idee aufgegeben Anatoly Karpov im Traum zu fragen. Es funktioniert bei mir nicht. Dafür habe ich meine Spielstärke in dieser Realität um e...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 17.02.2012, 00:44
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Schlafbüro schrieb: (08.03.2011, 03:30) -- Mir ist manchmal passiert das mein Körper bei einer Turnierpartie aufgestiegen ist und ich den Turniersaal von oben beobachtet habe. So manche Stimme hat mi...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 15.02.2012, 18:56
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Mir geht es nicht ums Spielen im Traum oder Klartraum, sondern ums Training ... ich möchte im KT Training nehmen bzw. bei Vorträgen dabei sein. Ich finde es besonders reizvoll, dass Unmögliche möglic...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 09.03.2011, 16:46
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Nun, ich machte OBEE's morgens gegen 4 Uhr ... da ging in Thailand (10 Uhr) in der Sprachschule (wo ich in real ca. 6 Monate lernte) der Unterricht los. Ich nahm im anderen Körper daran teil, konnte a...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 08.03.2011, 02:24
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Schlafbüro schrieb: (07.03.2011, 05:43) -- Ich kenne Thomas Luther. Am einfachsten ist es ihm eine e-mail zu schicken und fragen ob er online Schachtraining gibt. Mit ein paar 100 Euros könnte ich me...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 07.03.2011, 11:25
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Schlafbüro schrieb: (07.03.2011, 00:50) -- Weil ich es noch nie gemacht habe, überlege mir welchen Trainer oder Großmeister ich besuchen soll. Kann sein das es egal ist, aber ich denke ich soll so vi...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 07.03.2011, 02:47
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Schlafbüro schrieb: (05.03.2011, 18:51) -- Meine Idee zu dem Thema ist nicht zu spielen sondern einen (Weltklasse)Trainer zu besuchen der mir sagt wie ich mein Spiel verbessere. Mir grundlegene Dinge...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 05.03.2011, 19:00
    Thema: ein Traum - dreimal geträumt
Beitrag: RE: ein Traum - dreimal geträumt

fiodra schrieb: (01.02.2011, 08:55) -- Interessant an dieser Traumfolge ist in der Tat der Perspektivewechsel. Am Anfang bist du voll drin, eine existenzielle Gefahr droht. Am Schluss kannst du dich ...
Naat Normale Träume 3 105 01.02.2011, 14:06
    Thema: "Hab ich dich getroffen?"
Beitrag: "Hab ich dich getroffen?"

Es war soweit ... ich habe mich am späten nachmittag hingelegt, um zu 'luziden' :D Also, ich versuch dann immer, dass der Körper einschläft, aber mein Geist wach bleibt bzw. diese hyp. Bilder sieht u...
Naat Klartraumberichte 0 67 25.01.2011, 18:36
    Thema: Basisklarheit VI
Beitrag: RE: Basisklarheit VI

Don Rinatos schrieb: (21.01.2011, 15:12) -- Die zweite Frage, die mich sehr interesiert, ist wie man diese Basisklarheit die ganze Nacht über erhalten kann. Laut buddhistischen Berichten über Klares ...
Naat Basale Klarheit 5 258 24.01.2011, 02:35
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Cool ... man darf doch am Anfang zwei Züge machen :D ... völlig klar. Vor paar Tagen hatte ich einen Schachtraum: Ich gehe mit zwei Freunden in eine schwarz-blaue Pyramide. Dort gibt es einen Schachv...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 24.01.2011, 02:22
    Thema: DonLab
Beitrag: RE: DonLab

Klar Don, ich hatte jetzt am Wochenende Vipassana unterrichtet. Das war richtig gut. :) Ich fahr jetzt paar Tage nach Czech zum Schachturnier, aber danach können wir uns gern treffen & gemeinsam medi...
Naat Ziele im Klartraum 23 853 14.01.2011, 00:38
    Thema: DonLab
Beitrag: RE: DonLab

Don, du bist in Dresden? Das ist ja ganz in meiner Nähe. :D Find ich gut. Bzgl. Meditationen habe ich sehr viel Erfahrungen. Ich war mehrere Jahre im Kloster und hatte dort mehrmals über längere Ze...
Naat Ziele im Klartraum 23 853 13.01.2011, 22:54
    Thema: ein Traum - dreimal geträumt
Beitrag: ein Traum - dreimal geträumt

Es ist schon eine Weile her, aber der Traum beschäftigt mich immer noch. Wahrscheinlich weil er so klar war, aber kein Klartraum. T1) Ich stehe mit Freunden und Fremden an einem Bahnübergang, der Z...
Naat Normale Träume 3 105 12.01.2011, 04:20
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Schach im Klartraum spielen ... das Thema wurde in den letzten Monaten kaum angesprochen ... Gibt es neuere Erfahrungen von Träumern zum Thema Schach im KT ? Mich würde das sehr interessieren mit ...
Naat Ziele im Klartraum 53 1.494 12.01.2011, 00:15
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: RE: Klartraum und Sport

Hat jemand Erfahrungen mit Schach spielen im Klartraum? Bin fuer jede Info dankbar. Gruss Naat
Naat Klartraumforschung 109 7.052 11.01.2011, 15:57
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)

Hallo, ich bin relativ unerfahren mit diesem Thema. Ich habe gestern nacht probiert, bewusst einzuschlafen und hatte mehrere Träume, aber nicht luzid oder klar. :( Allerdings habe ich das Gefühl, das...
Naat Anfängerbereich 133 181.395 10.01.2011, 16:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: