Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumer gesucht für Schlaflabor-Experiment am Max-Planck-Institut
Beitrag: Klarträumer gesucht für Schlaflabor-Experiment am ...

Hallo liebe Klarträumer, wir Forscher vom Max-Planck-Institut suchen dringend eine Versuchsperson für unser Klartraumexperiment! Hier kurz das Wichtigste zusammengefasst: - 3 Nächte im Schlaflab...
Kritzel Klartraumforschung 1 149 01.07.2015, 07:59
  Exclamation Thema: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Experiment
Beitrag: RE: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunika...

--- 2 Plätze frei geworden --- Es sind leider zwei Versuchspersonen kurzfristig abgesprungen. Daher suche ich zwei weitere Versuchspersonen! :) Wenn du Interesse an einem spannenden Schlaflabor-...
Kritzel Klartraumforschung 26 838 04.06.2015, 16:47
    Thema: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Experiment
Beitrag: RE: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunika...

So ein zusätzliches Zertifikat sollte kein Problem sein :D allerdings fände ich "wissenschaftlich validierter Klarträumer" besser ;) und dann auch "wissenschaftlich validierter Schlafkommunikator" :...
Kritzel Klartraumforschung 26 838 06.05.2015, 13:16
    Thema: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Experiment
Beitrag: RE: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunika...

Pygar schrieb: (06.05.2015, 11:40) -- Kritzel schrieb: (06.05.2015, 11:13) -- Ich wüsste jedenfalls nicht, warum es schaden sollte ( -- Theoretisch könnte ein Korrumpierungseffekt eintreten. (http...
Kritzel Klartraumforschung 26 838 06.05.2015, 11:49
    Thema: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Experiment
Beitrag: RE: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunika...

Hey :) Also grundsätzlich kann ich den Einwand auch nachvollziehen. Andererseits habe ich mich trotzdem für dieses Vorgehen entschieden, denn von einigen Probanden (bzw ihren Traumberichten) weiß ich...
Kritzel Klartraumforschung 26 838 06.05.2015, 11:13
    Thema: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikations-Experiment
Beitrag: 9 Versuchspersonen gesucht für Schlafkommunikation...

Du merkst häufig beim Träumen, dass du träumst? Das heißt, mehrmals wöchentlich? Diese Gabe besitzen nur sehr wenige. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du an meinem Experiment teilnehmen würdest!...
Kritzel Klartraumforschung 26 838 04.05.2015, 10:24
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Wow, hat bei mir auch direkt im ersten Versuch geklappt. Habe nachmittags ein zwei Stündchen genappt und bin dann abends erst gegen 1 ins Bett. Hatte eigentlich vor, nur "Trockenübungen" zu machen, ...
Kritzel Techniken 219 179.427 19.08.2013, 14:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: