Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dreammaster-Thread: Wecker
Beitrag: Re: Dreammaster-Thread: Wecker

Hallo, Hmm weiß nicht, vielleicht soll man immer wieder auf die Uhr sehen, und die Zeit mit dem Wetter vergleichen. Wenns nun 22:30 anzeigt, und es ist Tag draußen, kannst du dir sicher sein das du t...
Alexis (Klar)träume und OOBE 5 4.286 01.04.2005, 19:40
    Thema: Dreammaster-Thread: Wecker
Beitrag: Dreammaster-Thread: Wecker

Hallo, Es gibt eine Technik, mit der man in luziden Träumen sein Aufwachen direkt kontrollieren kann. Man muss in seinem Traum das Bewusstsein erlangen, und sich einprägen, regelmäßig auf der Uhr zu ...
Alexis (Klar)träume und OOBE 5 4.286 01.04.2005, 16:44
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Erste Schritte

Hallo, Nun ja... ich hatte mir eigentlich anfangs rasche Erfolge erwartet, und dies erwies sich als falsch. Nun bin ich natürlich etwas frustriert... ans Aufgeben denke ich zwar nicht, jedoch bereite...
Alexis Anfängerbereich 2.667 1.278.517 23.03.2005, 17:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Erste Schritte

Hallo, Leider habe ich in den letzten Tagen kaum Erfolge gehabt. Ich habe mir zwar stets vor dem Schlafen gedacht, das ich klar träumen werde, jedoch war dem nicht so. Die RCs mache ich nicht mehr, ...
Alexis Anfängerbereich 2.667 1.278.517 23.03.2005, 00:11
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Erste Schritte

Will mir denn niemand antworten? :(
Alexis Anfängerbereich 2.667 1.278.517 20.03.2005, 19:38
    Thema: In den Tod gesprungen
Beitrag: Re: In den Tod gesprungen

Hallo, Jetzt wo ich das so lese, fällt mir auch ein Traum ein. Ich war mit meinem Vater in einem Fahrstuhl, und es leben die Klischees, er stürzte ab. Ich habe mir gedacht, jetzt sterben wir... kann ...
Alexis Normale Träume 11 526 20.03.2005, 14:59
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

Sollte ich es mal schaffen, klar zu träumen, erschaff ich mir Michael Myers, Jason Voorhees und Freddy Krueger, und dann geh ich in die Berufsschule und räum mal ordentlich auf! ;)
Alexis (Klar)träume und OOBE 23 10.445 20.03.2005, 10:21
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Hallo, Also diese Theorie ist mir urplötzlich beim Lesen des Threads gekommen: Was wäre, wenn der Tod nur, wie schon erwähnt, nur ein Tor ist, um in ein Leben auf einer anderen Ebene einzudringen. So...
Alexis Philosophie und Psychologie 255 127.687 20.03.2005, 09:34
    Thema: Wie stellt man sich vor, dass man träumt?
Beitrag: Re: Wie stellt man sich vor, dass man träumt?

Hallo, Also ich denke, falls man Probleme damit hat, sich vorzustellen, das man träumt, obwohl man sich sicher ist, das man wach ist, sollte man RCs trotzdem machen. Diese werden dann mit der Zeit zu...
Alexis (Klar)träume und OOBE 6 4.785 20.03.2005, 09:06
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: Kann man sterben?

Hallo, Ich wollte mal fragen, was passiert, wenn man in einem Traum stirbt... ich kann mich nicht erinnern, mal in einem Traum gestorben zu sein, doch sollte es mal eintreffen, ist es gefährlich? Ich...
Alexis (Klar)träume und OOBE 108 77.731 20.03.2005, 09:04
    Thema: Das Huhn saß noch da...
Beitrag: Re: Das Huhn saß noch da...

Hallo... Also ich bin absolut kein Experte, sondern eher ein Newbie, aber kann es sein, das es sich hierbei um falsches Erwachen handelt? Hast du, als du das Huhn gesehen hast, bzw. als es weg war, e...
Alexis (Klar)träume und OOBE 2 2.446 20.03.2005, 08:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Erste Schritte

Hallo, Ich bin gestern durch Wikipedia auf diese Website gelangt, und habe mich reichlich über luzides Träumen informiert. Schon bevor ich gewusst habe, das es so etwas gibt, hatte ich mir gewünscht...
Alexis Anfängerbereich 2.667 1.278.517 20.03.2005, 08:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: