Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nahtoderfahrungen - Die etwas anderen Träume?
Beitrag: RE: Nahtoderfahrungen - Die etwas anderen Träume?

Was aber, wenn mann Nahtodeserfahrungen hatte ohne kurz vorm Tod gestanden zu haben oder krank, bei funktionierendem Gehirn nicht ansprechbar gewesen zu sein. Vor jetzt schon über einem halben Jahr...
romanfigur Philosophie und Psychologie 24 18.503 25.01.2011, 20:40
    Thema: Klartraum einfach so? Hirnfunktion?
Beitrag: RE: Klartraum einfach so? Hirnfunktion?

Danke expansioN, habe die hypnagoge Phase nur mit den klaren Bildströmen in Verbindung gebracht, die ich wie auf wiki beschrieben wie einen Film auf die Decke projezieren kann. Aber wenn das nicht we...
romanfigur Sonstige Erlebnisse 3 3.968 25.01.2011, 15:48
    Thema: Klartraum einfach so? Hirnfunktion?
Beitrag: Klartraum einfach so? Hirnfunktion?

Frage 1: Beginnen manche Menschen einfach so sich ihrer Selbst im Traum klar zu sein? Ist es ein Klartraum, wenn ich dabei weis, dass ich Schlafe, weil ich meinen Körper als schlafend erlebe während i...
romanfigur Sonstige Erlebnisse 3 3.968 24.01.2011, 22:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: