Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster Klartraum - Der Anfang :)
Beitrag: Erster Klartraum - Der Anfang :)

Hi, ich war jetzt die ganze Zeit am überlegen ob ich nen Thread extra aufmachen soll. Aber da ich grade noch immer Gänsehaut hab mach ichs trotzdem....wenn ihr nix dagegen habt :) Hab mich heute...
Crusy Klartraumberichte 5 242 11.04.2011, 19:04
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Bleifuss1988 schrieb: (12.07.2010, 01:38) -- Ich bin im Traum mal erschossen worden - und zwar regelrecht durchsiebt. Weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang. Weh getan hat gar nichts, aber es hat si...
Crusy (Klar)träume und OOBE 108 77.716 24.03.2011, 11:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Was mache ich falsch? Was ist los?

Hi, in letzter Zeit träume ich sehr viel. Das komische ist als ich vor ca. 3 Monaten anfing mich mit dem Thema zu beschäftigen hatte ich auch sehr viele Träume. Kurz darauf hatte ich aber privat vi...
Crusy Anfängerbereich 2.667 1.278.340 09.03.2011, 13:00
    Thema: Mächtiger Cryptoglyph der Klarheit
Beitrag: RE: Mächtiger Cryptoglyph der Klarheit

mal ne blöde Frage aber wozu soll das Zeichen gut sein? :)
Crusy Klartraumberichte 9 216 10.02.2011, 14:52
    Thema: kofferbombe
Beitrag: RE: kofferbombe

Vielleicht würdest du wie ich auch mal gern den Helden spielen ^^ Und kommt mir so vor als würdest du die Hetzerei in den Medien bisschen zu ernst nehmen. Ich mein wenn man sich Gedanken machen wür...
Crusy Normale Träume 1 50 11.01.2011, 11:03
    Thema: Komischer, erschreckender Traum
Beitrag: RE: Komischer, erschreckender Traum

ne muss man nich^^ aber frage mich halt wie dieses Szenario zustande kommt. Kein Plan. Von Barbaren und Scheiße^^ sehr geil haha^^ Symbolisch gestorben? Wie meinst du das? Bin schon paar mal ert...
Crusy Normale Träume 3 66 11.01.2011, 10:57
    Thema: Komischer, erschreckender Traum
Beitrag: Komischer, erschreckender Traum

Ich hatte diese Nacht nen Scheiß traum. War in irgendeinem Dorf, Es war Tag und glaub ich bisschen kalt. Bin dadaurch gelaufen und überall waren Leute, ganz normale Passanten und Uniformierte. Bin ...
Crusy Normale Träume 3 66 11.01.2011, 09:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

danke für deine Antwort. Halt mich nicht verrückt weil ich im Büro sitze und alle 10 minuten auf f5 drücke um ne neue Antwort zu sehen aber das Thema geht mir nicht mehr ausm Kopf. Allein die Vorstell...
Crusy Anfängerbereich 2.667 1.278.340 04.01.2011, 15:14
  Toungue Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

keiner Antworten auf meinen letzten Post? :P
Crusy Anfängerbereich 2.667 1.278.340 04.01.2011, 14:29
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Das mit dem antrainieren stimmt wohl. Hatte das ne Zeit lang wirklich oft aber hab mich immer dagegen gewert. Sofort Panik bekommen. Aber danke erstmal für eure Antworten. Wow, interessante Auss...
Crusy Anfängerbereich 2.667 1.278.340 04.01.2011, 14:04
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Neu-interessiert-bisschen Panik

hi, sehr interessantes Thema. Beschäftige mich erst seit gestern damit. Bin sehr aufgeschlossen was solche Themen angeht. Ich wüsste nicht das ich bis jetzt einen Traum bewusst steuern konnte aber ...
Crusy Anfängerbereich 2.667 1.278.340 04.01.2011, 13:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: