Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man")
Beitrag: RE: This Man

danke glassmoon!... im sorry hab ich nicht gefunden. ich bin ja immernoch der meinung das meine sufu einfach im eimer ist... -.- und das war marketing für was?
LenoLini Literatur, Web & Sonstiges 30 26.838 28.03.2011, 20:51
    Thema: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man")
Beitrag: RE: This Man

mhhhh is echt merkwürdig... ich finde er hat sowas Serienkiller-mäßiges an sich, oder?
LenoLini Literatur, Web & Sonstiges 30 26.838 28.03.2011, 20:44
    Thema: Unheimliches Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum ("This Man")
Beitrag: This Man

alohahey... ich bin wieder hier :D hatte ne kurze KT pause und ich glaub das hat mir ganz gut getan. ich wurde die letzten tage nämlich zweimal kurz klar ohne es überhaupt zu wollen ;) das nehme ich j...
LenoLini Literatur, Web & Sonstiges 30 26.838 28.03.2011, 20:23
    Thema: Synovias luzide Spinnereien
Beitrag: RE: Synovias luzide Spinnereien

Synovia schrieb: (30.01.2011, 17:39) -- Plötzlich sehe ich, dass er nackt ist. Er steigt auf mich drauf. Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie ekelt er mich an. Er drückt mir seinen Penis...
LenoLini Klartraumberichte 25 753 31.01.2011, 14:58
    Thema: KTF Challenges February
Beitrag: RE: KTF Challenges February

so.. sind wieder zu hause :) und was wird jetz gemacht für februar? oder läuft die abstimmung noch?!
LenoLini Challenges 32 644 31.01.2011, 13:04
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

wenns einen gäbe würd ich hier bei doofkopf nen like button anklicken xD
LenoLini Techniken 318 159.376 25.01.2011, 22:58
    Thema: KTF Challenges February
Beitrag: RE: KTF Challenges February

111 209 311 :thumbsu::thumbsu::thumbsu:
LenoLini Challenges 32 644 24.01.2011, 18:07
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )

oha... dieses frösteln ist ein teil der entspannung die zur schlafparalyse führt?? interessant... ich hab das nämlich in letzter zeit sehr häufig aber hab das einfach als tatsächliches frösteln abgest...
LenoLini Techniken 83 88.507 23.01.2011, 21:10
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@bleifuss schau doch mal bei der januar challenge... da gehts um spiegel ;)
LenoLini Anfängerbereich 2.667 1.277.985 23.01.2011, 21:04
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

hatte letztens auch einen Ohrwurm im KT... könnt ihn jetz aber leider nich rekonstruieren... wobei ich es mir echt noch in den kopf gedonnert habe... das hätte bestimmt nen pop hit werden können... M...
LenoLini Ziele im Klartraum 25 880 22.01.2011, 20:04
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

laura... so wie bei emo wars bei mir auch... den spiegel hatte ich nich wirklich gefühlt... es war wie ein nichts... die erwartungshaltung war... KEINE :-P, glaub deswegen war da auch nix, hehe @emo....
LenoLini Challenges 40 735 22.01.2011, 19:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

wie meinst du das?? das is doch mein traum?! fremdpersonen sind meine gestalten...
LenoLini Anfängerbereich 2.667 1.277.985 19.01.2011, 23:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

ich hab ein klitzekleines problem. hab nämlich das gefühl ich kann meine träume nich wirklich beeinflussen. Ich bin zwar klar wie kloßbrühe aber es funktioniert nie so wie ich es will! Hab heute wäh...
LenoLini Anfängerbereich 2.667 1.277.985 19.01.2011, 17:12
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

stimmt effy, wobei bei mir die kt´s irgendwie immer im bett anfangen.. aber ich bin auch noch nie durch dild luzid geworden deswegen weiss ich garnich obs tatsächlich nur daran liegt.
LenoLini Techniken 257 157.459 19.01.2011, 17:08
    Thema: Nasen-RC hat versagt
Beitrag: RE: Nasen-RC hat versagt

Jami schrieb: (17.01.2011, 20:23) -- Es gibt doch noch genug andere RCs! Versuch doch einfach, durch den geschlossenen Mund zu atmen. Hast du den RC-Thread (http://www.klartraumforum.de/forum/showthr...
LenoLini Techniken 14 10.707 17.01.2011, 21:57
    Thema: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglich ?
Beitrag: RE: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglic...

danke... aber ich glaub der "der"link passt auch nich so wirklich... :D hoffe das trotzem jemand antwortet ;)
LenoLini (Klar)träume und OOBE 25 19.613 17.01.2011, 20:19
  Exclamation Thema: Kontakt zu Verstorbenen durch AKE / OBE möglich ?
Beitrag: wichtig...

also irgendwie funktioniert meine sufu nicht wirklich... deswegen sorry falls es schonmal einen beitrag dazu gab. ich habe mich das jetzt schon öfter gefragt ob es möglich ist einen verstorbenen im...
LenoLini (Klar)träume und OOBE 25 19.613 17.01.2011, 20:05
    Thema: KTF Challenges February
Beitrag: RE: KTF Challenges February

ich seh schon... das wird ne schwierige entscheidung xD zum glück hab ich mein Soll für Januar schon :D
LenoLini Challenges 32 644 17.01.2011, 17:12
    Thema: KTF Challenges February
Beitrag: RE: KTF Challenges February

Rock´s ideen find ich gut... sind aber auch echt kniffelig...
LenoLini Challenges 32 644 16.01.2011, 21:18
    Thema: Mediale Fähgikeiten im Traum
Beitrag: RE: Mediale Fähgikeiten im Traum

coole idee.. wird direkt mal ausprobiert.. wobei ich nich gerade glaube das es mediale fähigkeiten sind in dem sinne... eher die möglichkeit das du die person lange kennst und schon so lange mi...
LenoLini Ziele im Klartraum 15 295 16.01.2011, 21:13
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

@somniator... näää disqualifiziert :P :D @laura... das merkwürdige war auch.. ich sah diesen tunneleffekt aber es war eher alles durchsichtig.. ich konnte nämlich auch noch das mauerwerk dahint...
LenoLini Challenges 40 735 15.01.2011, 18:49
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

LenoLini schrieb: (15.01.2011, 07:43) -- Eigentlich hatte ich vor aus dem Zimmer zu fliegen doch dann fiel mir das Spiegelexperiment ein. Ich machte eine kehrtwende und war im Bad. Es war sehr merkw...
LenoLini Challenges 40 735 15.01.2011, 07:47
    Thema: Traumnerinnerungs steigerung = schlechter Schlaf
Beitrag: RE: Traumnerinnerungs steigerung = schlechter Schl...

ähm.. ich glaub der is jetz aus dem alter raus... der thread is von 2007 :D
LenoLini (Klar)träume und OOBE 23 12.508 14.01.2011, 20:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

mh bist du dir 100%ig sicher das es deine richtigen augen sind?? wildest du?? bei mir hat sich die "blinzel" methode 1x bewährt... also während des "einschlafprozesses" öfter mal die augen leicht ...
LenoLini Anfängerbereich 1.885 1.221.767 14.01.2011, 18:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

exodus... versuch die augen aufzumachen xD das problem hatte ich auch schonmal.
LenoLini Anfängerbereich 1.885 1.221.767 12.01.2011, 23:42
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

uah.. mal sehen ob ich das in meiner flautenzeit überhaupt so hinbekomme... und für jeden bericht gibts dann punkte und am ende des jahres gewinnt derjenige mit den meisten punkten? dann darf d...
LenoLini Challenges 40 735 12.01.2011, 23:38
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

@ricky gebongt würd ich sagen :D
LenoLini Challenges 40 735 12.01.2011, 13:54
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

uh.. das klingt interessant... für mich laien wäre sogar das einfachste schwer :D. aber nen versuch ists wert.
LenoLini Challenges 40 735 12.01.2011, 13:45
    Thema: Hodscha
Beitrag: RE: Hodscha

ehm.. ich bin grad ein bissl verwirrt. mir is grad aufgefallen... das Sabine genauso aussieht wie Susanna in meinem traum :shocked:
LenoLini Klartraumberichte 44 3.770 11.01.2011, 22:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

das is wahr.. ich hab so oft ohrwürmer von liedern die ich privat überhaupt garnicht höre... zur zeit ist es ganz oft: "die gedanken sind frei" :huh: das nervt mich auch desöfteren... vom nusskna...
LenoLini Anfängerbereich 2.667 1.277.985 05.01.2011, 23:35
    Thema: Klartraum-Erziehung
Beitrag: RE: Klartraum-Erziehung

mh soweit ich weiss sind doch träume im kindsalter sowieso viel realer für ein kind, oder? war bei mir zumindest so.. ich werd da meine tochter denk ich spielerisch ranführen. darüber sprechen und h...
LenoLini (Klar)träume und OOBE 19 8.097 05.01.2011, 19:17
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

im traum: ein mädel das zuvor bei einer parade tanzte sagte: "Pop is nich einfach zu tanzen" und machte diesen powackler move :fear:
LenoLini Sonstige Erlebnisse 664 397.588 05.01.2011, 19:00
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

hallo maykel, ich bin ja der meinung da es wirklich tagesabhängig ist. gerade anfangs (bin auch noch nich wirklich lang am ball). nervosität wird sich denk ich nach dem 3. mal komplett abstellen. ...
LenoLini Anfängerbereich 2.667 1.277.985 05.01.2011, 18:47
    Thema: Nur knapp vorbei, Nacht für Nacht
Beitrag: RE: Nur knapp vorbei, Nacht für Nacht

tipps klingen gut. was bei mir anscheined echt gut geklappt hat sich viel mit dem thema auseinander setzen bevor man schlafen geht.
LenoLini Sonstige Erlebnisse 10 5.819 05.01.2011, 18:41
    Thema: Hilfeeee! was war das denn jetzt?!!
Beitrag: RE: Hilfeeee! was war das denn jetzt?!!

:D oke ich hatte nich wirklich viel angenehmen schlaf und bin immer noch seeeehr müde und fertig. bin mir aber ziemlich sicher das es ne ake war.. allein die tatsache das ich nich wirklich das m...
LenoLini Klartraumberichte 3 147 05.01.2011, 13:34
  Exclamation Thema: Hilfeeee! was war das denn jetzt?!!
Beitrag: Hilfeeee! was war das denn jetzt?!!

Also ich schreib jetz fix das auf was ich soeben in mein TTB geschrieben habe. bin immer noch etwas perplex deswegen sorry wenn es etwas wirr klingt. is ja auch so früh noch :) Das wohl abgedrehtes...
LenoLini Klartraumberichte 3 147 05.01.2011, 05:43
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

klingt auch sehr interessant... wobei den geburtsakt an sich würd ich nich so gern erleben. ich glaub da gibts schöneres... also ich mein aus der babysicht :) .. das andere hab ich ja schmerzhaft am...
LenoLini Ziele im Klartraum 372 14.218 04.01.2011, 23:00
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

@jami gute idee.. aber probleme gibts jetz nich so wirklich (sie ist ja erst 3,5 monate alt) .. später wäre das bestimmt denkbar. ich bin der meinung das man ein kind am besten verstehen kann we...
LenoLini Ziele im Klartraum 372 14.218 04.01.2011, 22:39
    Thema: F.lux
Beitrag: RE: F.lux

:lol: danke jami... hab ich mir doch fast gedacht :P habs mal runtergeladen. finds echt ganz angenehm... muss man sich nur erstmal kurz dran gewöhnen.
LenoLini Literatur, Web & Sonstiges 12 5.073 04.01.2011, 22:26
    Thema: F.lux
Beitrag: RE: F.lux

:huh: versteh nich wozu is das genau?? das die äuglein sich nich so anstrengen oder wie??
LenoLini Literatur, Web & Sonstiges 12 5.073 04.01.2011, 21:20
    Thema: Grundsatzfrage zu Zielen im KT
Beitrag: RE: Grundsaztfrage zu Zielen im KT

ja... stimmt wohl. ich glaub wenn ich mich zusehr auf nen szenario verkrampfe wirds schonmal gleich garnix... ich werd mich einfach treiben lassen... und hoffen nicht abzudriften...
LenoLini Ziele im Klartraum 11 243 04.01.2011, 21:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

@rocky danke. werd jetz einfach mal durchtesten. aber die kleinen zwei mini kt´s haben mich schon heiß gemacht :D ... toll gratisproben wie bei douglas...
LenoLini Anfängerbereich 2.667 1.277.985 04.01.2011, 21:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

liebe träumer, ich glaub ich hab jetzt nen sattes problem. nach meinen 2,5 KT´s geht grad nichts mehr so wirklich... trotz täglicher RC´s... ich erinnere mich nichmal an meine träume. :huh: ... was...
LenoLini Anfängerbereich 2.667 1.277.985 04.01.2011, 18:23
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

ich würde gerne... - in meinen hund schlüpfen :D mal sehen wie er die welt so sieht - und in meine kleine tochter. da sie noch sehr klein ist, ist es ja manchmal doch schwerer zu kommunizieren. au...
LenoLini Ziele im Klartraum 372 14.218 04.01.2011, 18:15
    Thema: Grundsatzfrage zu Zielen im KT
Beitrag: RE: Grundsaztfrage zu Zielen im KT

also... leider bin ich noch nich so wirklich weit was das klarträumen betrifft aber ich hab schon desöfteren bemerkt das es mir eher zum verhängnis wird wenn ich mir dann das szenario vorgeben. bis...
LenoLini Ziele im Klartraum 11 243 03.01.2011, 17:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: