Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die innere Uhr
Beitrag: Re: Die innere Uhr

Hallo Leute Auch ich habe in den letzten Wochen taglich versucht mich von meiner "inneren Uhr" wecken zu lassen. Hat eigentlich immer gut geklappt. Mal waren es 10 Minuten und dann wieder eine Stunde,...
Kalle Ziele im Klartraum 30 626 14.02.2007, 21:44
    Thema: Anfängerfragen...
Beitrag: Re: anfängerfragen...

Hallo zusammen Ich habe gestern abend auch einen Wild-Versuch gestartet und zwar Einfach so vor dem Einschlafen. Ging so aus wie eigentlich immer... Ich liege da so 20 Minuten und wenn ich merke mein...
Kalle Anfängerbereich 40 18.542 12.11.2006, 23:44
    Thema: Klartraum in der Realität
Beitrag: Klartraum in der Realität

Servus Leute Ich hab mich grade mal gefragt ob es Geschichten gibt, wo Leute dachten sie wären in einem Klartraum, waren aber tatsächlich Wach und haben sich dann zB den Balkon runtergestürtzt, weil s...
Kalle (Klar)träume und OOBE 9 5.695 19.03.2006, 22:21
    Thema: Klarträumen und seine Auswirkungen auf unser Leben
Beitrag: Re: Klarträumen...

Mhh da kann ich mich Dream nur anschließen. Seit dem ich mich mit diesem Thema befasse, freu ich mich echt jede Nacht aufs neue schlafen zu gehen. geh teilweise sogar einfach mal um 9 uhr ins Bett... ...
Kalle (Klar)träume und OOBE 36 22.211 19.03.2006, 22:15
    Thema: Funktionalität und Verlässlichkeit von Realitychecks?
Beitrag: Re: Funktionalität und Verlässlichkeit von RCs?

Also wenn ich Träume, und mal einen Klartraum haben sollte, dann weiß ich schon vor den Rc´s, das ich im Traum bin. Nehme sie eben nur noch mal als Bestätigung und dann steigert sich das Gefühl der Kl...
Kalle Techniken 39 24.000 19.03.2006, 22:10
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: Re: Technik-Pool: WILD-Varianten

Servus Leute Hab da auch mal ne kurze Frage zum Wild. Da ich noch in der schule bin, kommt es bei mir 2 mal in der Woche vor das ich zur 4ten Stunde aus habe, bedeutet ich bin um viertel nach 11 zuhau...
Kalle Techniken 64 116.428 16.02.2006, 20:12
    Thema: Schritt zu einem 100%igem Klartraum?!
Beitrag: Re: Schritt zu einem 100%igem Klartraum?!

Mhh hab grad mal garkeine Lust mir des alles durchzulesen... au noch in English. Aber was is der konkrete Unterscheid zwischen Powernapping und meiner Methode? Was bringt es wenn der Wecker da in vers...
Kalle Techniken 4 3.852 06.02.2006, 19:46
    Thema: Schritt zu einem 100%igem Klartraum?!
Beitrag: Schritt zu einem 100%igem Klartraum?!

Servus Leute. Ich hätte da einen Vorschlag, der vielleicht sogar klappen könnte und mit dem man ziemlich sicher en Klartraum hervorrufen könnte. Nur müsste ich dafür erst einige Dinge wissen, da ich n...
Kalle Techniken 4 3.852 06.02.2006, 13:55
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: Re: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Leute... Ich hatte gestern mal wieder en kurzen Klartraum in dem ich etwas festgestellt habe. Ich lief die Treppe runter und sah meinen Vater auf der Couch liegen. Das erste was mir eingefallen ist, w...
Kalle Ziele im Klartraum 98 4.614 05.02.2006, 22:44
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: Re: Ist das normal?

mhh welche denn? Darüber weiß ich nix
Kalle Sonstige Erlebnisse 9 4.624 30.10.2005, 20:48
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: Re: Ist das normal?

Jep genau so ist das bei mir mit dem Licht. Nur kommt das öffters vor... Und wenn meine Katze dann noch da pennt, gibts schlafstarrenalarm :D Was meinst du mit Rc in der Situation machen? in welcher?...
Kalle Sonstige Erlebnisse 9 4.624 30.10.2005, 20:15
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: Ist das normal?

Moin Leute In letzter Zeit kommt es fast jede Nacht dazu das ich aufwache und mich nich bewegen kann un totale Angstzustände bekomme. Nach ner Zeit geht das wieder und ich bin wach. Desweiteren fällt ...
Kalle Sonstige Erlebnisse 9 4.624 30.10.2005, 18:57
    Thema: Schockerlebniss!!!
Beitrag: Re: Schockerlebniss!!!

Also ich glaub des is immer bei mir vorgekommen wenn ich übermüdet war. Zb hatte ich da Harte Saufwoche hinter mir und wollte dann nur noch ins Bett. Oder wenn ich nach der Schule mittags voll müde bi...
Kalle Klartraumberichte 9 293 17.10.2005, 23:22
    Thema: Schockerlebniss!!!
Beitrag: Schockerlebniss!!!

Moin Leute Gestern ist mir folgendes passiert. Ich war sehr müde und konnte vorm Pc meine Augen nur schwer aufhalten. Als ich im Bett lag schlief ich sofort ein. Es ist schon öffters vorgekommen, abe...
Kalle Klartraumberichte 9 293 17.10.2005, 00:33
    Thema: Was war das denn???
Beitrag: Was war das denn???

Hallo Leute. Also ich wende nun schon 1,5 Wochen die Rcs an und heute morgen war es nun soweit. Ich bin um 9 Uhr aufgewacht und sagte mir in der kurzen zeit wo ich wach war ich will einen klartraum ...
Kalle Klartraumberichte 1 79 26.03.2005, 10:43
    Thema: Kann man so etwas fühlen?
Beitrag: Kann man so etwas fühlen?

Hallo liebe Forum User Ich hätte mal ne Frage zum Klartraum. In nem Traum ist es ja so das man nur das erleben und fühlen kann was man auch schon in der Realität erlebt hat.(denke ich) Also heißt das ...
Kalle (Klar)träume und OOBE 4 4.147 22.03.2005, 22:07
    Thema: spontaner klartraum ?
Beitrag: Re: spontaner klartraum ?

Aba wie bist du dann so schnell ins Forum gekommen wenn du nicht wusstest was du da geträumt hast? Kommt mir en bissel Spanisch vor das de dann sofort hier landest.
Kalle Klartraumberichte 9 206 22.03.2005, 14:04
    Thema: Nur wenige Minuten, aber ein unvergessliches Erlebnis!
Beitrag: Re: Nur wenige Minuten, aber ein unvergessliches E...

Ok. Habe mir heute morgen was aufgeschrieben. konnte mich recht gut un den Traum erinnern. Nur leider konnte ich mich nicht fragen obs Realität oda Traum ist. Hab wie immer alles hingenommen wwas da s...
Kalle Klartraumberichte 9 292 18.03.2005, 21:23
    Thema: Nur wenige Minuten, aber ein unvergessliches Erlebnis!
Beitrag: Re: Nur wenige Minuten, aber ein unvergessliches E...

Hallo Peter. Vielen dank für deine hilfreichen Worte. Also ich kenne schon eine entspannungstechnik die es mir zu läst sogar meinen eigenen Körper kontrollieren zu lassen. aba wie soll ich ein Traumta...
Kalle Klartraumberichte 9 292 17.03.2005, 20:48
    Thema: Nur wenige Minuten, aber ein unvergessliches Erlebnis!
Beitrag: Re: Nur wenige Minuten, aber ein unvergessliches E...

""""Ich bin wie jede Nacht mit Autogenem Training (Suggestion der Traum-Erkennung) eingeschlafen."""" Wie geht das? Was muss ich dafür machen um diese Traumkennung durchzuführen?? Kannst du mir das b...
Kalle Klartraumberichte 9 292 17.03.2005, 19:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: