Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Sex im KT

Mich würde interessieren (bitte nicht steinigen wenns schon gesagt wurde aber 19 Seiten sind grade bissl viel) ob ihr einen Unterschied merkt zwischen Sex im KT oder Sex in einem Trübtraum? In Trübtr...
RainiE1355 Ziele im Klartraum 284 17.483 01.01.2011, 12:40
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: RE: Träumen, dass man klar träumt

Tu mir auch etwas schwer noch mit meinem ersten KT (oder wars doch keiner? :)). Hab auch keinen RC gemacht sondern "wusste einfach dass ich träume." Ich bin aus der SP aufgestanden durch die Tür gega...
RainiE1355 (Klar)träume und OOBE 49 27.366 30.12.2010, 12:33
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Woodstock 1969: Für Joe Cocker am Schlagzeug sitzen und so richtig die Sau rauslassen. :D with a little help from my friends ;) Aber erstmal nur Schlagzeug spielen im KT wäre schon ein Erfolg, in ...
RainiE1355 Ziele im Klartraum 372 14.218 30.12.2010, 12:09
    Thema: Klarträume von Squat
Beitrag: RE: Klarträume von Squat

Jo. Ein Tipp fällt mir grade schon ein aber ich weiss nicht ob der gut ist :). Also ich hatte meinen ersten KT heute und war auch recht aufgeregt. Hab es aber ruhig angehen lassen ohne etwas erzwingen...
RainiE1355 Klartraumberichte 2 91 29.12.2010, 18:08
    Thema: Erster Klartraum, oder doch nur alles n Traum? Erlebnisse vom Bauernhof
Beitrag: RE: Erster Klartraum, oder doch nur alles n Traum?...

Danke sehr :). Bin ja schon ein Weilchen hier aber hatte noch nicht wirklich was zu sagen. Jo, ich bin jetzt eigentlich sicher dass es ein Klartraum war, hatte bis jetzt nichts vergleichbares also mu...
RainiE1355 Klartraumberichte 2 68 29.12.2010, 17:56
    Thema: Schwarzes Loch
Beitrag: Schwarzes Loch

Jo, weil ich grade dabei bin will ich euch noch von diesem Traum berichten den ich vor einiger Zeit mal hatte. Das ganze begann wie einer dieser Träume welche ich in letzter Zeit häufiger hatt...
RainiE1355 Normale Träume 0 50 29.12.2010, 17:28
    Thema: Kontrollverlust
Beitrag: RE: Kontrollverlust

Ja das hatte ich auch schon allerdings nicht von einem Traum heraus sondern sofort nach dem Einschlafen. Im Bett beinahe bewegungsunfähig aufgewacht, aus dem Bett geschwebt Richtung Wand, Fenster, ode...
RainiE1355 Sonstige Erlebnisse 6 4.621 29.12.2010, 16:37
    Thema: Zeltans Klarträume
Beitrag: RE: Zeltans Klarträume

"Das muss ein Sch*** Traum sein!" Das musst du in deine Signatur packen das ist genial! :D. Ich hoffe das klappt bei mir auch bei Zeiten. Ich bin oft in Träumen "gefangen" welche lästig oder langwe...
RainiE1355 Klartraumberichte 7 134 29.12.2010, 15:34
    Thema: Unangenehmes Erlebnis bei der Schlafparalyse?
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! ) -> ...

Ja, das hatte ich glaub ich auch schon. Wenn du einfach entspannt bleibst kommen die vielleicht auch nicht mehr, halt mich auf dem laufenden :). Also ich hab gelesen man soll ein paar mal ganz Tief e...
RainiE1355 Sonstige Erlebnisse 13 12.486 29.12.2010, 14:49
    Thema: Unangenehmes Erlebnis bei der Schlafparalyse?
Beitrag: RE: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! ) -> ...

Also ich kenn mich ja noch nicht so aus aber das wird schon ne Schlafparalyse sein (??). Kam bei mir auch sehr unerwartet vor einiger Zeit und auch nach Erwachen aus einem Albtraum. Konnte das aber ...
RainiE1355 Sonstige Erlebnisse 13 12.486 29.12.2010, 14:41
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Jou, also dann geb ich mich mal als Rythm Napper zu erkennen. Versuch das jetzt seit 3 Tagen und hatte (glaub ich zumindest, nachzulesen in meinem Klartraumbericht) heute meinen ersten Erfolg. ...
RainiE1355 Techniken 365 268.112 29.12.2010, 13:14
    Thema: Erster Klartraum, oder doch nur alles n Traum? Erlebnisse vom Bauernhof
Beitrag: Erster Klartraum, oder doch nur alles n Traum? Erl...

Jo, hallo ihr, man liest ja immer wieder: "aufschreiben aufschreiben!" deshalb mach ich das mal schnell. Also, ich döse, so um 10 Uhr Morgens herum, vor mich hin, nach einem missglückten wbtb um c...
RainiE1355 Klartraumberichte 2 68 29.12.2010, 11:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: