Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst vor einem Klartraum
Beitrag: RE: Angst vor einem Klartraum

Doch.. ich finde du hast es ganz gut gemacht :D Ich hab verdammt viel Fantansie.. zu viel xD Nur in letzter Zeit werden meine Träume eher normal.. und die Konversationen von den Leuten auch... obwohl ...
DayDreams Klartraumberichte 7 113 06.03.2011, 22:31
    Thema: Angst vor einem Klartraum
Beitrag: RE: Angst vor einem Klartraum

Hahahaha das Monster war ja witzig drauf :D So Sprüche haben die Dinger bei mir noch nie losgelassen.. die meisten richtigen "Monster" (wobei die meisten Dinger eigentlich Schattengestalten oder Schw...
DayDreams Klartraumberichte 7 113 06.03.2011, 22:12
    Thema: Angst vor einem Klartraum
Beitrag: RE: Angst vor einem Klartraum

Heyy :) Danke für die Antwort :) Hmpf.... ich hab gesucht.. aber nichts gefunden... vielleicht such ich morgen einfach noch mal. Naja... immer wenn ich merke, das ich träume.. aber nur, wenn es d...
DayDreams Klartraumberichte 7 113 06.03.2011, 21:41
    Thema: Angst vor einem Klartraum
Beitrag: Angst vor einem Klartraum

Heyy :) Ich hab keine Ahnung, ob dieses Thema hier her gehört (oder ob es das schon einmal gibt.. ich hab gesucht, aber nichts gefunden.. deswegen schon mal Entschuldigung im Vorraus, wenn ich es ü...
DayDreams Klartraumberichte 7 113 06.03.2011, 19:51
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Es war bei mir zwar kein Klartraum, aber dennoch ziemlich ... grausam, find ich :) Vor ein paar Jahren (Ich glaube das ist schon mindestens 4-6 Jahre her), hab ich mal geträumt, dass ich nachts auf...
DayDreams Normale Träume 105 10.528 02.01.2011, 13:20
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: RE: Träumen, dass man klar träumt

Heyy :) Ah.. das ist genau das, wonach ich gesucht habe :) Ich hatte vor 2 Wochen einen mega komischen Traum ... aber mein Traumgruppenfreund und ich denken, dass das ein Misch masch war. Ich habe...
DayDreams (Klar)träume und OOBE 49 27.360 30.12.2010, 19:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: