Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Enter the Void
Beitrag: RE: Enter the Void

bisher noch nix davon gehört... der trailer sieht richtig gut aus....sehr verstrahlt... wenn man auf sowas steht...und das tu ich :-) ...werd ich mir zulegen müssen!!!
maykel Literatur, Web & Sonstiges 19 12.201 10.01.2011, 23:30
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Sergal schrieb: (05.01.2011, 20:10) -- Ich versuch nach wie vor mal den Weg zur nächsten Klartraumschule zu finden oder einen / eine Klartraumhelfer/in. Interessant ist es sicher, einfach mal 'nen...
maykel Ziele im Klartraum 372 14.218 05.01.2011, 20:13
    Thema: Tür zum Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Tür zum Unterbewusstsein?

ich könnte mir schon vorstellen, dass dies so eine art tor, oder so, zu deinem unterbewusstsein ist! in trübträumen wird das "tor zum unterbewusstsein" häufig bewacht und man wird auch gerne von einem...
maykel Normale Träume 5 163 05.01.2011, 20:10
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

ich würde gern --> fliegen --> leute vermöbeln welche es verdient haben --> dinge machen wo man sich in der realität zB. stark verletzen würde... (crashtestdummie,...) --> einfach MEHR ZEIT für mich ...
maykel Ziele im Klartraum 372 14.218 05.01.2011, 19:38
    Thema: Nur knapp vorbei, Nacht für Nacht
Beitrag: RE: Nur knapp vorbei, Nacht für Nacht

hier würde ich ebenfalls mal die arbeit mit traumsymbolen empfehlen... lass sie dir aber nicht von jemandem "aufschwatzen" weil jeder interpretiert symbole anderst!!!! für jeden menschen haben sie oft...
maykel Sonstige Erlebnisse 10 5.837 05.01.2011, 19:18
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

"das leben ist kein kinderschlecken" was so ne mischung zwischen "kinderspiel" und "zuckerschlecken" wäre :D
maykel Sonstige Erlebnisse 664 397.838 05.01.2011, 19:05
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ahja, das hört sich ja mal seeehr gut an... nun ja, werds auch nicht so schnell aufgeben!! hoff bloss, dass ich das mit dem nervös werden bald in den griff bekomme! auseinandersetzen tu ich mich auch...
maykel Anfängerbereich 2.667 1.278.550 05.01.2011, 19:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

so... hab da auch n kleines "problem"? hatte bisher ja leider noch keine klarträume. ich trainiere aber häufig (RCs, ein wenig meditation usw, viell. wirds ja bald was (hoffentlich)! hatte heute nac...
maykel Anfängerbereich 2.667 1.278.550 05.01.2011, 18:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: