Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: RE: "stille" Beobachter im Klartraum

Danke für die Antworten ;) @Lea deine Antwort hilft mir bis jetzt schon mal - jetzt weiß ich nach was ich suchen muss (deine Links hab ich mir noch nicht angeschaut). Du spammst nicht sinnlos - es hi...
RockStarRC (Klar)träume und OOBE 7 5.259 08.01.2012, 02:06
    Thema: "stille" Beobachter im Klartraum
Beitrag: "stille" Beobachter im Klartraum

Bin grad nach mehreren langen und auch schönen Klarträumen aufgestanden und mir ist wieder mal was aufgefallen. In meinen Klarträumen sind immer irgendwelche unbeteiligten (oder ganz nebensächlich bet...
RockStarRC (Klar)träume und OOBE 7 5.259 06.01.2012, 17:50
    Thema: 2 Welten
Beitrag: RE: 2 Welten

Vllt. passt noch der Begriff Parallelwelt gut dazu (also zu deinem erstbeitrag) meine meinung (Vorsicht: Meinung!) dazu: ich glaub nicht an irgendeine Form von Leben nach dem Tod und sehe das nüchter...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 28 13.935 19.03.2011, 00:50
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

ich weiß was du meinst aber ich merke langsam wie sich was ändert. die wirtschaftskrise, die schere zwischen arm und reich, die öffentliche armut (gemeinden haben immer weniger geld), atomkrise etc. ...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 16.03.2011, 23:55
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

Bleifuss1988 schrieb: (08.03.2011, 00:06) -- Jetzt muss ich aber mal ganz dick intervenieren. Warum wir Autos brauchen, die schneller als 200 km/h fahren? Nun, lass mich kurz mit einer gegenfrage aus...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 08.03.2011, 14:54
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

ich finde es gut dass es so ne rege diskussion gibt. Ich möchte nur gern auf das Thema zurück kommen zumindest beruht darauf meine Antwort. Anarchie heißt ja nicht das wir von "Luxus" abschied n...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 06.03.2011, 22:31
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

snapman schrieb: (28.02.2011, 23:28) -- Orakel schrieb: (28.02.2011, 22:50) -- "In einer Welt in der 1% der Bevölkerung 40% des Reichtums besitzt... in einer Welt in der täglich 34.000 Kinder durch ...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 02.03.2011, 22:19
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

ich möchte dich nicht angreifen snapman aber ich finde in deinen Worten steckt ein Stück rassismus. Wer würde bestimmen, dass du "Entscheidungsfähiger" bist als ein "normalo" ? An einem Studium lässt ...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 28.02.2011, 22:18
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

so nebenbei appd hat nichts mit anarchie zu tun die gesellschaften wären viel kleiner als die früheren un warum bekriegen wenn der grundbedarf für jeden menschen frei zugänglich ist? hast du dich ...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 28.02.2011, 20:37
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

" «Zum anderen zeigt sich ein weiteres Phänomen in der Entstehung vielfältigster Organisationen, die den Menschen helfen, ihre Angelegenheiten selbst in die Hand zu nehmen ( …) Dieses Phänomen ist z...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 28.02.2011, 19:20
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

snapman schrieb: (28.02.2011, 15:38) -- EmoScreamo schrieb: (28.02.2011, 13:28) -- Ein Problem sehe ich darin, dass 'Anarchie' so negativ besetzt ist, wie sonst irgendwas. Schon der Klang dieses Wor...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 28.02.2011, 18:59
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

das mit den Wurzeln der Herrschaft? die liegen überall, von der klassischen Kleinfamilie, über die Kirche (ich habe nichts gegen Gläubige mein bester Freund ist Baptist) bis zum Staat. Ich glaube du...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 27.02.2011, 16:02
    Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: RE: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

@snapman natürlich gibt es immer Menschen die sich nicht in eine Gesellschaft einfügen möchten/können (geistig kranke). Doch das ist eine sehr kleine Zahl an Menschen und in einer anarchisch organisi...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 27.02.2011, 15:10
  Question Thema: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!
Beitrag: Anarchie ist machbar, Herr Nachbar!

Hallo, zuerst einmal bekenne ich offen, dass ich Anarchist bin, aber ich versuche trotzdem unvoreingenommen zu sein, was aber nie ganz möglich ist. Ich würde gerne zum Einstieg von euch hören wa...
RockStarRC Philosophie und Psychologie 80 55.757 27.02.2011, 01:16
  Question Thema: Dinge im Traum wiederfinden ?
Beitrag: Verschüttete Erinnerung im Klartraum "retten"

Erstmal hallo, ich hatte neulich einen recht interressanten Gedankengang und zwar: Man könnt doch im Klartraum erlebtes Wiederholen um Dinge herauszufinden an die man sich nicht "erinnert" oder?...
RockStarRC Ziele im Klartraum 23 556 09.01.2011, 13:29
    Thema: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..
Beitrag: RE: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..

mein problem ist ich merke im albtraum NIE das es ein traum ist.. normal fällt mir ohne reality check im traum auf das es ein traum ist aber im albtraum ist mein gehirn wie ausgeschaltet.. hat da jmd ...
RockStarRC Normale Träume 16 259 21.12.2010, 23:37
    Thema: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..
Beitrag: RE: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..

meinst du cih soll die klartraumtechnik nutzen um diese träume zu ändern oder um wenn ich klartraum mir genug glücksgefühle zu beschaffen damit ich besser mit den gefühlen klar komm?
RockStarRC Normale Träume 16 259 21.12.2010, 19:19
    Thema: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..
Beitrag: RE: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..

verständlich dass du das denkst aber bewusst war der Traum vor der Verliebtheit....
RockStarRC Normale Träume 16 259 20.12.2010, 19:43
    Thema: Die FAZ über Lerneffekte im KT
Beitrag: RE: Die FAZ über Lerneffekte im KT

interressanter Artikel hab ihn zwar nur halb ordentlich gelesen und den rest nur überflogen weil mir langsam die Augen zu fallen.. ich werde des mim training im schlaf mal ausprobieren und mal sehen o...
RockStarRC Literatur, Web & Sonstiges 14 8.120 18.12.2010, 01:51
    Thema: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..
Beitrag: RE: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..

Danke für die schnelle Antwort ;) ist hilfreich mit dem liebeskummer komm ich klar aber nich mit diesen träumen und dem durch die träume entstehenden gefühle wenn sie in der nähe ist (im vergleich zu...
RockStarRC Normale Träume 16 259 18.12.2010, 01:40
    Thema: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..
Beitrag: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..

Hallo, seit drei Monaten beschäftige ich mich mit Klarträumen und habe dadurch auch viel mehr normale Träume. Ich bin so weit das ich beinahme jede Nacht einen Klartraum habe, einen kurzen sinnlo...
RockStarRC Normale Träume 16 259 18.12.2010, 01:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: