Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Scheint gerade niemanden so richtig zu interessieren ;). Mir kam heute noch der Gedanke, dass die Widerstände/Hindernisse ja auch so 'ne Art Prüfung sein könnten. So wie in den Märchen, wenn der Prin...
Kartagena Sonstige Erlebnisse 17 11.937 29.10.2013, 23:12
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: Umgang mit Hindernissen

Hallo alle, Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Mit dem (Klar)Träumen und im realen Leben auch irgendwie. Jedes Mal, wenn sich eine interessante Entwicklung anbahnt, k...
Kartagena Sonstige Erlebnisse 17 11.937 28.10.2013, 20:39
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hallo alle, Bei mir hat's funktioniert! Habe vorgestern hier zum ersten Mal von SSILD gelesen und fand es genial, so etwas Einfaches zum Üben zu haben, zumal ich in letzter Zeit im Wachleben häufi...
Kartagena Techniken 219 179.265 16.10.2013, 12:45
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Habe gerade einen Traumbericht von vor ein paar Monaten wiedergefunden: In unserem Badezimmer war eine neue Badewanne eingebaut worden. Sie reichte über die ganze Wandlänge, so dass daneben kein Pl...
Kartagena Normale Träume 643 21.080 06.07.2012, 19:55
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Asteria schrieb: (01.07.2012, 20:19) -- "Man soll die Verteilung der Gockel auf Fenster und Türen gleichmäßig beachten." - Solche "Weisheiten des Traums" sind so unglaublich genial, dass es fast scha...
Kartagena Sonstige Erlebnisse 664 397.636 01.07.2012, 20:44
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich habe für einen Urologen Spanisch gedolmetscht. Auf dem Heimweg fahre ich an einer Reihe Autos vorbei. Bei einem steht auf dem Kennzeichen "ME-A" ("mea" bedeutet auf Spanisch "pinkelt"). Nasen-RC i...
Kartagena Techniken 530 363.452 28.06.2012, 15:38
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

datzifrau schrieb: (19.06.2012, 19:50) -- Warum sollte es auch? :P -- Weil ich keine Ahnung von Rammliedern und -steinen hab? :D:P
Kartagena Techniken 530 363.452 19.06.2012, 21:19
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich fahre auf dem Rad durch einen Park. An einer Wegkreuzung steht ein Typ, der total orientierungslos wirkt. Er trägt ein schwarzes T-Shirt, auf seiner Brust steht mit großen weißen Buchstaben: "MANC...
Kartagena Techniken 530 363.452 19.06.2012, 13:33
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Vorgestern sehr früh bin ich wach geworden, kurz aufgestanden, bemerkte dann folgenden Satz durch mein Gehirn schleichen: "Du weißt schon, dass du dem Knobelsdorf-Wecker erlegen bist?"
Kartagena Sonstige Erlebnisse 664 397.636 10.06.2012, 19:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: