Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragliche Astralreise
Beitrag: RE: Fragliche Astralreise

Hallo zusammen, und ganz herzlichen Dank für eure Antworten! Es ist von allem etwas dabei - Wahnsinn! Das hilft mir schon weiter, besonders mein Erlebnis als etwas Magisches  sehen zu können, wie L...
PSG Anfängerbereich 4 1.436 07.07.2021, 17:34
    Thema: Fragliche Astralreise
Beitrag: Fragliche Astralreise

Hallo zusammen! Neulich hatte ich ein Erlebnis, das ich nicht klar zuordnen kann. Erfahrungen mit Astralreisen habe ich eher nicht. Ich träumte oder erlebte, wie mein Astralleib (eine Art golden...
PSG Anfängerbereich 4 1.436 03.07.2021, 11:25
    Thema: Interview mit Bartosz Werner zum transzendenten Träumen entdeckt
Beitrag: Interview mit Bartosz Werner zum transzendenten Tr...

Hallo zusammen! Habe bei YouTube den Kanal "matrixwissen" abonniert , und wen finde ich da? Bartosz Werner zum Thema "Transzendentes Träumen" in einem über zweistündigen Interview mit vielen int...
PSG Literatur, Web & Sonstiges 0 1.408 04.08.2020, 17:57
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Hallo zusammen! Was ist das für ein Traum gewesen? Vorabinfo: Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer ruhigen Wohnung und entsprechend oft umgezogen und ärgere mich aktuell mal wieder...
PSG Philosophie und Psychologie 48 15.524 19.07.2020, 18:33
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise...

Hallo Bartosz! Danke für deine Einschätzung meines Katzentraums. Doch, die Freundin wollte die Katze an ihr Herz lassen! Neulich gab es sogar eine Fortsetzung des Traums: Ich brachte eine Maus a...
PSG Philosophie und Psychologie 48 15.524 12.07.2020, 18:47
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Transzendentes Träumen – Die Heldenreise im Kl...

Hallo Bartosz, siehst du den Wal aus dem Traum weiter oben als Symbol für die Coronakrise, als etwas, wovon du dich überrollt gefühlt hast, weil es wohl auch deine Arbeit behindert hat als Regisseu...
PSG Philosophie und Psychologie 48 15.524 30.06.2020, 10:07
    Thema: Ich träume andauernd von Fußball und seinem Erfolg
Beitrag: RE: Ich träume andauernd von Fußball und seinem Er...

Hallo Klarträumer 1990, vielleicht bekommst du ja die Antwort - sofern du die Technik beherrschst - durch einen Klartraum???? Da kannst du dich vielleicht selbst fragen... Spontan ist mir eine...
PSG (Klar)träume und OOBE 2 2.232 30.06.2020, 09:48
    Thema: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
Beitrag: RE: Die Heldenreise im Klartraum: Teil 3

Hallo zusammen! Hallo Bartosz! Da ich die oben genannte Zeitung erworben habe, bin ich wieder hier! Durch den Artikel in der  "Tattva Viveka" bin ich auf das interessante Thema "Transzendentes Träu...
PSG Philosophie und Psychologie 48 15.524 13.04.2020, 20:18
    Thema: Transzendentes Träumen
Beitrag: Transzendentes Träumen

Hallo zusammen! Durch das Buch "Transzendentes Träumen" von Bartosz Werner bin ich zu eben diesem Thema gekommen. Kurz zusammengefasst bedeutes transzendentes Träumen nach Aussage des Autors, im T...
PSG Anfängerbereich 1 1.172 05.04.2020, 18:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: