Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Bethesda scheint Spiele mit großem Suchtpotential zu produzieren: Ich möchte jetzt zusätzlich zu Oblivion auch einmal Fallout 3 besuchen. Fragt mich mal in 3 Wochen wieder, da hab ich mih dann Fallout...
MCnoFear Ziele im Klartraum 372 14.218 17.03.2011, 02:24
    Thema: Besucher im Zimmer
Beitrag: RE: Besucher im Zimmer

Ich denke, du kannst einfach den Tag nicht so schnell "weglegen" und befasst dich während des Traumes noch damit, im Kopf aufzuräumen. Ich konnte auch lange Zeit nicht einfach Klick abschalten, aber j...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 8 5.826 17.03.2011, 02:19
    Thema: Gelähmt und Atemlos!
Beitrag: RE: Gelähmt und Atemlos!

Evtl. kann dein Zungengrund erschlaffen und nach hinten rutschen, wo er unter Umständen Atemprobleme bewirken kann, wenn du auf dem Rücken liegst. Wenn du das Gefühl einmal wieder gehabt hast, gehe do...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 7 6.720 17.03.2011, 02:11
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: Erster Klartraum ^^

Das erste Mal Nasen RC im Traum war auch für mich ein krasses Gefühl, aber nach 3 Mal gewöhnt man sich dran. Ich kann mich auch im KT nie erinnern, was ich machen wollte, bin halt auch im RL oft zu ve...
MCnoFear Klartraumberichte 13 257 26.02.2011, 03:26
    Thema: MCnoFears Klartraumecke
Beitrag: RE: MCnoFears Klartraumecke

18.-19.02.11: Kurze Klartraumsequenz, durch Nasen RC klar geworden, dann leider wieder eingetrübt. Im Trübtraum dann an einem Flughafen Waffen von Terroristen geklaut für eine Traumebene näher am Wach...
MCnoFear Klartraumberichte 5 114 26.02.2011, 03:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Mein Buch ist auch blau geschrieben. Ich habe zwar noch keinen Traum in 2D erlebt, aber dafür schon so verrückte Sachen, das 2D ein Klacks dagegen ist ( schonmal einen ganzen Traum in Reimform durchl...
MCnoFear Anfängerbereich 2.667 1.277.957 16.02.2011, 00:02
    Thema: Flüchtigkeit der Traumszenerie
Beitrag: RE: Flüchtigkeit der Traumszenerie

Das ist bei mir oft so. Die Orte hängen zwar oft zusammen, sind z.b. in einem Dorf, aber werden wild vermengt. Könnte sein, dass du dich durch Übung auch auf einmal nRem-Träume erinnern kannst, die s...
MCnoFear (Klar)träume und OOBE 21 10.813 13.02.2011, 22:11
    Thema: MCnoFears Klartraumecke
Beitrag: RE: MCnoFears Klartraumecke

Hatte letztens 3 KTs in einer Nacht: 09.-10.02.11: Umstände: Ich dürfte bis 8:30 Uhr schlafen, werde aber um 7 Uhr von meinem Vater geweckt, der das vergessen hat. Ich bleibe liegen und sag ihm, er ...
MCnoFear Klartraumberichte 5 114 13.02.2011, 00:11
    Thema: Nach Aufwachen Kopfschmerzen
Beitrag: RE: Nach Aufwachen Kopfschmerzen

Ich bekomme Kopfweh, wenn ich aufwache und der Fernseher ist an, aber nur, weil er so ein hohes Pipsen erklingen lässt, wenn er läuft. Monitor auch.
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 12 9.541 12.02.2011, 00:09
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Ich hoffe natürlich auf Deja-vus, ansonsten liest man sich ja mal wieder^^
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 31.01.2011, 23:00
    Thema: Seltsamer Zombie-Cyborg-Virus
Beitrag: RE: Seltsamer Zombie-Cyborg-Virus

Zum Glück hatte ich noch keinen ganzen Traum von Metro 2033, nur Ausschnitte. Manchmal ist es komisch, im Spiel zu sein. Aber lustig ist es meistens. Gute Nacht zusammen!
MCnoFear Normale Träume 8 65 30.01.2011, 23:13
    Thema: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..
Beitrag: RE: Albtraum der Einfluss auf Realität nimmt..

Wie oft machst du am Tag einen RC? Tholey sagt nämlich auch, dass man sich ein gesundes Misstrauen gegenüber der vermeintlichen Realität antrainieren soll. Ich hatte meine 2 KTs auch ohne dass ich ein...
MCnoFear Normale Träume 16 259 30.01.2011, 23:04
    Thema: Seltsamer Zombie-Cyborg-Virus
Beitrag: RE: Seltsamer Zombie-Cyborg-Virus

Ich Spiele zur Zeit recht viel COD4 online, da kommen auchmal Flashbangs im Traum vor :) Als ich dann man in einer Nacht in 6 Stunden bis um 2 Uhr in der früh COD6 durchgehockt habe, hab ich im Traum ...
MCnoFear Normale Träume 8 65 30.01.2011, 22:54
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Also, mein Avatar ist das ein Kamerabild, das immer wieder sich selbst aufnimmt. Das Buch heißt Schöpferisch Träumen. Zu meinen Klartraumberichten ( es kommen noch viele in Zukunft) geht es hier: http...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 30.01.2011, 17:19
    Thema: erkundungen in kapiteln und die listige zeitumstellung
Beitrag: RE: "do not use the trick!"

Jaja, Faust lässt grüßen (und ich wollte ihn gerade etwas verdrängen, in der Schule Lektüre lesen ist eine Vergewaltigung der Literatur)
MCnoFear Klartraumberichte 59 2.042 29.01.2011, 23:19
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ich flieg immer raus - Checks positiv trotzdem...

Aha, naja, ich muss zugeben, dass ich erst 2 KTs hatte und daher nicht so gut antworten kann. Ich kann nur wiedergeben, was ich hier im Laufe der Zeit gelesen hab. Vermutlich ist dein Unterbewusstsei...
MCnoFear Anfängerbereich 2.667 1.277.957 29.01.2011, 23:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ich flieg immer raus - Checks positiv trotzdem...

Oh ja, Träume sind oft sehr realitätsnah, sonst könnte es ja jeder durchschauen. Hast du dich zu sehr über deinen KT gefreut?
MCnoFear Anfängerbereich 2.667 1.277.957 29.01.2011, 23:07
    Thema: Synovias luzide Spinnereien
Beitrag: RE: Synovias luzide Spinnereien

Achja, der gute alte Wecker. Richtig ärgerlich ist es, wenn er dich für einen WBTB Versuch wecken sollte ;)
MCnoFear Klartraumberichte 25 753 29.01.2011, 23:00
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Ich flieg immer raus - Checks positiv trotzdem...

Länger liegen bleiben, bis du zu 100000% im Traum bist. Genieße noch ein bisschen die Bilder im Kopf. Aber mach dir nichts draus: du kommst bei WILD weiter als ich! :) Ich schlaf zu schnell ein.
MCnoFear Anfängerbereich 2.667 1.277.957 29.01.2011, 22:58
    Thema: Wie Realitychecks in den Alltag einbinden...
Beitrag: RE: Licht, RC-Erinnerungshilfe

Gute Idee, ich werds mal testen. Wenn das Licht nichts hilft, erhöht es ja immernoch die Frequenz der RCs.
MCnoFear Techniken 19 17.366 29.01.2011, 22:12
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Ich bin erst auf diese Seite gelangt, weil ich in einem anderen Forum über Meditation diskutiert habe und ein begeisterter User mich auf Don Rinatos in diesem Forum hingewiesen hat. Da wollte ich doch...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 29.01.2011, 21:48
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Ich hab mich jetzt auch ein klein wenig verspätet ;) Also, ich hatte bis jetzt noch mit keiner Methode Erfolg, da ich immer zu müde bin und gleich einschlafe. TTB führe ich eines, doch leider sind es ...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 28.01.2011, 23:07
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Hab's erst jetzt gesehen, sry. Also zum Thema wie lange man träumen kann, gibt es einen Thread namens 100 Jahre Traum (oder ähnlich), vllt hilft er was. Zu den anderen Fragen zu Don musst du auch auf ...
MCnoFear Ziele im Klartraum 372 14.218 28.01.2011, 22:54
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Warum Frankreich?? Erbfeind??? Verwandeln werde ich auch noch versuchen.
MCnoFear Ziele im Klartraum 372 14.218 27.01.2011, 18:59
    Thema: Mächtiger Cryptoglyph der Klarheit
Beitrag: RE: Mächtiger Cryptoglyph der Klarheit

Du schaffst es immer wieder, Klarträume mystisch zu erleben! Respekt!
MCnoFear Klartraumberichte 9 216 26.01.2011, 23:30
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ditto.
MCnoFear Techniken 318 159.366 26.01.2011, 23:10
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde ab heute jedesmal nach dem Aufwachen einen RC machen, damit mir Bohr wieder so ein peinliches falsches Erwachen unterkommt!
MCnoFear Techniken 318 159.366 26.01.2011, 01:00
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

ich will es als Trigger nutzen
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 24.01.2011, 21:19
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Wobei die Vorstellung zu existieren und irgendwann nicht mehr zu existieren Stress bewirkt. Von Anfang an nicht zu existieren wäre also durchaus vorteilhaft.
MCnoFear Philosophie und Psychologie 63 47.440 24.01.2011, 18:03
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Hatte in der letzen Zeit kein Daja-vu im Traum. BTW: Ich bin männlich(sagt der Arzt) ;)
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 23.01.2011, 22:15
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Das ist ein interessanter Gedanke, aber warum sollte jemand um uns herum eine Matrix aufbauen, wenn die Realität nicht unvorteilhaft wäre?
MCnoFear Philosophie und Psychologie 63 47.440 23.01.2011, 22:13
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Das Aggregat 4, von den Nazis als Vergeltungswaffe 2, aka V2 propagandiert, ist eine Boden-Boden-Rakete, die am Ende des zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. Genaueres hier: http://de.wikipedia.org/wik...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 23.01.2011, 01:54
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Da ich erst 2 hatte, ist die Liste noch lang: - Mal was lesen - Versuchen, eine ebene nach unten zu gehen (Traum im Traum wie in Inception) - Musik erschaffen - Musik hören - Eine epische Schlacht geg...
MCnoFear Ziele im Klartraum 372 14.218 23.01.2011, 01:50
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hier der Bericht über meine ersten 2 KTs, in einer Nacht: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=9412
MCnoFear Klartraumberichte 817 27.352 23.01.2011, 01:37
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Gute Frage...die Traumwelt (das bisherige Leben in dem Fall) währe durch die Gewohntheit verlockend, und wer den Film kennt, würde wahrscheinlich nicht die Realität sehen wollen. Andererseits kann Neo...
MCnoFear Philosophie und Psychologie 63 47.440 23.01.2011, 01:32
  Exclamation Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

rockabenny schrieb: (23.01.2011, 00:00) -- ... Noe... Ex-Freund meiner besten Freundin. Wenn ich den in die Finger kriege, schneide ich im seine ab. Und ich kann es kaum erwarten :evil:. (Leider tre...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 23.01.2011, 01:28
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

Danke, dir auch
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 20.01.2011, 23:00
    Thema: MCnoFears Klartraumecke
Beitrag: RE: MCnoFears Klartraumecke

Also, ich bin bei beiden einfach so klar geworden, ich war eine Woche lang in Frankreich im Skiurlaub (ich hatte am 3. Tag die Klarträume) und dadurch den ganzen Tag entweder in der Hütte oder auf der...
MCnoFear Klartraumberichte 5 114 20.01.2011, 22:55
    Thema: déjà-vu im traum
Beitrag: RE: déjà-vu im traum

OMG, das passiert wenn sie was ändern ;) Ich habe früher oft ganze Träume nochmal geträumt und wurde fast luzid. Meist waren es unangenehme Träume, aber dann wusste ich ja, wo der nächste Feind lauert...
MCnoFear Sonstige Erlebnisse 33 20.377 20.01.2011, 02:32
    Thema: MCnoFears Klartraumecke
Beitrag: RE: MCnoFears Klartraumecke

Naja, ein bisschen Feedback hatte ich mir schon erhofft :)
MCnoFear Klartraumberichte 5 114 20.01.2011, 02:25
    Thema: Split Brain
Beitrag: RE: Split Brain

Ich leide nicht an Split Brain, hab die Doku gestern auch gesehen (vorgestern, wenn man es genau nimmt) und war überrascht und angeekelt/entsetzt von dem Gedanken, dass das Menschen zugefügt wurde, um...
MCnoFear Philosophie und Psychologie 17 10.185 16.01.2011, 04:39
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Das mit dem Nasen RC hab ich gelernt, als ich 3 Mal nacheinander aufgewacht bin, und es nicht gemerkt hab, weil ich einen Nasen RC gemacht habe, aber eben nicht bewusst genug.
MCnoFear Normale Träume 15 241 16.01.2011, 04:33
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich hab die Methode gestern mal ausprobiert, als ich um 5 Uhr morgens ins Bett bin (ich war richtig müde, hatte schon fast Hallus) Aber entweder hab ich aufgehört, oder bin sofort eingeschlafen, an ei...
MCnoFear Techniken 257 157.458 16.01.2011, 02:03
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Ja, mir ist sowas früher oft passiert. Da hab ich noch nichts von KTs gewusst. es kam z.B. vor, dass ich den Traum schonmal geträumt hatte und ihn daher als solchen erkannte, aber dann keine oder nur ...
MCnoFear Normale Träume 15 241 16.01.2011, 01:59
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

Durch die Wand gehen scheint einfacher zu sein, das schafft man schon beim ersten Klartraum. Für Februar: Mittel: gehe durch den Boden
MCnoFear Challenges 40 735 12.01.2011, 23:34
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Ich hab gleich bei meinem ersten Klartraum meinen Vater ausgelacht, dass er im RL nicht einschlafen kann (und ich wegen dem Licht eigentlich auch nicht) und ich hier in meinem Traum Klarträumen kann, ...
MCnoFear Ziele im Klartraum 60 2.506 10.01.2011, 00:53
    Thema: MCnoFears Klartraumecke
Beitrag: MCnoFears Klartraumecke

Ich hatte kürzlich meinen ersten und zweiten Klartraum, und das gleich in einer Nacht. Und das nach nur 48 Seiten von "Schöpferisch Träumen" und ganz ohne RC (hab dann nur zum Spaß den Nasen-RC gem...
MCnoFear Klartraumberichte 5 114 09.01.2011, 01:41
    Thema: Träumen, dass man klar träumt
Beitrag: RE: Träumen, dass man klar träumt

Das Träumen im Traum ist ja oft mit falschem Aufwachen verbunden. So habe ich kürzlich geträumt, aufzuwachen, und habe sogar einen RC gemacht(war also fast klar) und dann meinen Traum aufgeschrieben, ...
MCnoFear (Klar)träume und OOBE 49 27.321 31.12.2010, 00:20
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

"Schöpferisch Träumen" Kommentar von Samy von Paul Tholey und Kaleb Utecht kam heute bei mir an, ich werde es demnächst mal lesen
MCnoFear Buchrezensionen 188 237.665 30.12.2010, 01:10
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich bin heute im Traum mehrmals aufgewacht, leider falsch, wie ich später merken musste. Habe dann jedesmal meinen Traum bis dahin aufgeschrieben, war jedesmal ein anderer bis ich aufgewacht bin. Beim...
MCnoFear Normale Träume 643 21.080 22.12.2010, 22:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: