Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dream part 1
Beitrag: RE: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Die Fortsetzungen von den Saltcube-Infos .. englische Videos Lucidology 101 Part 2 http://lucidology.com/101/2holyGrail.php Lucidology 101 Part 3 The "Stop Drop & Roll Sleep" Command To Fall Asleep ...
rennne Techniken 26 15.126 18.07.2009, 21:33
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: RE: OOBE und Klartraum Techniken

Zu Fokus 27 - Going Home von Monroe .. hab ich probiert und ich hab damit nicht wirklich ein OOBE erreicht, mit anderen Techniken aber schon, hab es aber auch nicht sehr oft benutzt (vielleicht muß ma...
rennne Techniken 27 14.806 17.03.2009, 21:22
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: Re: WBTB FAQ

Wenn man sichs gut einteilen kann soll ein halber Tag wach sein ganz gut sein. Das heißt in der Nacht nur 4-5 Stunden schlafen und den Rest so um die Mittagszeit nutzt man dann für Klarträume usw. Abe...
rennne Techniken 83 79.189 15.01.2009, 13:49
    Thema: Inwiefern behindern Schlucken / Husten / Juckreiz etc. die WILD-Technik?
Beitrag: Re: inwiefern behindert schlucken die WILD Technik...

Im Saltcube-Video wird empfohlen das man sich bei häufigen Schlucken ein anderes Kopfkissen nehmen soll. Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn es zu dick oder zu dünn ist das schlucken lästig ist. We...
rennne Techniken 33 30.622 15.01.2009, 13:23
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

Mir ist mittlerweile eingefallen sich das bei mir mehr oder weniger aus diesem Trauyoga-Prinzip entwickelt hat. Der Punkt ist das wenn ich das "tagsüber" mache, werde ich mir bewußt das ich Träume, ...
rennne Techniken 27 14.806 14.01.2009, 19:33
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

Hm ... war ofensichtlich nicht verständlich .. Also der Sinn eines RC's ist zu erkennen das man in einem Traum ist. Aber wozu? Damit man weiß das wo anderes in einer anderen Realität ein Körper ist ...
rennne Techniken 27 14.806 14.01.2009, 17:13
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

Mir ist da noch was eingefallen: Andere-Realitäten-RC Dafür muß man zuerst seine Weltsicht in bisschen umkrempeln, nämlich daß die Realität hier auch nur ein Traum ist, halt mit sehr hoher Gravitati...
rennne Techniken 27 14.806 13.01.2009, 20:31
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

Also ich hab mir vor einigen Jahren die Gastway CD's (1-6)gekauft, weil es damals aus meiner Sicht das einzige sinnvolle am Markt war für eine OOBE. Mittlerweile benutzte ich nur mehr von der letzten ...
rennne Techniken 27 14.806 12.01.2009, 15:32
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: Re: OOBE und Klartraum Techniken

@LutziderTräumer: Also die genaue Anleitung gibts soviel ich weiß in jedem Karma Kagye Zentrum, die haben so kleine Heftchen, wo das im Detail drinsteht. Man hat mir gesagt das wenn jemand darin recht...
rennne Techniken 27 14.806 10.01.2009, 19:14
    Thema: OOBE und Klartraum Techniken
Beitrag: OOBE und Klartraum Techniken

Ich komme eher aus der OOBE Ecke. Die Techniken haben mir jedoch schon so manche Luzide Träume gebracht, alles Techniken für am Abend: - Automatik-Affimationen: Man nimmt einen kurzen Satz(zb: "Ich...
rennne Techniken 27 14.806 09.01.2009, 20:49
    Thema: VB-Technik
Beitrag: Re: VB-Technik

Bei mir geht es dann so weiter: Ich bringe das kribbeln in den Kopf (fühlt sich seltsam an, also nicht schrecken), mache es intensiver. Dann flieg ich mit einem Ruck aus meinem Körper raus. Habe sch...
rennne Techniken 14 12.331 24.04.2005, 10:28
    Thema: Dreamcar (Traummobil)
Beitrag: Re: Dreamcar (Traummobil)

Ich hatte bisher alle meine Klarträume ohne RC. Entweder ich werde im Traum bloß so klar, oder irgendwer sagt im Traum was zu mir, was ich mir dann überlege und zu dem Schluss komme das das in meiner...
rennne Techniken 162 118.858 19.04.2005, 19:19
    Thema: VB-Technik
Beitrag: Re: VB-Technik

für Kreuzschmerzen empfehle ich einen guten Osteopathen
rennne Techniken 14 12.331 19.04.2005, 18:45
    Thema: Gemeinsames Träumen
Beitrag: Re: Gemeinsames Träumen

Also wenn er meint beim Träumen in einer vollkommen anderen Realität (Universum) zu gelangen, klingt das ziemlich nach einer oobe. Dann ist es ganz normal sich mit jemand anders treffen zu können. I...
rennne Philosophie und Psychologie 6 6.299 03.04.2005, 15:59
    Thema: Das Leben...ein langer Traum?
Beitrag: Re: Das Leben...ein langer Traum?

Also in Bett A schlafen gegangen ind Bett B aufgewacht, in Bett B schlafen gegangen in Bett A aufgewacht... Der Punkt ist: woher soll ich wissen, ob ich in Bett A oder in Bett B falsch erwacht bin? ...
rennne Philosophie und Psychologie 19 12.034 01.04.2005, 09:57
    Thema: Das Leben...ein langer Traum?
Beitrag: Re: Das Leben...ein langer Traum?

Ja das mit den Betten hast du richtig verstanden. Das mit dem Beweis ist so eine Sache, gerade bei Meta-Sachen. Die Moderne Quantenphysik als auch der fortgeschritten esoterische Philosophie, behaup...
rennne Philosophie und Psychologie 19 12.034 31.03.2005, 21:33
    Thema: Das Leben...ein langer Traum?
Beitrag: Re: Das Leben...ein langer Traum?

Natürlich in dem Bett das zur "Küchen-Mutter"-Realität gehört. Davor bin ich einem anderen Bett schlafengegangen. Also der Traum und die Realität waren ununterscheidbar .. Ich weiß welches Bett in der...
rennne Philosophie und Psychologie 19 12.034 31.03.2005, 13:09
    Thema: Unterscheidungsfähigkeit
Beitrag: Re: Unterscheidungsfähigkeit

Also die Theorie das wir erleuchtet sind es nur nicht warhaben wollen, gibt es auch bei tibetisch buddisten, gnostikern, urchirsten. Wahrscheinlich noch mehr .. aber die kenn ich nicht so gut .. Vie...
rennne Philosophie und Psychologie 9 5.096 26.03.2005, 11:15
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

Also zu dem Magesiummangel habe ich garnichts finden können .. poste mal einen link oder eine andere Quelle
rennne Philosophie und Psychologie 36 16.327 26.03.2005, 11:08
    Thema: Sichere RCs?
Beitrag: Re: Sichere RCs?

Meine RC Versuche haben nur mäßig geklappt. Ich bin erfolgreicher mit der umgekehrten Technik, das man unter Tag versucht (immer wieder für ca. 2 min) zu empfinden, das die Realität ein Traum ist (a...
rennne (Klar)träume und OOBE 9 4.856 20.03.2005, 09:29
    Thema: Der entscheidende Schritt...
Beitrag: Re: Der entscheidende Schritt...

Ich hab mir vor nicht all zu langer Zeit mal das komplette Techniken- und Hilfsmittel-forum durchgelesen und bin dabei auf unzählige Hinweise gestoßen was ich anders oder besser machen könnte. (Vor al...
rennne (Klar)träume und OOBE 6 3.885 20.03.2005, 09:22
    Thema: KT den ich nicht umgestallten konnte
Beitrag: Re: KT den ich nicht umgestallten konnte

Hmm .. ich hab da schon ein paar Erfahrungen gemacht die das ganze etwas komplizierter darstellen: Eher in normalen Träume (aber auch KTs): wenn ich versuche zu fliegen, haut das meistens super hin m...
rennne Klartraumberichte 4 159 16.03.2005, 00:03
    Thema: KT den ich nicht umgestallten konnte
Beitrag: KT den ich nicht umgestallten konnte

um 6 aufgewacht dann eine oobe-technik gemacht für ca 30 min hat aber irgendwie nicht funktioniert hab mich um gedreht und eingeschlafen, mit der affirmation "ich bin jetzt auserkörperlich" auf einmal...
rennne Klartraumberichte 4 159 13.03.2005, 18:47
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Im übrigen ist ld. Quantenphysik die Vergangenheit auch veränderbar .. was die Sche dann schon etwas komplizierter macht
rennne Philosophie und Psychologie 50 33.089 10.03.2005, 22:02
    Thema: Astralreisen
Beitrag: Re: Astralreisen

Ich denke das es Astralreisen gibt, ich hab sowas schon gemacht, und aus meiner Sicht ist das das gleiche wie eine OOBE jedoch nicht wie ein KT (OOBE und KT sind für mich so wie Auto und LKW)
rennne Philosophie und Psychologie 7 4.893 10.03.2005, 21:12
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Die wahrheit bleibt uns dann am ENDE NICHT verborgen! :D :D :D
rennne Philosophie und Psychologie 255 127.672 10.03.2005, 21:06
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Die Url steht ganz oben. Und das Experiment bestätigt weder das eine noch das andere, wenn man sich es genau durchliest. Paradoxa sind im Kontext der Quantenphysik sowieso kein Problem. Ich denk...
rennne Philosophie und Psychologie 50 33.089 10.03.2005, 21:04
    Thema: Himmel und Hölle
Beitrag: Re: Himmel und Hölle

Ich glaube die Bücher von Monroe geben da einen ganz guten Einblick.
rennne Philosophie und Psychologie 10 5.837 10.03.2005, 20:49
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

Ich hab die erfahrung gemacht das man Déjávús unterbrechen kann in dem man was anderes macht, als man in Erinnerung hat. Somit ist vielleicht doch nicht alles sooo vorherbestimmt. Immerhin gibt es mei...
rennne Philosophie und Psychologie 36 16.327 10.03.2005, 20:08
    Thema: Der Vogel saß noch da...
Beitrag: Re: Der Vogel saß noch da...

Sag mal wie stellst du dir das mit dem falschen Erwachen vor? „Falsches Erwachen“ fliegt nach einer gewissen zeit auf, weil man dann nämlich wirklich aufwacht. Also wenn es „Falsches Erwachen“ war wü...
rennne Sonstige Erlebnisse 7 4.223 10.03.2005, 20:00
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

Dazu kann ich nur sagen, das es besser funktioniert wenn es dünkler (am besten ganz finster) ist, weil dann ist der kontrast der schattenbilder besser -> somit keine Nachbilder.. weil ich vonher schon...
rennne Sonstige Erlebnisse 20 9.401 09.03.2005, 22:37
    Thema: Was ist LRLR?
Beitrag: Was ist LRLR?

Ich lese immer wieder in diversen Berichten hier LRLR. Was ist das und wa kann es?
rennne Techniken 10 5.417 09.03.2005, 15:33
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

Ich habe das schon zu oft erlebt, als das es falsches erwachen sein könnte. Ich kann es niemanden Beweisen, und ich weiß nicht genau wie es funktioniert. Nur eines ist mir im laufe der Letzten Jahre...
rennne Sonstige Erlebnisse 20 9.401 09.03.2005, 15:29
    Thema: Fast geschafft
Beitrag: Re: Fast geschafft

Meine erste Erfahrung war ganz ähnlich, nur das ich nicht ganz so weit gekommen bin: Hatte damals mit einigen oobe-Techniken herumexperimentiert und kam dann einmal zu dem Punkt wo ich merkte das ich ...
rennne Klartraumberichte 2 97 08.03.2005, 17:10
    Thema: OOBE, wie kann ich es trainieren?
Beitrag: Re: OOBE, wie kann ich es trainieren?

noch einer: http://www.lonlygunmen.de/paranormal/menschlich/astral/monroe/technik.html (http://www.lonlygunmen.de/paranormal/menschlich/astral/monroe/technik.html)
rennne Techniken 13 7.160 07.03.2005, 10:09
    Thema: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
Beitrag: Re: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?

Ich weiß. Die kenn ich (viele links dort hab ich eingetragen). Mir geht es um Erfahrungsberichte der Techniken.
rennne Techniken 5 3.568 07.03.2005, 08:55
    Thema: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
Beitrag: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?

Ich würde gerne wissen welche oobe-Techniken ihr benutzt (wenn überhaupt) und welche Erfahrungen ihr damit habt. Ich will hier keinen Thread los treten ob oobe und klartraum das gleiche sind. Es geht...
rennne Techniken 5 3.568 06.03.2005, 18:24
    Thema: Das Leben...ein langer Traum?
Beitrag: Re: Das Leben...ein langer Traum?

Hier schlägt das ein bischen westlich geprägte denken durch: -> vielleicht existiert ja garkein unterschied. ld. Qunatenphysik: bedingt das erschaffene den Erschaffer und umgekehrt: das eine kann oh...
rennne Philosophie und Psychologie 19 12.034 06.03.2005, 17:01
    Thema: OOBE, wie kann ich es trainieren?
Beitrag: Re: OOBE, wie kann ich es trainieren?

Zum Thema Bücher: Out of Body von William Buhlman (quasi die oobe - Bibel) Secrets of the Soul von William Buhlman (auch interessant) Die Bücher von Monroe zeigen weniger Techniken, soderen eher ...
rennne Techniken 13 7.160 05.03.2005, 15:37
    Thema: Das Leben...ein langer Traum?
Beitrag: Re: Das Leben...ein langer Traum?

Folgendes hab ich erlebt: Ich wache auf und stehe auf und gehe in die Küche. Dort steht meine Mutter ich rede mit ihr. Ich mache einen RC -> ich bin in der Realität. Dann merke ich das ich eigentlich...
rennne Philosophie und Psychologie 19 12.034 04.03.2005, 14:47
    Thema: OOBE, wie kann ich es trainieren?
Beitrag: Re: OOBE, wie kann ich es trainieren?

noch einer: http://www.oobe.ch/gracia5.htm (http://www.oobe.ch/gracia5.htm)
rennne Techniken 13 7.160 03.03.2005, 23:53
    Thema: OOBE, wie kann ich es trainieren?
Beitrag: Re: OOBE, wie kann ich es trainieren?

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=7795 (http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=7795) zusammenfassend http://www.matrixseite.de/rot/uebungen.html (http://www.matrixseite....
rennne Techniken 13 7.160 03.03.2005, 21:46
    Thema: Schachbrett
Beitrag: Re: Schachbrett

Über das Schachbrettmuster gibt es viele Theorien. Und es ist eines von den Symoblen die im Geist verankert sind (egal welcher Kultur man angehört). Wie auch des Dreieck, die rote Rose, das kreuz, das...
rennne Normale Träume 7 190 02.03.2005, 23:15
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

Wie das im detail funktioniert weiß ich nicht Nur machmal nachdem ich aufwache oder nach einer Meditation, kann ich die Dinge um mich herum mit geschlossenen Auge wahrnehmen. (Sieht ein bischen aus wi...
rennne Sonstige Erlebnisse 20 9.401 01.03.2005, 20:26
    Thema: Genial - Meine erste Schlaflähmung
Beitrag: Genial - Meine erste Schlaflähmung

Heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte mich nicht bewegen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, weil ich das noch nie hatte und in diesem Forum die Leute immer wieder darüber schreiben. Ich...
rennne Sonstige Erlebnisse 4 2.973 01.03.2005, 12:08
    Thema: Das Endlose fallen
Beitrag: Re: Das Endlose fallen

An deiner Stelle würd ich versuchen den Traum zu maximieren. Ich sehe das so: Dein Unterbewustsein bietet die eine Möglichkeit an, wenn du drauf einsteigst, in dem du akzeptierst und es förderst, dan...
rennne Sonstige Erlebnisse 10 4.842 28.02.2005, 20:04
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

bzw im infrarot bereich sehen, das funktioniert mit geschlossenen augen .. das ist meiner meinung ähnlich wie man auch bei einer oobe die physische welt, ohne physische Augen wahrnehmen kann (weil die...
rennne Sonstige Erlebnisse 20 9.401 28.02.2005, 20:00
    Thema: Das Endlose fallen
Beitrag: Re: Das Endlose fallen

Wenn ich mich erinnere was in meine oobe büchern gestanden ist, ist das ein gutes Zeichen. Das ist astreines oobe-training.
rennne Sonstige Erlebnisse 10 4.842 28.02.2005, 14:47
    Thema: Der Vogel saß noch da...
Beitrag: Re: Der Vogel saß noch da...

Hab mal was ganz ähnliches erlebt: Ich wache nach einem Nachmittagsschläfchen auf und sehe eine ca 8 cm große Hausspinne an meiner Wand krabbeln. Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund der Spinnen...
rennne Sonstige Erlebnisse 7 4.223 27.02.2005, 22:51
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

Das klinkt sehr ähnlich wie die Geschichte in dem Buch: Ich sehe was, was du nicht siehst von Roald Dahl. Meiner Meinung nach hat das nichts mit einem Traum zu tun, sondern ist (wie in dem Buch besc...
rennne Sonstige Erlebnisse 20 9.401 27.02.2005, 22:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: