Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Anfänger"experiment
Beitrag: RE: "Anfänger"experiment

Da hat wohl jemand wieder aufgegeben :D:D
Roggi Sonstige Erlebnisse 8 5.580 24.11.2010, 21:02
    Thema: Klartraumerinnerungs-Qualität
Beitrag: RE: Klartraumerrinnerungs-qualität

Meine Klarträume sind später in meiner Erinnerung auch ziemlich trüb, allerdings habe ich mir im Traum selber gesagt das alles total real wirkt, wobei ich mich klar daran erinnern kann das gesagt zu h...
Roggi (Klar)träume und OOBE 15 9.694 24.11.2010, 20:50
    Thema: Welche Möglichkeiten haben erfahrene Klarträumer wirklich?
Beitrag: RE: Welche Möglichkeiten haben erfahrene Klarträum...

Ich denke du kannst dir nur soviel vorstellen wie dein Gehirn verarbeiten kann und im Schlaf ist das schon ne ganze Menge ,von dem was ich gehört habe. Achja und kreativ muss man auch sein um sich ...
Roggi (Klar)träume und OOBE 22 17.579 24.11.2010, 20:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: