Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Himmel und Hölle
Beitrag: Re: Himmel und Hölle

Himmel und Hölle gibbet in der "klassischen" Vorstellung nich. Ich glaub auch nich an ein Leben nach dem Tod, also kann ich auch nicht an Himmel und Hölle glauben. Was ihr aber so sagt, von wegen sub...
Susi Philosophie und Psychologie 10 5.838 12.03.2005, 23:03
    Thema: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein?
Beitrag: Re: Kommunikation mit dem Unterbewusstsein?

Klar bist du sozusagen "wach" im Klartraum, aber trotzdem ist es nicht vergleichbar mit der Realität, also du kannst trotzdem mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren. Denn die Personen im Klartraum ...
Susi (Klar)träume und OOBE 12 14.183 01.03.2005, 21:10
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

*threadwiederrauskram* Wie schon mal erwähnt, fehlt da oben noch "Mild" und "HILD" ... ich blick bei den vielen Begriffen nämlich auch noch net 100pro durch ;)
Susi (Klar)träume und OOBE 67 132.482 27.02.2005, 01:33
    Thema: Zu jung?
Beitrag: Re: Zu jung?

Danke! :) Was heißt denn "HILD"? WILD = Wake Initiated Lucid Dream DILD = Dream Induced Lucid Dream... oder so ;) Nur dass ich auch nicht weiß wie DILD geht. Bissl Anfänger-Aufklärung wär cool, ger...
Susi (Klar)träume und OOBE 13 5.853 27.02.2005, 01:16
    Thema: Zu jung?
Beitrag: Re: Zu jung?

Ich hab das bisher so verstanden, dass du dich ganz ruhig ins Bett legst, und eine einfache Bewegung ausführst, zum Beispiel mit einem Finger "wippen". Dadurch dass du ruhig liegst, setzt irgendwann d...
Susi (Klar)träume und OOBE 13 5.853 26.02.2005, 21:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: