Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Gestern Abend kurz vorm Einschlafen. ( Ich hab n Film geguckt und dann war Werbung) "Naja. Werbung ist der beste Schlafpunkt um Zeiten zu gehen."
Freeway16 Sonstige Erlebnisse 664 397.799 11.06.2012, 06:23
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Also, jetzt wo die Ferien begonnen haben werde ich mich auch wieder sehr mit Klarträumen beschäftigen und ein Ziel, was bei mir weiter oben auf der Liste ist, ein Lichtschwertduell, bzw allgemein in d...
Freeway16 Ziele im Klartraum 372 14.218 24.06.2011, 18:24
    Thema: Luzid Träumen - Meine 2 Tips
Beitrag: RE: Luzid Träumen - Meine 2 Tips

Hört sich schon mal nach einer schönen Technik an. Allerdings habe ich noch eine Frage. Ich bin auch in einem Zimmer an der Straße, aber nachts ist es hier eigentlich still ohne Ende. Und nun frage ic...
Freeway16 Techniken 10 14.975 05.06.2011, 18:47
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Können KTs gefährlich werden?

Mal ne Gegenfrage. Wenn du normal träumst und da stirbst,fast stirbst oder andere "körperliche" Sachen. Stirbst du auch in Rl/ fast in Rl? Also ich wache meist auf. Ein Klartraum hat dieselben ...
Freeway16 (Klar)träume und OOBE 108 77.723 27.04.2011, 06:36
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: RE: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrsch...

Ich hab 4 Monate für meinen ersten Klartraum gebraucht und hatte seitem keine weil ich einfach nicht die Rc's angewöhnen kann weil ich die nicht ernst ausführen kann^^
Freeway16 (Klar)träume und OOBE 113 60.769 30.03.2011, 21:25
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RE: Fragen zu Realitychecks

Ja leider habe ich das Problem auch.Ich könnte Rc's nur mit ernst ausführen wenn ich müde bin und im Bett liege...aber nicht eben alle 2 std oder so während des Tages ^^
Freeway16 Techniken 133 74.772 14.03.2011, 20:56
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Perspektive beim Träumen

Und wie stellst du dir das vor?^^ Soll ich jetzt am Tag ,wenn ich abgelenkt bin(beim Fernsehen passt doch^^) immer mal gucken ob mein Körper noch da ist?^^ Ahja das mit dem Körper nicht da ist ne ...
Freeway16 (Klar)träume und OOBE 99 69.699 10.03.2011, 20:45
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Perspektive beim Träumen

Naja ...kritisches bewusstsein habe ich eigentlich...kommt drauf an in welchen Bereichen.Aber wenn dein Unterbewusstsein da mitwirkt wird es schwerer für einen^^ Irgendwie gaukelt der mir das immer...
Freeway16 (Klar)träume und OOBE 99 69.699 10.03.2011, 20:40
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Perspektive beim Träumen

Naja ich träume ja meist" filme" und habe passend dazu als hauptsächliche Perspektive die der Kamera,bzw der Luft also Kamera im Helikopter sozusagen. gelegentlich bin ich auch in meinem körper aber...
Freeway16 (Klar)träume und OOBE 99 69.699 10.03.2011, 19:50
    Thema: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstürzen?!
Beitrag: RE: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstür...

Rc's während den filme bin ich auch schon drauf gekommen...Aber hab mich gefragt ob das wirklich in dem sinne so einfach zu lösen sein sollte^^
Freeway16 Normale Träume 19 197 07.03.2011, 22:06
    Thema: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstürzen?!
Beitrag: RE: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstür...

Naja.....ich kenn viele die träume alles mögliche.....Außer halt filme....und ich träume nur filme. Mit der Vogelperspektive an sich hats nichts zu tun das war nur ein beispiel für die perspektiv...
Freeway16 Normale Träume 19 197 07.03.2011, 21:57
    Thema: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstürzen?!
Beitrag: RE: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstür...

Versteh ich das jetzt richtig das du meinst du schaust einen Film in dem Du Vorkommst? Ich versteh das nämlich grade nicht wirklich. Ich schaue einen Film(in wirklichkeit traum aber mein unterbew...
Freeway16 Normale Träume 19 197 07.03.2011, 21:27
    Thema: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstürzen?!
Beitrag: RE: Warum Träume ich immer von Aufzügen die Abstür...

Jetzt wo du klar träumst bei Aufzügen und somit dem Schrecken entgehst würde ich gerne wissen,ob ich deinen Thread für ...das selbe prinzip aber ein anderes Beispiel nutzen darf. Ich träume nämli...
Freeway16 Normale Träume 19 197 07.03.2011, 20:06
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Naja selbst wenn.. mit der Zeit vergeht die aufregung und es ist sozusagen alltäglich für dich und naja....die aufregung ist halt nicht mehr da^^
Freeway16 Ziele im Klartraum 372 14.218 04.03.2011, 18:43
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Meine Ziele Mich in One Piece teleportieren Mich in Naruto Teleportieren Die gesamte Erde in Mittelerde aus Herr der Ringe auswandeln und rumwandern usw uvm^^
Freeway16 Ziele im Klartraum 372 14.218 03.03.2011, 21:59
    Thema: Euer langweiligster Traum?
Beitrag: RE: Euer langweiligster Traum?

Mein langweiligster Traum: Es war Dienstag Abend.Wovon träumte ich?Genau.Vom Schulablauf des Mittwoch vormittags.Jedes einzelne Fach jede Pause usw. Die schockierende Sache.Alle Fragen und Antwo...
Freeway16 Normale Träume 21 412 01.03.2011, 18:49
    Thema: kommunikation im klartraum mit anderen luz.träumern
Beitrag: RE: kommunikation im klartraum mit anderen luz.trä...

Naja schöne Sache wärs aber ich steh dem ganzen eher pessimistisch gegenüber.^^ Aber Kommunikation über Klarträumen wer genial.Wenns gehen würde könnte man noch mehr testen aber wie gesagt.Ich halt...
Freeway16 Ziele im Klartraum 21 567 01.03.2011, 18:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Also ich möchte anfangen mit dem Klarträumen. Also welche Realitätschecks sollte ich machen? Wie, wo und wann?! Gibts sonst was zu beachten? Beim Einschlafen? Oder irgendwas anderes? Welche wo und ...
Freeway16 Anfängerbereich 2.667 1.278.484 26.02.2011, 22:39
    Thema: Schule und Klarträume
Beitrag: RE: Schule und Klarträume

Ich habs da etwas fröhlicher.Ich kann auch mit 1 std schlaf hellwach sein(nur für einen tag bei 2 std schlaf für 2 tage kommen die nachwirkungen^^) und zusätzlich habe ich das glück das ich um halb...
Freeway16 Techniken 17 10.071 23.02.2011, 21:13
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Isch hab da noch ne frage^^Es kommt ja beim Wilden im Endeffekt aufs einschlafen an...bloß halt das man sein bewusstsein mit entführt*wie gemein^^* manche liegen einfach nur kurz da und sind schon in...
Freeway16 Anfängerbereich 1.885 1.222.224 22.02.2011, 21:06
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Jami schrieb: (16.02.2011, 13:54) -- Gegen den Schluckreiz hilft ein zusätzliches kleines Kopfkissen ;) -- Naja 2 Kissen hab ich schon bei nem dritten liege ich zu hoch.Aber ich hab ja nicht zu sta...
Freeway16 Anfängerbereich 1.885 1.222.224 16.02.2011, 17:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Naja ich liege auf dem Rücken.AUf dem Bauch schlafe ich schon seit knapp 9 Jahren nicht mehr und ich weiß auch gar nicht ob ichs noch könnte wegen der umgewöhnung^^
Freeway16 Anfängerbereich 1.885 1.222.224 16.02.2011, 07:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Also ich habe morgens beim Wilden(eigentlich selbstverständlich mit dem "morgens") nur noch ein einziges Problem Mein Körper schläft nicht ein.Ich kann so liegen wie ich will.Egal wie entspannend...
Freeway16 Anfängerbereich 1.885 1.222.224 15.02.2011, 21:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

IIFeanorII Ich muss sagen ich fühl mit dir.Das Problem mit "nicht in die Schlafparalyse kommen" habe ich auch. Leider kann ich dir da auch nicht helfen.Ich bin seit einiger Zeit im forum am stöbern...
Freeway16 Anfängerbereich 1.885 1.222.224 13.02.2011, 21:36
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

WIe habe ich durch klarträumen erfahren....nun ja komische geschichte ich hab öfter eine "ich würde gerne mal das und das in meinen träumen machen" phase.....und dann ca ende letzten jahres ist es ...
Freeway16 (Klar)träume und OOBE 124 73.886 13.02.2011, 21:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: