Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Klarträume sind Personen-Leer - was tun?

snapman schrieb: (10.05.2011, 13:38) -- Meine Klarträume sind im Gegensatz zu den Trübträumen [wo es von den abenteuerlichsten Personen nur so wimmelt] auch irgendwie (mal abgesehn von Ausnahmen) abs...
Mr. Universum (Klar)träume und OOBE 57 42.654 10.05.2011, 14:09
    Thema: Möglicherweise Phishing-Versuch
Beitrag: RE: Möglicherweise Phishing-Versuch

ricky_ho schrieb: (20.04.2011, 08:32) -- Damit die böse Macht nicht aufmerksam auf uns wird vermeiden wir es, diesen Namen in den Mund zu nehmen. -- Hmm... dieser Hirnprinz ist bestimmt schon längs...
Mr. Universum Ankündigungen 10 10.470 20.04.2011, 08:54
    Thema: anfrage an alle analytischen wesen
Beitrag: RE: anfrage an alle analytischen wesen

@SenCha Hai da... wie DarkShadow44 schon geschrieben hat... kannst Du mal bitte die Links überprüfen... Tausend Dank... !! :) Und... hmmm... ist schon 'ne Ewigkeit her... aber war mit Hilfe der Cart...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 5 3.686 09.02.2011, 13:00
    Thema: Tierversuche
Beitrag: RE: Tierversuche

SenCha schrieb: (04.02.2011, 16:12) -- es ist immernoch das system, dass so etwas hervor bringt und das system wird unseren Ansprüchen angepasst... -- Es ist also das System, welches den Meerschwei...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 81 44.252 04.02.2011, 17:14
    Thema: Tierversuche
Beitrag: RE: Tierversuche

gorguhrt schrieb: (20.01.2011, 17:26) -- Die Natur ändert sich natürlich mit dem Beobachter. -- Aber natürlich... har, har... :D:D:D
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 81 44.252 20.01.2011, 17:38
    Thema: Tierversuche
Beitrag: RE: Tierversuche

@ricky_ho Yep... wider die Natur handeln, is' halt net... hehehe... insofern hätte gorguhrt schon Recht mit seiner "absoluten" These... har, har... :rolleyes: Trotzdem liegt es fern meiner Natur, Ti...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 81 44.252 20.01.2011, 17:14
    Thema: Tierversuche
Beitrag: RE: Tierversuche

@gorguhrt Hai da und Hut ab... Ich kann's mir net verkneifen... studierst Du Medizin... hehehe... ?! :rolleyes:
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 81 44.252 20.01.2011, 12:24
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

Hai da, zusammen!! So wie ich das sehe, ist es müßig, über die Gültigkeit der Relativitätstheorie zu streiten, denn dazu sind die Diskrepanzen aufgrund des individuellen Hintergrundwissens meines E...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 85 49.124 17.01.2011, 16:45
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

ricky_ho schrieb: (12.01.2011, 18:11) -- Im Rahmen der Relativitätstheorie mag das sein, aber die Quantenphysik bringt den Beobachter eben auch wieder ins Spiel, wenn es um die Existenz von Teilchen ...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 85 49.124 12.01.2011, 18:50
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

@ricky_ho Merci... der Begriff "relativ" ist schon klar gewesen... vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei (?)... aber diese Formulierung von Eintein in Bezug auf Materie ist mir neu. Materie...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 85 49.124 12.01.2011, 17:48
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

@Fladek Merci beaucoup... :thumbsu: @snapman & ricky_ho Der Albert hat in seinem Leben aussergewöhnlich schöne Sachen geschaffen, mal ganz abgesehen vom Photoeffekt und Bosonenkondensat ist doch ...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 85 49.124 12.01.2011, 15:54
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

Bleifuss1988 schrieb: (12.01.2011, 13:53) -- Wer weiß - vielleicht besteht die Seele ja aus Dunkler Materie. Würde jedenfalls wunderbar zum kosmischen Standardmodell passen. -- Wurscht woraus die S...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 85 49.124 12.01.2011, 14:11
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

Hai da, zusammen und ein großes Huiii fürs Neue Jahr… hehehe… !! Prinzipiell finde ich die Vorstellung schöner, dass es irgendwie weitergeht, sprich "Unsterblichkeit" in gewisser Weise zu besitzen…...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 85 49.124 09.01.2011, 15:26
    Thema: Tod, Wiedergeburt, Organspende?
Beitrag: RE: Tod, Wiedergeburt, Organspende?

SenCha schrieb: (16.12.2010, 18:27) -- ... die Ergebnisse, die ein Jeder für sich daraus zieht, könnten zum Beispiel reflektiert werden, auf keinen Fall aber sollte hier eine Meinung verurteilt werde...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 48 22.949 16.12.2010, 19:56
    Thema: Tod, Wiedergeburt, Organspende?
Beitrag: RE: Tod, Wiedergeburt, Organspende?

ricky_ho schrieb: (16.12.2010, 15:18) -- Oder meinst du, die "Logik" gehöre nicht zu deinem Modell und somit dürftest du diese Logik dann schon auf die Menschheit loslassen, und zwar ganz unvorsichti...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 48 22.949 16.12.2010, 16:04
    Thema: Tod, Wiedergeburt, Organspende?
Beitrag: RE: Tod, Wiedergeburt, Organspende?

fiodra schrieb: (16.12.2010, 09:19) -- Ich glaube nicht an Reinkarnation aber an multiple Inkarnation, da die Seele sich ausserhalb des Raum-Zeit-Kontinuums befindet und in dieses "gleichzeitig" eini...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 48 22.949 16.12.2010, 11:37
    Thema: Tierversuche
Beitrag: RE: Tierversuche

SenCha schrieb: (11.12.2010, 16:00) -- Ehrlich gesagt, hab ich keinen Plan, was ich von Tierversuchen halten soll... -- Hai da und sorry... was soll man von Tierversuchen halten? Was soll man denn...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 81 44.252 13.12.2010, 11:20
    Thema: Tierversuche
Beitrag: RE: Tierversuche

Hai da, zusammen!! Goldig diese Auseinandersetzung... was wiegt schwerer... das Leben des Patienten oder die Qualen der Tiere... ?! 1. Der Patient, der nach jedem Strohhalm greift, um sein Leben z...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 81 44.252 09.12.2010, 17:53
    Thema: Gibt es irgendwo eine ehrliche Gesellschaft?
Beitrag: RE: Gibt es irgendwo eine ehrliche Gesellschaft?

@snapman snapman schrieb: (07.12.2010, 21:12) -- Mr. Universum schrieb: (07.12.2010, 18:24) -- Jetzt mal im Ernst... wolltest Du in so einer Gesellschaft leben? Gibt es dann überhaupt noch einen Ne...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 57 34.970 08.12.2010, 15:19
    Thema: Gibt es irgendwo eine ehrliche Gesellschaft?
Beitrag: RE: Gibt es irgendwo eine ehrliche Gesellschaft?

@snapman Hai da und huiii... wenn das mal kein Rundumschlag ist... genau nach meinem Geschmack... hehehe... ?! :thumbsu: D'accord... mit Psychologen und Konsorten habe ich auch so meine Probleme, de...
Mr. Universum Philosophie und Psychologie 57 34.970 07.12.2010, 18:24
    Thema: Interviewpartner für wissenschaftliche Arbeit gesucht
Beitrag: RE: Interviewpartner für wissenschaftliche Arbeit ...

@jarritos Merci für die Erklärung. Für mich sind wissenschaftliche Arbeiten ausschliesslich von der Gestalt These, Schlussfolgerung, Beweis. Alles andere ist bei mir unter "Phänomenologie" und/oder "...
Mr. Universum Klartraumforschung 9 458 19.11.2010, 15:33
    Thema: Interviewpartner für wissenschaftliche Arbeit gesucht
Beitrag: RE: Interviewpartner für wissenschaftliche Arbeit ...

@jarritos Hai da... wie sieht denn bitte Deine wissenschaftliche Arbeit im Detail so aus? Oder besser... was für Erkenntnisse, sprich Wissen, sollen denn 2 bis 3 Klarträumer Deines Erachtens nach bri...
Mr. Universum Klartraumforschung 9 458 17.11.2010, 10:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: