Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumtagebuch richtig führen
Beitrag: RE: Traumtagebuch richtig führen

Hallo, ich schreibe mein TTB auf meinem Handy, mittlerweile mit der App Diaro. Ich schreibe sobald ich wach bin alles auf was mir einfällt. Mit dem Handy Arbeite ich, weil ich meine Frau nicht mit ...
phoenix0815 Anfängerbereich 9 7.448 26.11.2012, 22:06
    Thema: Schichtarbeit
Beitrag: RE: Schichtarbeit

Das hängt ja vll mit dem Rhythmus zusammen der eigentlich keiner ist, würde ich mal so schätzen. Der Tag ist ja eigentlich nur verschoben aber irgendwie fühle ich mich trotzdem immer schlapper als wen...
phoenix0815 (Klar)träume und OOBE 3 2.479 12.12.2010, 18:18
    Thema: Schichtarbeit
Beitrag: Schichtarbeit

Hallo, Mich interessieren eure Erfahrungen mit der Schichtarbeit, wie wirkt sich das auf euer Traum- und Schlafverhalten aus? Interessant wäre vielleicht auch noch welches System (5-Schicht, 3-Sch...
phoenix0815 (Klar)träume und OOBE 3 2.479 11.12.2010, 22:10
    Thema: bericht über angst
Beitrag: RE: bericht über angst

Hört sich ja so an als könne man über Träume Urängste aus dem Unterbewusstsein entfernen, also quasi eine Angsttherapie.
phoenix0815 Klartraumberichte 17 381 18.11.2010, 14:04
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Bin ich eigentlich total bescheuert?!

Hallo, Ich bin zwar noch ein Anfänger und hatte auch noch keinen KT, aber vll interessiert meine Meinung ja doch irgendwen:-P Könnte es vielleicht sein das das Gehirn irgendwann "resigniert", das ...
phoenix0815 Normale Träume 643 21.080 18.11.2010, 07:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: