Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mein erster richtiger Klartraum
Beitrag: Re: mein erster richtiger Klartraum

jo also zum rc, als der rechenr nicht ging dacht ich irgendwie schon dass ich träum aber so absolut realisiert hab ichs erst als ich die uhr neu einstellen wollte.. mein rechner hat letzte zeit paar m...
Copelandio Klartraumberichte 3 127 28.04.2005, 15:50
    Thema: mein erster richtiger Klartraum
Beitrag: mein erster richtiger Klartraum

Hi, also hatte schon ~3 mal ein klartraum aber meistens nur nach extremen alkoholexzessen und die waren auch nicht wirklich brauchbar. doch heute nacht hab ich richtig gut geschlafen und heut früh als...
Copelandio Klartraumberichte 3 127 27.04.2005, 14:19
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

ich hatte letzte woche auch einen sportlichen traum. zwar kein klartraum aber er hat mir doch ziemlich geholfen. ich habe zurzeit als sportkurs klettern und dort haben wir letzte stunde angefangen mit...
Copelandio Klartraumforschung 109 7.052 12.03.2005, 13:44
    Thema: Kennt ihr dieses Gefühl?
Beitrag: Re: Kennt ihr dieses Gefühl?

das selbe gefühl das man auch hat wenn man so halbschlaf-delirium-fieberträume hat, wo man eigentlich nichts träumt, weil man nciht wirklcih schläft aber sich so stundenlang im bett wälzt.. komisch zu...
Copelandio Sonstige Erlebnisse 9 4.947 16.02.2005, 22:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: