Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich hatte heute die bescheuerte Idee bei -10° draussen ein paar Winterfotos zu machen. Als ich nach Hause kam waren meine Hände so kalt dass ich den Schlüssel im Türschloss nicht mehr drehen konnte, d...
OceanSoul Techniken 530 363.856 12.12.2010, 14:08
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Bei mir hats heute auch geklappt mit dem ersten KT :D Ich hatte geträumt dass ich einen Test schreiben muss. Die ersten 6 Aufgaben konnte ich problemlos lösen, aber bei der letzten wurde ich immer ...
OceanSoul Klartraumberichte 817 27.353 09.12.2010, 20:32
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich hab neulich einen Nachtspaziergang gemacht an einem Ort wo ich noch nie zuvor war. Plötzlich komme ich zu einer kleinen Mauer, hinter der ein paar Container und Haufen stehen. Ich dachte mir das m...
OceanSoul Techniken 530 363.856 14.11.2010, 20:01
    Thema: gefängnis und mehr klarträume?
Beitrag: RE: gefängnis und mehr klarträume?

Doch, generell kann er natürlich alle möglich RC üben, nur nicht in der Situation "draussen". Ich meine er kann sich halt konditionieren jedes mal einen RC zu machen wenn er aufs Klo geht, aber nicht...
OceanSoul (Klar)träume und OOBE 15 9.294 14.11.2010, 17:03
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

Ich bevorzuge möglichst dünne Kissen, meins ist etwa 5 cm dick. Damit mir das Blut nicht so in den Kopf steigt kippe ich das Kopfende vom Bett ganz leicht nach oben. Bevorzugte Schlaflage ist schwer...
OceanSoul (Klar)träume und OOBE 36 15.432 14.11.2010, 16:37
    Thema: gefängnis und mehr klarträume?
Beitrag: RE: gefängnis und mehr klarträume?

Interessanter Gedanke, ich denke das wäre gut möglich. Den RC kann man dann zwar nicht im RL üben, aber durch ein kritisches Bewusstsein kann man den Traum sicher erkennen. Dann stellt sich aber au...
OceanSoul (Klar)träume und OOBE 15 9.294 14.11.2010, 16:03
    Thema: Falsches Erwachen ...
Beitrag: RE: Falsches Erwachen ...

Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen besonders guter Traumerinnerung und falschem Erwachen? Ich glaube ich hab das mal irgendwo gelesen und bei Airblader war es zumindest so und ich hab heu...
OceanSoul Normale Träume 12 210 10.11.2010, 23:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: