Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kopf-wackel-Momo....
Beitrag: RE: Kopf-wackel-Momo....

Kannst du die Technik nicht was besser erklären Glassmoon? Immerhin wird aus aktuellen Threads hierhin verlinkt, und ich weiss jetzt genau so viel über die Stabi wie vorher, vor allem immernoch nicht...
Marcy Klartraumberichte 3 708 12.12.2010, 00:01
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Wow, ich glaub ich war gerade eben wieder näher an etwas was man Klartraum nennen könnte als zuvor. Ich habe mich gestern Nacht irgendwann zum schlafen hingelegt, und dabei mal diesen Salt-Timer la...
Marcy Techniken 365 268.114 09.12.2010, 20:06
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Einer meiner wenigen Beiträge, und schonwieder hab ich was zu mosern. :P Auch hier könnte eigentlich mal Jemand einen Kommentar im ersten Post hinzufügen, was es mit dem neuen Salt-Timer auf sich h...
Marcy Techniken 365 268.114 09.12.2010, 07:10
    Thema: Dauer von hypnagogen Bildern etc.
Beitrag: RE: Dauer von hypnagogen Bildern etc.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, Gut zu wissen das das die Schlafstarre sein soll, ich dachte bisher das diese Gefühle zu den Hypnagogen Bildern zählen würden, und das diese Bilder et...
Marcy Sonstige Erlebnisse 5 3.586 05.11.2010, 13:18
  Question Thema: Dauer von hypnagogen Bildern etc.
Beitrag: Dauer von hypnagogen Bildern etc.

Hallo zusammen, ich hab vor gut einer Woche angefangen mich für Klarträumen zu interessieren. Bisher glaube ich schon ganz gute Erfolge gemacht zu haben. Ich habe bisher immer geglaubt ich träume weni...
Marcy Sonstige Erlebnisse 5 3.586 04.11.2010, 16:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: