Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traum von Schule
Beitrag: Re: Traum von Schule

Hab jetzt die anderen Beitrege net gelesen, Aber was ich denke, es könnte doch daran liegen das du deine Schulzeit und deine alten Freunde vermisst. Nur son gedanke.
Sl4VE_Zer0 Normale Träume 8 250 07.06.2005, 14:28
    Thema: Gegenstände finden im Klartraum
Beitrag: Re: Gegenstände finden im Klartraum

Bei mir ist es so, zwar hab ich ein KT, komm aber irgendwie nie auf den Gedanken etwas zu suchen. Frag mich woran das liegen mag!? Ich kann alles bestimmen, wie ich gehe, ob ich fliege, oder einfach n...
Sl4VE_Zer0 Ziele im Klartraum 8 348 09.05.2005, 01:58
    Thema: Atemnot
Beitrag: Re: Atemnot

Und ich denke du hast sicher auch kein Asthma, oder? Weil manche denken das es halt net möglich ist, und schieben das hat auf eine Krankheit. Na wenigsens gibt es mal jemand der ähnlichen erfahren ha...
Sl4VE_Zer0 Sonstige Erlebnisse 12 6.572 09.05.2005, 01:52
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Gute Frage. Ich sehe im Sinn des lebens eigendlich nichts weiter als: 1. Gebohren werden (1. Jahr) 2. aufwachsen ...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 266 137.959 28.04.2005, 21:25
    Thema: Warscheinlich mein erster kurzer Klartraum
Beitrag: Re: Warscheinlich mein erster kurzer Klartraum

Versuchs doch mal auf eine andere Art sie zum reden zu bringen. Trittse einfach, oder so! Wer weiß vielleich bewirkts ja was.
Sl4VE_Zer0 Klartraumberichte 5 124 10.04.2005, 06:54
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

@Thom: Genau so sehe ich es eigentlich auch, meine meinung ist: Ein computer ist nichts weiter als ein einprogrammierter Vollidiot! Ein Computer kann also niemals schlauer sein als der Mensch, denn ...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 76 33.881 08.04.2005, 17:34
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

Passt vielleicht net ganz hier rein, aber kennt jemand den Film, The Day After? Ich finde in diesem film wird sehr gut nachgestellt was bei einem atomaren Krieg so alles passiert! Ist zwar schon sehr ...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 76 33.881 04.04.2005, 03:40
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

Zitat: -- Spot schrieb am 01.04.2005 13:32 Uhr: @Sl4VE_Zer0 Die Menschen die in der Nähe dieses roten Knopfes rumspringen machen mir viel mehr Sorgen. -- Da hast du warscheinlich Recht, darüb...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 76 33.881 01.04.2005, 22:02
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

JA, schon richtig, aber selbst wenn ein Computer wie du sagst, intellektuel auf der Stufe eines durchschnittlichen Menschen stehen würde, selbst dann besäße er die Macht sich in andere Systeme zu hack...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 76 33.881 31.03.2005, 19:49
    Thema: Deus ex machina
Beitrag: Re: Deus ex machina

Ich denke nicht, das Computer irgendwann einmal ein eigenes Bewustsein haben werden. Doch wenn dies doch mal soweit kommen sollte, dann haben wir Menschen uns warscheinlich selbst ein Grab gebaut. Da...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 76 33.881 31.03.2005, 15:49
    Thema: piep piep => Kontrolle ^^
Beitrag: Re: piep piep => Kontrolle ^^

Hab darüber schon viel gehört, ausprobiert hab ich es aber noch nicht. Ich denke mal ehr das mich das wecken würde, is aber auch gut möglich das es klappt, bei dem einen oder anderen. Ich denke, das e...
Sl4VE_Zer0 Techniken 10 4.992 29.03.2005, 17:10
    Thema: Einschlaf Probleme
Beitrag: Re: Einschlaf Probleme

Eine Antwort darauf hab ich leider auch nicht. Mir geht es oft genauso, genau wie du es beschrieben hast! Ich hab mich da auch schon oft gefragt was das sein kann, ne Antwort darauf hab jedoch auch n...
Sl4VE_Zer0 Sonstige Erlebnisse 10 4.709 29.03.2005, 16:36
    Thema: spontaner klartraum ?
Beitrag: Re: spontaner klartraum ?

Was ich nur dazu sagen kann, ist das du das auf jedenfall weiter versuchen musst, jayelle muss ich da Recht geben, ein Profi kannst du bestimmt werden. Es fehlt eignetlich nur noch ein bischen Übung, ...
Sl4VE_Zer0 Klartraumberichte 9 206 21.03.2005, 21:00
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Dem eizigsten den ich so begegnet bin, war Gandalf aus Heer der Ringe, War ganz aufregent. Ich musste an seiner Seite kämpfen, aber nicht gegen orgs, sondern gegen den Teufel, Gandalf ist wohl irgentw...
Sl4VE_Zer0 Normale Träume 201 5.510 20.03.2005, 03:53
    Thema: Liebe im Frühling
Beitrag: Re: Liebe im Frühling

Das nenne ich auch mal nen schönen Traum, auch wenn er am ende weniger schön war. DU Du hättest ja versuchen können ihn zu kontrillieren, um so noch ein Happyend herbei zu zaubern. Aber wer weiß, vil...
Sl4VE_Zer0 Normale Träume 4 254 18.03.2005, 19:04
    Thema: die Geburt
Beitrag: Re: die Geburt

Hi, Hi Das mit dem Kiffen is sone Sache, hab ich jedenfalls auch mal gemacht, aber seit ca. 3 jahren hab ich damit aufgehört. Seit dem ich damit aufgehört habe, kann ich besser Träumen, jedenfalls da...
Sl4VE_Zer0 Ziele im Klartraum 4 261 18.03.2005, 18:50
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Ab wann ist ein Traum ein Klartraum?

vielleicht hat der Traum ja auch eine Symbolische Bedeutung, kann doch jedenfalls sein, gerade da wo du doch verlassen wurdest. Als meine Freundin mich verlassen hat, hatte ich auch sehr merkwürdige T...
Sl4VE_Zer0 (Klar)träume und OOBE 610 308.688 18.03.2005, 18:34
    Thema: KT den ich nicht umgestallten konnte
Beitrag: Re: KT den ich nicht umgestallten konnte

Vielleicht wars ja kein KT, wenn es einer war, dann hätte es doch eigentlich klappen müssen. Anders kann ich mir das net erklären. sowas war mir nämlich auch noch nie passiert, ich kann dir da keine b...
Sl4VE_Zer0 Klartraumberichte 4 159 14.03.2005, 12:51
    Thema: "Wilde" Erlebnisse
Beitrag: Re: "Wilde" Erlebnisse

Ja, aber ehr unbewusst, meiner Meinung nach tritt dieses knallen auf, wenn das Physische ich wieder in den Körper zurück kehrt. Und nicht verlässt.
Sl4VE_Zer0 Sonstige Erlebnisse 7 4.179 13.03.2005, 14:10
    Thema: "Globales Unterbewusstsein"
Beitrag: Re: "Globales Unterbewusstsein"

Das mit dem Globalen Unterbewusstsein, leuchtet mir ein. Genau so stelle ich mir das auch vor, nur das wir vom Unterbewusstsein selbst nicht viel bemerken. Zb. tuhen wir Dinge, die aus dem Unterbewuss...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 7 4.637 13.03.2005, 12:07
    Thema: Gemeinsames Träumen
Beitrag: Re: Gemeinsames Träumen

Gute Frege, da ich an telepartie glaube, wäre es doch möglivh das das ginge. Selbst habe ich solche erfahrungen jedoch noch nicht gehabt.
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 6 6.299 13.03.2005, 12:00
    Thema: "Wilde" Erlebnisse
Beitrag: Re: "Wilde" Erlebnisse

So weit war ich leider noch garnicht. Mein erster Versuch eine Astralreise hinzulegen, war ähmlich, was das Geräusch betrifft. Ich liege in meinem Bett und versuche es, ich spüre weie mein physisches ...
Sl4VE_Zer0 Sonstige Erlebnisse 7 4.179 13.03.2005, 02:34
    Thema: Horror
Beitrag: Re: Horror

Ich glaube ehr weniger, das das etwas mit dem Alter zu tuhen hat, warscheinlicher wären es doch, das dies schlimme Erfahrungen in seinem Leben sind, die in einem Traum wieder gegeben werden. Das Blut ...
Sl4VE_Zer0 Normale Träume 4 178 13.03.2005, 02:22
    Thema: Himmel und Hölle
Beitrag: Re: Himmel und Hölle

Wie versprochen, poste ich auch meine Meinung darüber! Ehelich gesagt, glaube ich nicht unbedingt an den Himmel, oder der Hölle. Ich denke jetzt möchte ich auch einmal etwas dazu sagen. Himmel und H...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 10 5.837 13.03.2005, 02:13
    Thema: Mein erster KT!!!??
Beitrag: Re: Mein erster KT!!!??

Da ich schon viele Erfahrungen mit KT's hatte, würde ich sagen das das ein super anfang ist. Weiter versuchen und net aufgeben. Trotzem, herzlichen klückwunsch!!!!!!!
Sl4VE_Zer0 Klartraumberichte 5 133 13.03.2005, 01:42
    Thema: Schreien (rufen, sprechen,...) im Klartraum
Beitrag: Re: Schreien (rufen, sprechen,...) im Klartraum

Hmm, ich denke natürlich schon, das die Außenwelt erwas davon bittbekommen kann. Wie ich in einem Fall von meinem Bruder schon erzählt hatte, wobei es bei ihm nur um einiges heftiger war. Auch wenn e...
Sl4VE_Zer0 (Klar)träume und OOBE 9 7.171 13.03.2005, 01:39
    Thema: Himmel und Hölle
Beitrag: Re: Himmel und Hölle

doll, kommentar gelöscht. neues Kommentar gespamt
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 10 5.837 12.03.2005, 14:28
    Thema: kleines erfolg
Beitrag: Re: kleines erfolg

Verdammt, in diesem Thema kommt es mir langsam vor als sei es ein chat-room. *sinnlos-Forum-voll-spam*
Sl4VE_Zer0 Klartraumberichte 11 178 11.03.2005, 16:42
    Thema: schlaflähmung -> zeichen für erfolgreichen wild-versuch?
Beitrag: Re: schlaflähmung -> zeichen für erfolgreichen wil...

Als erstes mal, brauchst du keine angst davor zu haben, es ist ja nicht so das es dich umbringen könnte. Ich denke mal das es wirklich ein KT hätte werden können, wenn du nicht aufgewacht wärst. Wie S...
Sl4VE_Zer0 Sonstige Erlebnisse 11 5.850 11.03.2005, 16:36
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

das wirt nicht klappen, das kann ich so schon sagen, denn alles ist meiner meinung nach vorbestimmt, auch das ich das hier jetzt schreibe.
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 36 16.329 10.03.2005, 14:57
    Thema: Der Vogel saß noch da...
Beitrag: Re: Der Vogel saß noch da...

Ohne dich jetzt aufn Link zu schicken, ich würd sagen das das doch ein falsches erwachen ist, oder? Oder du ein Nachbild vom Traum hattest, wenn ich dich da jetzt richtig verstanden habe. ansonsten g...
Sl4VE_Zer0 Sonstige Erlebnisse 7 4.223 10.03.2005, 14:54
    Thema: Dejavu = Traum!
Beitrag: Re: Dejavu = Traum!

Verdammt, letztens hab ich mir noch den kopf darüber zerbrochen. Ich bin ganz deiner Meinung, denn das was wir als dejavu bezeichnen ist kein Fehler in der Matrix, sondern das was wir geträumt haben,...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 36 16.329 10.03.2005, 14:47
    Thema: Himmel und Hölle
Beitrag: Himmel und Hölle

Ich hab mir die Frage gestellt, wie es wohl im Himmel oder der Hölle aussieht? Ich glaube zwar nicht unbedingt daran, interressieren tut es mich trotzdem! Wie würdet ihr euch das vorstellen? Ich w...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 10 5.837 10.03.2005, 14:12
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Zitat: -- pu_king81 schrieb am 29.09.2004 17:33 Uhr: Hallo Leute Also ich denke dass der freie Wille nicht existiert und wir uns den nur einbilden. -- Das sehe ich genau so!!! Wer hat schon m...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 50 33.095 10.03.2005, 11:27
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Ich glaube zwar nicht unbedingt an Gott, vielmehr an ausserirdische, aber an ein Leben nach dem Tot glaube ich schon. Angst vor dem Tot habe ich nicht, weil ich denke das es wirklich nur der Übergang ...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 255 127.675 10.03.2005, 11:14
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Die Frage was der Sinn des lebens ist, ist betrachter Sache, würde ich sagen. Da gibt es viele Meinungen, die einen sagen es ist ne Art Prüfung für das leben nach dem Tot. (wer drann glaubt)! Oder es...
Sl4VE_Zer0 Philosophie und Psychologie 266 137.959 10.03.2005, 11:03
    Thema: Alptraum-Maden
Beitrag: Re: Alptraum-Maden

Hmm, das hat zwar jetzt nichts mit einem Traum zu tuhen, ist aber ziemlig eklig, was mir da passiert ist. Das ist jetzt ungefähr zwei Jahre her, ich saß am PC und neben mir stand ein Glas mit Cola, da...
Sl4VE_Zer0 Normale Träume 7 250 10.03.2005, 10:18
    Thema: OOBE, wie kann ich es trainieren?
Beitrag: Re: OOBE, wie kann ich es trainieren?

Hab jetz mal son brain wave generator ausprobiert. Ich denke es hätte etwas gebracht, wenn mein Hund mich net gestört hätte. Werde es weiter versuchen. in den letzten zwei tagen hat es noch nicht wied...
Sl4VE_Zer0 Techniken 13 7.161 10.03.2005, 10:05
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

Da is mir noch eingefallen, das es einfach ein Nachbild gewesen seien kann! Möglich? Wiederum, ich spiele manchmal bevor ich in den Schlaf falle "Mensch ergere dich nicht", genau so wie im wachen Zust...
Sl4VE_Zer0 Sonstige Erlebnisse 20 9.401 09.03.2005, 21:41
    Thema: Was ist LRLR?
Beitrag: Re: Was ist LRLR?

Zitat: -- Silvercloud schrieb am 09.03.2005 18:32 Uhr: L=links und R=rechts -- Danke, jetzt bin ich um einiges schlauer!!!! *g*
Sl4VE_Zer0 Techniken 10 5.418 09.03.2005, 21:37
    Thema: kleines erfolg
Beitrag: Re: kleines erfolg

Meiner Meinung nach hatte ich solche Effekte schon ziemlich oft in meinen träumen, bis jetzt kannte ich dafür noch kein Wort, ich hab es dann immer irgendwie mühsam beschrieben.
Sl4VE_Zer0 Klartraumberichte 11 178 09.03.2005, 18:31
    Thema: Was ist LRLR?
Beitrag: Re: Was ist LRLR?

Aber für was genau stehen die vier Buchstaben? Das ist doch sicher eine abkürtzung für irgend was, oder?
Sl4VE_Zer0 Techniken 10 5.418 09.03.2005, 18:28
    Thema: Versuchsteilnehmer/-innen für Klartraumforschung gesucht!
Beitrag: Re: Versuchsteilnehmer/-innen für Klartraumforschu...

Wäre ja schon interessiert, leider is die Endfernung da doch zu groß. Ich meine wenn es in meiner Nähe wäre, wers kein Problem. Klartreume hab ich sowieso fast jeden Tag, und kann auch geziehlt von et...
Sl4VE_Zer0 Klartraumforschung 16 1.475 09.03.2005, 18:22
    Thema: Erste Erfolge?
Beitrag: Re: Erste Erfolge?

versuch doch mal den Lichtring zu verlassen! mich interressiert was wol dahinter ist.
Sl4VE_Zer0 (Klar)träume und OOBE 11 4.630 09.03.2005, 18:17
    Thema: Fast geschafft
Beitrag: Re: Fast geschafft

das ist schon möglich, aber war echt ne super Erfahrung die ich da gemacht hab. Ich werd das jetzt jeden Abend versuchen, mal sehen ob es klappt!? *g*
Sl4VE_Zer0 Klartraumberichte 2 97 08.03.2005, 17:44
    Thema: klartraum - traum von einem klartraum
Beitrag: Re: klartraum - traum von einem klartraum

jo, ich denke dann kannste es auch besser nachvollziehen. Viel spaß!!!
Sl4VE_Zer0 (Klar)träume und OOBE 11 7.905 08.03.2005, 17:05
    Thema: klartraum - traum von einem klartraum
Beitrag: Re: klartraum - traum von einem klartraum

ich verstehe was du meinßt, aber glaub mir, man merkt wenn man einen KT hat oder es nur ein KT in einem Traum ist.
Sl4VE_Zer0 (Klar)träume und OOBE 11 7.905 08.03.2005, 16:45
    Thema: klartraum - traum von einem klartraum
Beitrag: Re: klartraum - traum von einem klartraum

Ich merke das jedesmal, wenn ich einen KT habe, und kann mich auch noch dran errinnern. einbilden tue ich es mir bestimmt net!!!
Sl4VE_Zer0 (Klar)träume und OOBE 11 7.905 08.03.2005, 16:15
    Thema: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
Beitrag: Re: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?

Vielleicht bist du einfach nicht endspannt genug, könnte jedenfalls ein Grund dafür sein!
Sl4VE_Zer0 Techniken 5 3.568 08.03.2005, 16:12
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Zitat: -- marc0 schrieb am 23.01.2005 00:27 Uhr: omG, eigentlich sollteste dem phun_dreamer doch keine Angst machen, oder?? -- Das sehe ich genau so, sonst verdirbt man sich nur die Laune am tr...
Sl4VE_Zer0 (Klar)träume und OOBE 157 106.635 08.03.2005, 13:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: