Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Hallo, Oskar ich möchte mal gerne wissen, warum Du mich so angreifst. Ich habe erstens auf die Frage nach Beweisen zu OOBEs und nicht zu Klarträumen geantwortet. und zweitens ausdrücklich gesagt, das...
käfer (Klar)träume und OOBE 157 106.650 17.02.2005, 16:23
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Hallo, Philipp ich glaube, das mit den Beweisen ist immer so eine Sache für sich ("ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"( - jemand ganz bekanntes, den ich vergessen habe (...
käfer (Klar)träume und OOBE 157 106.650 14.02.2005, 00:24
    Thema: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit esoterik
Beitrag: Re: Paranoide Gefühlszustände in Verbindung mit es...

Wahrscheinlich haben wir diese Ängste vor dem Unbekannten, weil wir ja "eigentlich" vor NICHTS mehr Angst haben brauchen (Türschlösser, Alarmanlagen, Notruf ..... und wer entführt/bedroht schon Ottono...
käfer (Klar)träume und OOBE 10 8.514 12.02.2005, 03:51
    Thema: Versuchsteilnehmer/-innen für Klartraumforschung gesucht!
Beitrag: Re: Versuchsteilnehmer/-innen für Klartraumforschu...

Ähhmmm - ist diese Sache noch akut ????? An Träume an sich erinnere ich mich wunderbar! Klarträume kommen und gehen - ich habe mich noch nicht bewusst damit beschäftigt. OOBEs habe ich jedoch dreimal ...
käfer Klartraumforschung 16 1.475 10.02.2005, 03:33
    Thema: Gewaltphantasien ausleben
Beitrag: Re: Gewaltphantasien ausleben

Tja, - oder nach wie vor. Die Wut oder Gewalt, die wir empfinden -> muss irgendwo hin!!! Nicht jeder hat die Möglichkeit dies in seiner Freizeit umzusetzen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich hier...
käfer (Klar)träume und OOBE 23 10.235 10.02.2005, 02:32
    Thema: schlaflähmung nur geträumt?
Beitrag: Re: schlaflähmung nur geträumt?

Für mich klingt das eher nach einer AKE/OOBE !!!!- vor allem diese Geräusche. Ich schätze mal einfach so, dass das alles während des Einschlafens und nicht mitten im Traum passiert ist ( hab ich recht...
käfer Sonstige Erlebnisse 5 3.258 08.02.2005, 02:50
    Thema: Gewaltphantasien ausleben
Beitrag: Re: Gewaltphantasien ausleben

Ich schätze, jeder von uns hat in seinem Leben schon etliche Male gesagt/gedacht: "Ich könnt´ Dich umbringen". Und damit war sicherlich eine Riesenwut verbunden, die wir noch Stunden oder sogar Tage m...
käfer (Klar)träume und OOBE 23 10.235 08.02.2005, 02:16
    Thema: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und Definitionen
Beitrag: Re: Begriffserklärungen, Akronyme, Abkürzungen und...

Vielleicht könnte man OOBE mit /AKE ergänzen (für Englischmuffel)
käfer (Klar)träume und OOBE 67 132.446 07.02.2005, 23:30
    Thema: Luzid, aber kein Bild vorhanden
Beitrag: Re: Luzid, aber kein Bild vorhanden

Hallo, Mindsailor ich bin erst seit wenigen Tagen in diesem Forum und war auf einer speziellen Suche von OOBEs, die ich kenne. Von Klarträumen o.ä. habe ich erst hier erfahren. Für mich waren das bish...
käfer (Klar)träume und OOBE 11 6.047 05.02.2005, 01:23
    Thema: erstes fast OOBE
Beitrag: Re: erstes fast OOBE

Hallo, Sunray ich hatte bisher 3 ausserkörperliche Erfahrungen und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich unbedingt mehr Zeit beim "Aufstehen" lassen sollte. Denn um so eher wird ...
käfer (Klar)träume und OOBE 1 1.915 05.02.2005, 00:25
    Thema: Das Geräusch des Grauens...
Beitrag: Re: Das Geräusch des Grauens...

Es tut mir unglaublich leid, dass Du solche Ängste hast - ich weiss wie sehr sie den Alltag beeinflusen können.(ich habe unglaubliche Höhenangst - und arbeite dennoch fast täglich auf Gerüsten und Lei...
käfer Sonstige Erlebnisse 17 7.420 03.02.2005, 23:38
    Thema: Erfahrungen mit Scouts?
Beitrag: Re: Erfahrungen mit Scouts?

Hallo, Jörg vielleicht findest Du im Internet jemanden, der mit der sogenannten "Nathal - Methode" vertraut ist. Der Name Scout ist mir zwar in diesem Zusammenhang unbekannt - aber ich kann ein wenig...
käfer (Klar)träume und OOBE 7 3.988 03.02.2005, 22:31
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Hallo, Phun Dreamer ich kann ja nur über meine eigene Erfahrung sprechen. Und um das gleich einmal vorwegzunehmen: ich hatte auch erst 3x diese OOBE - und diese relativ kurz. Allerdings war ich mir al...
käfer (Klar)träume und OOBE 157 106.650 03.02.2005, 22:20
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Hallo, Philipp bin genauso neu hier ---- aber zuallererst einmal zu blöd, eine Antwort zu erstellen. 2. Versuch: Was Klarträume angeht, so habe ich keinerlei Kenntnisse; was ausserkörperliche Erfahr...
käfer (Klar)träume und OOBE 157 106.650 02.02.2005, 04:52
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE = Klartraum ?

Zitat: -- phun_dreamer schrieb am 13.01.2005 19:52 Uhr: Hi ihr Träumer ;-) Mein Name ist Philipp. Bin neu hier. Sind OOBE's denn eigentlich nichts anderes als Klarträume in den man träumt man würde...
käfer (Klar)träume und OOBE 157 106.650 02.02.2005, 01:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: